Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

was soll man denn machen,wenn die bilder nach knapp 2 wochen noch immer nicht da sind,sondern andere mit dem nicht da sein infizieren?
Wink w
wäre für eine lösung dankbar
______________
Beitrag27.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich hab ma wieder ne frage: bilder, die ich nach dem hochladen sehen konnt ( auf der duff seite) sind jetzt urplötzlich nicht mehr da

hängt dies mit dem uploadproblem zusammen?

wär es besser, die eine galerie dann nicht zugänglich zu machen?
Beitrag27.08.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: lol^^

ich habe mich auch schon gewundert...weil einige bilder konnte ich sehen...aber andere widerrum nicht...
aber naja^^ nu weiss ich auch bescheid *grins Very Happy *

denn viel erfolg weiterhin


gruss danni


ps: ihr seid aber trotzdem spitze =) viele freunde von mir haben sich jezz auch hier angemeldet un sind auch vollkommen zufrieden ^^
Beitrag27.08.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Wäre ja super, wenn es ab 29.08.2008 wieder klappt. Bei mir ist es so, dass einige Bilder sichtbar sind, andere nicht. Schön, ich "kann damit leben", aber es wäre schön, wenn es bald wieder klappt.

LG Sina
Beitrag27.08.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ihr habt es gut bei mir läuft gerade gar nichts habe extra die Seite geschlossen. Ich habe die Bilder am Samstag hochgeladen und Zwei von Vierzehn funktionieren seit Montag.


Zuletzt bearbeitet von games-guide am 27.08.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel: bilder

och menno, ich bin hobbygrafikdesigner und wollte mir hier ne home basteln.
ich muß dazu dutzende bilder hochladen, damit ich aufträge bekommen könnte.
nun versuche ich schon wie blöde das hinzubekommen und nix hilft. bitte das problem schnellstmöglich beheben. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag27.08.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: bilder

promillo-design hat Folgendes geschrieben:
och menno, ich bin hobbygrafikdesigner und wollte mir hier ne home basteln.
ich muß dazu dutzende bilder hochladen, damit ich aufträge bekommen könnte.
nun versuche ich schon wie blöde das hinzubekommen und nix hilft. bitte das problem schnellstmöglich beheben. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Man hat tausende Möglichkeiten Bilder im Internet hochzuladen.
Such einfach mal bei Google nach "Image Hoster" , dann wirst du genügend finden.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.08.2008, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: bilder

Man hat tausende Möglichkeiten Bilder im Internet hochzuladen.
Such einfach mal bei Google nach "Image Hoster" , dann wirst du genügend finden.[/quote]

danke für den schlauen kommentar.
aber wenn, wollte ich alles mit einem verbinden und wie du sicherlich weißt, bleiben bei hoster die bilder nicht lange gespeichert.

mfg promillo
Beitrag27.08.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hallo,
also ich nutzte meine Homepage auch nur für Bilder (bin als Partyfotograf unterwegs) und meine Besucher möchten jetzt auch mal langsam ihre Bilder sehen ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich noch sagen muss "ja nächste Woche wird es schon wieder gehn"

Ich und auch noch viele andere Nutzer möchten, das es wieder so wird wie es mal war!!!!


Bitte liebe Baukasten Chefs unternehmt mal was denn sonnst gehen uns die Besucher verloren und euch werden auch BK Nutzer verloren gehn.... und das will keiner

grüßle
Beitrag28.08.2008 um 00:15 (UTC)    
Titel: ich wollte mal fragen

wie es auschaut ob das team das auch biis morgen schafft sprich zum 29.08.08 wer echt lieb wenn ihr antwortet
Beitrag28.08.2008 um 04:19 (UTC)    
Titel: Re: ich wollte mal fragen

gbb-pics hat Folgendes geschrieben:
wie es auschaut ob das team das auch biis morgen schafft sprich zum 29.08.08 wer echt lieb wenn ihr antwortet


Ja, gute Frage! Wie schaut's? Wie ist der Stand der Dinge? Meint ihr, dass ihr es bis morgen wieder hinbekommt?

Wäre echt klasse!!!
Beitrag28.08.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: warten warten

langsam wäre mal ne Info über den Stand der Dinge klasse
Beitrag28.08.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

So nun noch ein Tag.

Bin ja mal gespannt ob die gross angekündigte Behebung des Problems wirklich eintreten wird.

Ab wieviel Uhr am 29.8. kann man denn mit der Behebung rechnen?


Zuletzt bearbeitet von remensperger am 28.08.2008, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

das wird nun cht nervig wenn das nicht klappt mit den bildern.sind schon am überlegen zu wechseln, seit tagen können wir keine pics hochladen und unsere mitglieder warten da drauf Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad
Beitrag28.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

remensperger hat Folgendes geschrieben:
So nun noch ein Tag.

Bin ja mal gespannt ob die gross angekündigte Behebung des Problems wirklich eintreten wird.

Ab wieviel Uhr am 29.8. kann man denn mit der Behebung rechnen?



ich lese keine verbindliche aussage, nur eine schätzung und du fragst schon nach einer uhrzeit Shocked

gwc hat Folgendes geschrieben:
spotting-pictures hat Folgendes geschrieben:
Wie lange müssen wir denn rechnen, bis diese Problem behoben ist?
Mindestens bis Ende dieser Woche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de