Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

und welchen anbieter bzw hoster verwendest du.
bin auch am überlegen zu wechseln, denn es nervt doch etwas.das geht ja schon bald 3 monate so. so macht es keinen spaß an der hp zu arbeiten
Beitrag03.08.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

kadettcabriov6 hat Folgendes geschrieben:
und welchen anbieter bzw hoster verwendest du.
bin auch am überlegen zu wechseln, denn es nervt doch etwas.das geht ja schon bald 3 monate so. so macht es keinen spaß an der hp zu arbeiten


Ich benutze:

www.tortoga.de

www.bilder-speicher.de

und www.rapidshare.de

aber ich empfehle tortoga


Zuletzt bearbeitet von meinehomepage134 am 03.08.2008, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

www.tinypic.com Geht auch super.

Da ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf meine Bilder warte Rolling Eyes , hab ich entgegen der Warnungen die Bilder sehr wohl gelöscht und noch mal hochgeladen. Siehe da, bis auf 2 sind alle da. Das mach ich jetzt einfach so oft, bis alle Bilder on sind, die ich haben will. Laughing

Dann aber auch nicht Wundern , wenn es mal nicht geht !


Zuletzt bearbeitet von glaucus-et-fortis am 04.08.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel:

hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären(aber bitte nicht zu fachspezifisch) wie ich wenn ich bilder auf einer anderen seite hochlade, die dann hier in eine homepage einbau, z.b. in die vorhandene galerie?

vielen dank
Beitrag05.08.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: Bilder laden sich aber nicht komplet hoch warum ?

Sad ich versuche seid tagen einige bilder hoch zuladen und wart auch immer ganz brav manchmal sogar ein oder zwei tag und schau dann ob sie da sind aber leider sehe ich die bilder dann nur halb oder gar nicht wo ran liegt das den ?

lg socke Rolling Eyes
Beitrag05.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel: meine Bilder sind plötzlich alle zuverlässig sichtbar !!!

Hallo ,

es scheint ein Durchbruch gelungen ! Smile

Erstmals seit meiner Anmeldung bei HPBK sehe ich nun seit ner Viertelstunde alle Bildchen zuverlässig dargestellt.

Da hat der Techniker wohl den richtigen Hebel umgelegt ?

Ihr glaubt es nicht ? - dann testet selbst :
http://freenet-homepage.de/rudiratlos160/fototest3.htm

die Bildchen auf rotem und blauem Grund sind bei HPBK hochgeladen. Bis vor wenigen Minuten waren da immer wieder Lücken zu sehen ...

Saubere Arbeit ... Smile

Smile gaga160


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 05.08.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: schade, das Problem ist wieder da ...

Hallo ,

ich habe gerade 3 Anläufe gebraucht bis ich mich einloggen konnte. Jedesmal hat der Browser gebaggert ohne Ende. Am Ende der Versuche kam dann die Fehlermeldung :

>>Fehler : Netztwerk Zeitüberschreitung<<
>>Der Server unter www.homepage-baukasten.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.<<

--------------------
Ich wollte nur meine Feststellung von heute Mittag aktualisieren: Die Bildersuche, die heute Mittag mehrmals perfekt funktionierte ( = alle Bilder sind perfekt hochgeladen) zeigte gerade eben wieder das alte Problem : die Bilddateien werden nicht zuverlässig wiedergefunden. So sah es um 19 Uhr 15 aus : http://freenet-homepage.de/rudiratlos160/050808_1915.jpg

Sad gaga160
Beitrag05.08.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel: Mist !!

Diese Scheiße mit "sorry wir habe gerade mal wieder ein Problem mit..." lese ich jetzt fast EIN JAHR.
Und alles wegen dem neuen Design.

Es kotzt so an, ich kannst Euch nicht sagen.


Andy
Beitrag05.08.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
meiner erster Beitrag hier im Forum.

Ich versuche nun schon seit Wochen weitere Bilder hochzuladen. Klappt aber nicht mehr. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Am Anfang hat alles so gut geklappt.

Ist eine Lösung in Sicht ???

Gruß
Stephan
Beitrag05.08.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Also, die Uhr im Design geht nicht mehr. Komisch aber auch... Laughing
Naja, was geht hier noch. Musste feststellen das zumindetens meine Seite lange zum erreichen braucht

Ich hab jetzt übrigens einen kostenlosen Webspace mit einem Galeriesystem, und es klappt wie es soll

@gaga160: Sehr Interessante Zusammenstellung. Danke für den Vergleich! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bahnbilder-nrw am 06.08.2008, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 04:18 (UTC)    
Titel:

hallo

Sehr geehrte Damen und Herren

bitte reparieren sie das mit dem bild upload problem ich danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Apadana
Beitrag06.08.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Gestern ging mal wieder absolut gar nichts! Langsam ist die Sache hier nicht mehr zu erdulden.

Bin gespannt, ob sich einer der Verantwortlichen vom HPBK irgendwann mal hier zu Wort meldet und über den aktuellen Stand der Dinge berichtet.

Wäre das Mindeste!

So Long!
Finn
______________


Beitrag06.08.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel: Startseite

Guten Morgen

Seit gestern zeig es mir auf der Stratseite die Uhr wie den Zählern nicht mehr an. Habe jedoch keine Veränderungen vorgenommen. Auch bei den Links sind die Anklicke weg. Hängt das mit dem Problem welches Ihr hattet zusamenn.

Danke für die Behebung und feundliche Grüsse
Beitrag06.08.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

1. Dieser Thread handelt von Bildproblemen - nicht von Counter, Uhr, oder sonst etwas
2. Wir (Mods) können Euch bezüglich der Probleme derzeit keine Informationen geben, da wir NUR für das Forum zuständig sind und in keinster Weise für die Verwaltung, Instandhaltung und Administration der Server und der HPBK-Software zuständig sind. Daher schickt UNS bitte keine drohenden oder beleidigenden PNs mehr! Mehr als die Probleme weiterleiten können WIR auch nicht. (PS: Wir haben auch diese Probleme und sind davon kaum verschont!)
Beitrag07.08.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Meine Bilder laden überhaupt nicht hoch. Sie sind aber im richtigen Format und in der richtigen Größe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de