Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

auf 16 bin ich auch gerad ziemlich gut Wink
hab gerad angefangen mir leichte kav zu holen Wink
______________
Beitrag16.09.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
auf 16 bin ich auch gerad ziemlich gut Wink
hab gerad angefangen mir leichte kav zu holen Wink


Ich wollte mich da auch mal anmelden, aber das dauert wohl ziemlich lange, wenn man es spielt...Hab gehört das Freunde so 30 Dörfer haben und 1,5h tägich brauchen.

Darauf hab ich iwie keine Lust...
______________
Beitrag16.09.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

@nilswerner88 dann hast du aber sicher keine minen ausgebaut Laughing
Beitrag17.09.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung wenn ich das jetzt sage aber Die Stämme ist der größte Schei**! Ich habs zweimal versucht, habe Monatelang gebaut gebaut usw... und dann? Dann wurde ich geadelt! SUPER.

Beim 2ten mal das gleiche wieder kaum hatte ich nen Adelshof kommen über Nacht ein haufen Truppen an und vernichten mich!

Es ist traurig mit anzusehen wenn da steht Sie wurden geadelt wenn man sich einloggen will!

Ich halte von dem Zeug nichts. Da tut man sich monatelang ab für nichts und wiedernicht!

Have a nice day!



sorry, aber darüber kann ich nur lachen. wenn du monatelang gebaut hast dann müsstest du mindestens schon 20 dörfer haben und nicht nur eins, was man dir auch noch wegadelt.
man sollte auch ein wenig deff sich ins dorf stellen und den wall bis maximo ausbauen.
ausserdem kommt man, wenn man anfängt, inne gegend wo man auch chancen hat zu bestehen.es gibt ja auch nen anfängerschutz, der ist nicht umsonst da. man bekommt die gelegenheit sich ne vernünftige deff ins dorf zu stellen und man sollte nicht in einer welt anfangen die fast schon voll ist.

ansonsten ist das spiel geil. es wird nur stressig wenn man sich paar dörfer geadelt hat. also, für leute die eh keine zeit haben ist das game nix!

ansonsten fangt in einer welt an die gerade neu gestartet wurde. da habt ihr die besten chancen zu bestehen.

gruß lizi


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Wer ist denn auf Welt 11 in der Nähe von Kontinent 92?
Beitrag17.09.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich bin k14
______________
Beitrag17.09.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ich spiels auch und meine freunde!

lg nico

willa aber aufhören
Beitrag17.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun 300k Punkte und 50 Dörfer. Naja, schon etwas zeitaufwändig, alle zwei Tage sollte man gesamt durchschauen, aber sonst kommt man damit schon klar... Very Happy
______________
Ende.
Beitrag19.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

SO wurde auf Welt 12 geadelt. Naja von meinem eigenen STamm. Naja ich wollte es auch so Very Happy

Jetzt spiele ich auf W8 udn 16
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de