Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

yah dauat volL Laaaaanq...
Rolling Eyes
Beitrag21.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich kann garkeine Bilder rein machen, zeigt immer Kreuz an! Rolling Eyes
Beitrag22.07.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Mit videos Einbaun hab ich kein Problem(ist normal das das video nicht im Baukasten zu sehen ist nur als html Code halt, doch auf der hp dann...da das bei jemand nicht ging)...aber das mit den Bildern is grad echt heftig^^...wart jetzt dann auch schon 12st und das Bild ist nochnicht zum betrachten da...bzw. halt das schöne rote nichtvorhanden kreuz xD!

Bitte löst das Prob. möglichst bald!!!

Greez Koks
Beitrag22.07.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

ja, das mit dem videoprob. war ich. ^^ war wahrscheinlihc zu doof, die einzubinden. ^^ klappt auf jeden fall alles super. hab heute auch neue bilder hochgeladen und die waren direkt zu sehen. die älteren aber noch immer nicht. komisch... *kopf kratz* na, hoffentlich ist bald alles beim alten und funzt auch wieder alles.
Beitrag22.07.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Heute ging s bei mir endlich wieder! Wink
*freu*

Gruß Tina
Beitrag22.07.2008 um 22:18 (UTC)    
Titel:

saisontermine-vfl hat Folgendes geschrieben:
Probiere jetzt schon die ganze Nacht ca. 16 Foto's hochzuladen !!!
Davon werden 5 mittlerweile angezeigt (aber leider auch nicht immer).
Bei 4 weiteren öffnet sich das Bild zu viell. 10% und die anderen werden garnicht geöffnet Mad
Hab mir jetzt schon extra die Nacht ausgesucht, da hier ja dann nicht soviel Verkehr ist. Und ........... es klappt auch nicht.
Solangsam macht's wirkl. keinen Spaß mehr.

Gibt's denn nicht mal wieder ne neue Wasserstandsmeldung, wann die Probleme endl. behoben sind ?



Jetzt sind mittlerweile 3 Tage vergangen !!! und die Foto's werden immer noch nicht alle angezeigt Mad
Und das schlimme ist, manchmal wird Foto "A" angezeigt und foto "B" nicht und beim nächsten mal ist es wieder andersherum. Und manchmal sehe ich dafür dann Foto "C".
Das ist schon echt peinlich. Die Leute, die die Seite besuchen senden mir schon mail's und fragen mich, was den mit der Seite los ist.
Hatte auch nachgefragt, ob es denn mal wieder eine Wasserstandsmeldung gibt, wie den der Stand der Dinge ist und wann man wohl wieder damit rechnen kann, bis das alles wieder vernüftig läuft. Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein. Das ganze ist ja jetzt doch schon seit ein paar Wochen so und nicht erst seit gestern.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

CU
Beitrag22.07.2008 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Mein Header ist das einzige was nicht angezeigt wird!
Beitrag23.07.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Ok naja so schlimm isses nid =)

Cool
Beitrag23.07.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: Schon eine Woche her...???

Ich habe aber meine Bilder schon vor ca. einer Woche hochgeladen und sie sind immer noch nicht auf der Seite zu sehen??? Crying or Very sad Nicht mal die Kategorie ist da?? Ist das auch normal.???
Beitrag23.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ich lade bilder hoch dann sind sie zu sehen ich bau sie ein.. sie sind eine weile da und dann auf einmal sind sie weg ...ich würde euch gerne bei euren problem helfen..

ich weiß der ubload ist langsam.ect. aber gibt es überhaubt eine lösung das irgendwie mal in den griff zubekommen..?

wie kann man euch unterstützen.?bei diesem problem.
Beitrag23.07.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hab bei mir "FOTOS" reingemacht aber da erscheint dan nur ein kleines quadrat wo Bild steht hab nichts geändert seit gestern is noch immer
Beitrag23.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Wer soll denn das noch verstehen? Das nervt!
Mal sind neu hochgeladene Fotos da, dann mal wieder nicht!
Über Baukasten sind sie drin, rufe ich die Seite auf, sind sie wieder raus.
Verrückt.
Ob sich da mal was ändert?

Gruss
Ganymed
Beitrag23.07.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ganywatch hat Folgendes geschrieben:
Wer soll denn das noch verstehen? Das nervt!
Mal sind neu hochgeladene Fotos da, dann mal wieder nicht!
Über Baukasten sind sie drin, rufe ich die Seite auf, sind sie wieder raus.
Verrückt.
Ob sich da mal was ändert?

Gruss
Ganymed

Hi,
ihr könnt auch andere Imagehoster benutzen, oder nicht?
Ich verstehe nicht das Problem!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hi leuts.
Ich hab folgendes Problem. ich hab auf meiner Homepage Bilder hochgeladen und ein paar werden angezeigt und ein paar nicht wenn man auf sie drauf klickt.
Das passiert wenn ich sie mit der option Bilder verkleinern hochlade.
Nehm ich aber das Häckchen bei dieser Option raus passierte folgendes.
Ein Bild wurde klein angezeigt, ein paar wurden groß (wie sie auch sollten) ein paar wurden nur zum teil angezeigt und der Rest garnicht (wenn man auf die Bilder raufklickte).
Jetzt hab ich sie nochmal hochgeladen mit der Option Bilder verkleinern und habe noch das 1. Problem wie oben beschrieben.
Was soll ich machen? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

www.deamonworld.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ernsthaft ich wäre bereit zu helfen.. das problem zu beseitigen..


wenn einer lust hat mal rein zu schauen...

http://www.jensengard-area51.de.tl/Home-Area-51--EINLEITUNG-Artefakte.htm Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de