Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Hi zusammen.

Ich wills zwar nicht so direkt sagen wie meine 2 Vorredner, aber irgendwie haben sie ja wirklich recht.

Wir erweitern ab und an die Seite und dann kommen immer wieder Fragen per Formular wann denn endlich die Bilder zu sehen seien, denn nur Text is doof.

Deswegen machen wir grad nur seeeeeehr sporadisch weiter und das ärgert die (Stamm)Besucher auch.

Denn auch nach 2 Wochen(!!!!!!) warens im Editor immer noch die schönen weissen Kästen mit dem roten Kreuz.

Ich weiss dass die Ersteller und Mitarbeiter hier tolles leisten, aber ich weiss es von mir selber:

Ein wenig Druck und Generve, und schon geht alles schneller

Oder es werden durch sowas die Prioritäten anders verteilt.

Bitte nicht falsch verstehen! Ansonsten sind wir nämlich sehr zufrieden mit dem Service der einem hier geboten wird!


@ peterouterbridge: Der Thread heisst ja schon "Bildupload derzeit langsam, sorry!" . Und ausgiebig erklärt hat B.Lochmann das Problem auch schon. Aber so langsam sollte sich daran echt was ändern, ich denke da sind sich alle ausser gewisse "unnötige-Beiträge-Schreiber" einig. Denn dieses "derzeit" ist nun schon sehr lange.

@ B.Lochmann: Es wäre nett wenn wir mal erfahren könnten wie lange sich dieser MIssstand (vermutlich) noch hinziehen wird.

In der Hoffnung dass sich da schnell was tut,

Fred / Haustierzoo


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 12.08.2008, 02:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: Bilder

die 2-3 Wochen sind um, und das Fehler besteht immer noch so langsam wird es nervig.
wie lange dauert es noch
Beitrag12.08.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

cordi-93er hat Folgendes geschrieben:
die 2-3 Wochen sind um, und das Fehler besteht immer noch so langsam wird es nervig.
wie lange dauert es noch


Hier steh wir hoffen,es hat keiner gesagt in 2-3 Wochen ist es erledigt !

Zitat:
Wir hoffen, dass die Arbeiten endgültig in 2-3 Wochen abgeschlossen sein werden


Wie auch , man kann doch keine Zeitangabe machen wann man den Fehler findet und wie schnell,sowas kann man nur schätzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: ruhig Blut Freunde

Huhu,

also ich war auch etwas sehr, sehr traurig als das neue Design plötzlich da war; habe zuerst im englischen Editor weitergemacht,denn da gab's noch das Alte Wink ; naja und als das dann auch geändert wurde habe ich meine HP halb verrecken lassen. Einige Monate hab ich nix gemacht Crying or Very sad !
Und dann wurde es besser! Klar es ist noch nicht alles perfekt, aber es ist ja auch kostenlos^^

Nun das Problem mit den Bildern - irgendwo vorne stand dass es bis zu 30 Minuten dauern kann bis die Fotos dann zu sehen sind - da hab ich schon gedacht "Leuts seid ma nich so gutgläubig", also hab ich mich nicht gewundert dass die Bilder noch immer nicht zu sehen sind^^
Aber wenn die Jungs hier sagen dass die Fotos irgendwann von selber erscheinen ohne dass wir die nochmal neu hochladen oder einstellen müssen dann glaub ich das!
Also abwarten und ... Baustellenschilder aufhängen Very Happy

Alles Liebe
Jenni Rebecca
Beitrag12.08.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Konnte mit Müh und Not bei mir im Login-Bereich 11 Bilder hochladen und auf meiner Internetseite ansehen.
Auf der Unterseite"Bilder hab ich mit Ach und Krach zwei Bilder einstellen.
Noch zwei Bilder wollte ich einstellen.Da dauert es sehr lange.
Nch dem Motto"Es lädt,es lädt,es lädt.............."und nichts passierte.

Habe jeweils ein Bild hochgeladen und auf der Unterseite abgespeichert.Habe diesen Vorgang mehrmals wiederholt,bis ich zunächst alle Bilder im Login-Bereich gespeichert hatte.


Momentan versuche ich zwei Bilder auf der Unterseite"Bilder" hochzuladen.
danach das Update für heute auf meiner Internetseite abzuschliessen.


Stefan
Beitrag12.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Baukastengemeinde,
alle reden immer von 2-3 wochen.
Neutral
Da ich ein Tanzlokal habe und jedes Wochenende Bilder auf meine Seite setze, die meine Gäste sehen wollen, ist da schon eine lange Zeit.
Crying or Very sad
Angefangen hat das mit den Bildern am 4.7.2008 und jetzt haben wir den 12.08.2008.
Seit diesem besagten 4.8 fehlen immer mehr Bilder ganz, oder gehen nur halb auf, so das meine Gäste schon gesagt haben, ich soll mich doch mal nach was neuem umschauen.
Ich rede mich immer mit dieser Ausrede heraus:
Sie sind umgzogen und es dauert halt ein wenig, bis alles wieder angeschlossen ist.
Bin mit euch immer zufrieden gewesen und will auch weiterhin bei euch bleiben.
Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
Mfg Robert
Tanztreff-Xanadu
Beitrag12.08.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Im äußersten Notfall auf externe Bild-Hoster wechseln - z.B.: www.ImageShack.us
Beitrag13.08.2008 um 04:04 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
Im äußersten Notfall auf externe Bild-Hoster wechseln - z.B.: www.ImageShack.us


das ist schon so oft vorgeschlagen worden und unverständlich warum es von so vielen nicht gemacht wird. ich schätze, es wird nicht mal versucht. es ist einfacher als man denkt. gruss gringo

vielleicht sollte mal jemand ein ausführliches tutorial machen (mit bildern) und das als wichtig markieren lassen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2008, 05:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 06:37 (UTC)    
Titel: WIe lang dauerts noch?

Bin eigentlich total zufrieden mit euerem Service! Hp bauen sooo einfach! Smile
Allerdings nervt das mit den Fotos wirklich!

Kann jemand sagen, wielang es wirklich dauert, bis die Fotos "erscheinen"??

Danke,mfg
STEFFi
Beitrag13.08.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
Im äußersten Notfall auf externe Bild-Hoster wechseln - z.B.: www.ImageShack.us


das ist schon so oft vorgeschlagen worden und unverständlich warum es von so vielen nicht gemacht wird. ich schätze, es wird nicht mal versucht. es ist einfacher als man denkt. gruss gringo

vielleicht sollte mal jemand ein ausführliches tutorial machen (mit bildern) und das als wichtig markieren lassen.
es gibt ja einen ähnlichen thread dazu bei den externen tutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46643&highlight=bilder+hochladen
jedoch ist das eine flashgalerie und nicht jeder will sowas bestimmt haben... wenn der wunsch von mehreren seiten besteht, kann man ja mal ein tutorial zum externen hochladen machen Confused
Beitrag13.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

hey leude

ich finds langsam net mehr witzig Evil or Very Mad mit den bilder des dauert jetz schon ewig und ich hät gern wirklich das des mal langsam in die pötte kommt...also bitte bitte jungs macht das des funktioniert

gruß pibo
Beitrag13.08.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Euch mal Danken

So, ich bin ja neu hier näääääää. Very Happy

Aber bis jetzt finde ich es echt super hier und das mit den Bildern ist auch kein Prob, dachte auch erst liegt an mir.

Vielleicht könntet ihr ja bei der Anmeldung einen Hinweis auf das Forum geben das es dort was wichtiges oder neues gibt. Würde mir persönlich mehr helfen.


vlg taifunradio-privat
______________
Es ist nicht wichtig Wer oder Was du bist, sondern Wie !!!
Beitrag13.08.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

wer bilder in seinen seiten der hp einfügen möchte und sein upload geht hier noch nicht richtig, der sollte mal auf den link klicken. dort ist eine kleine anleitung zum externen bildereinbau in euren seiten beschrieben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=404741#404741

wer nur die url eines bildes benötigt, braucht dann nur bis bild nummer 3 zu lesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Es wäre wirklich schön von den "Machern" hier mal ein ausführliches Statement zu bekommen. Gerne würde ich auch mal in den Bezahlmodus wechseln, aber bei den zur Zeit bestehenden Problemen bin ich froh diesen Schritt noch nicht gemacht zu haben.

Also bitte, verkauft die Leute hier doch nicht für dumm, sondern nehmt mal ausführlich Stellung zu den vorliegenden Problemen! So langsam könnte man den Eindruck bekommen, dass dies hier alles sehr, sehr laienhaft aufgezogen ist.
Beitrag14.08.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde es langsam auch etwas blöd. Es gibt seit mehr als einem Monat kein richtiges Statement von einem der Admins zu diesem Thema.

Ich habe auch langsam die Lust verloren und ich glaube auch das ich nicht der einzige bin. Bilder die ich hochgeladen habe kann man auch noch nichtmal nach 72 Stunden ansehen. Jetzt wird uns noch von so vielen Usern angeboten mit einem externen Anbieter Bilder hochzuladen. Nur das Problem ist das nicht alle 11 oder 12 jährigen User das auch mit dem Tutorial verstehen. (Ich finde das Tutorial von Gringo gut, aber ich glaube nicht das Neulinge die sowas noch nie gemacht haben auf anhieb verstehen).
Dazu kommt noch das wir uns nicht sicher sein können ob diese Bilder auf diesen externen Hostern bleiben. Ich habe den Homepage-Baukasten immer bevorzugt, aber es scheint das der HPBK diese Massen an Bilder (und auch an Usern) nicht mehr im Griff hat.

lg!

Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de