Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Es wird derzeit am Server gearbeitet, weswegen es manchmal eben zu diesen Störungen kommt. Sollte aber bald wieder alles wie gewohnt laufen Wink
Beitrag17.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin noch ziemlich neu hier Confused

Hab mich gerade gefreut das ich ein HP gefunden habe mit der ich zurecht kam,aber nu ist sie weg.Beziehungsweise klappt gerade nicht.

Hoffentlich gehts bald wieder,ich wollte gerade was editieren.

LG

Shetlandponys-ut-angeln.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

weiß jemand ob Daten verloren gegangen sind? und wann die betroffenen HPs wohl wieder laufen werden?

schau
chris
Beitrag17.09.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab seit gestern ne Zweite HP aber ich kam da heute morgen nicht mehr rauf wenn ich so gucken will schreibt er Error ID 250075!
Error: please contact the Webmaster!....und unter einloggen kommt error.....naja aber meine erste HP funktioniert Razz
Beitrag17.09.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

nun gehts wieder,Daaaaaanke Very Happy besteht die Möglichkeit das die eigene HP bei sowas gelöscht wird? sollte man sich manche Quellcodes besser speichern? Mir hat jetzt mal jemand gesagt,bei so kostenlosen HP kann es sein,das sich die "Macher"(sorry-so wurds gesagt) nicht mehr drum kümmern-da freiwillg- und dann wird alles eingestellt Sad und die eigene HP wäre dann wech.... stimmt doch nicht oder
Beitrag17.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Unsere ist wieder ok

Danke Very Happy

LG

Petra
Beitrag17.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Meine hp ist jetzt wieder da,aber ich kann nichts einstellen,da alles hier es stunden dauert bis sich eine Seite aufbaut. Ist das nur bei mir so?? Oder liegt es an meinem Rechner? Rolling Eyes
Beitrag17.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ne diese problemme hat jeder NettyArt
meine seite war nicht weg aber der HP-BK war/ ist langsammer geworden ich hoffe das geht alles ganz schnell wieder damit wir alle glücklich sind =)
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag17.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
ne diese problemme hat jeder NettyArt
meine seite war nicht weg aber der HP-BK war/ ist langsammer geworden ich hoffe das geht alles ganz schnell wieder damit wir alle glücklich sind =)


Okay,hab schon gedacht es liegt schon wieder an meinem Rechner Very Happy Ich denke mal sie machen alles mögliche das es alles wieder funzt,hatte gedacht es liegt an meinem Rechner,gut das es nicht so ist Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de