Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
style4free hat Folgendes geschrieben:
bitzon hat Folgendes geschrieben:

allerdings müsst ihr es ja wie schon gesagt nciht benutzen und .de.tl seiten werden in zukunft sowieso gesperrt...


1.waru promotest du dann hier wenn man das dann nicht benutzen darf?Neutral

2.Wie willst du den wissen, wer das hochlädt?

Denk' ich mir auch gerade Rolling Eyes


1. Ich habe nicht promoted und es hätte ja sein können einige leute von euch besitzen foren in denen man sowas evtl. brauchen könnte...

2. Das ist kein Problem...
Wir sehen in den Logs jeden Zugriff bei dem Hotlinking der Fall ist.
Beitrag26.08.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Regel unnötig. Denn ohne das Einbinden in die Website wird der Service von keinem gebraucht. Und wer Bildern anderren zeigen will, der kann das besser über ein Fotoalbum, dasm an bei google, SVZ uvm. erstellen kann

Daher solltet ihr diese Regel ehrlich rausnehmen sonst wird das nix mit eurem Erfolg. Außerdem: Keine de.tl-Seiten zulassen, das ist ja mal die blödeste Idee die ich je gehört habe. Das sind etwa 1,3 Mill. User weniger. Und in was für ienem Forum bist du hier??

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 26.08.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Wollen wir wetten das ich mit 100 Bildern in Foren mehr Traffic verursachen kann als 200 Baukasten User mit jeweils 3 Bildern?

Wenn ihr nicht für den Traffic aufkommen könnt oder wollt lasst den Dienst sein oder besorgt euch bei OVH eine Flatrate.
Aber ein solch unfreundlicher Kontakt kann nicht das wahre sein.
Beitrag27.08.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

amisdesign hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir wetten das ich mit 100 Bildern in Foren mehr Traffic verursachen kann als 200 Baukasten User mit jeweils 3 Bildern?

Wenn ihr nicht für den Traffic aufkommen könnt oder wollt lasst den Dienst sein oder besorgt euch bei OVH eine Flatrate.
Aber ein solch unfreundlicher Kontakt kann nicht das wahre sein.


da muss ich amisdesign vollkommen recht geben.(Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen...)Die Regel find ich zimlich unnötig das man keine Bilder auf ne Hpbk oder andere Seite einbinden darf.Dann bringt das ganze ja nicht ganz so viel.Um 500kbs für ein Bild find ich ein bisschen wenig...
Beitrag28.08.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: AW

Hi

1. Imagehoster gibts wie Sand am Meer, mit deinem Hosting Paket bei 1blu wirst du wohl kaum was großes aufziehen können. ich glaub du bist jetzt der 27364527. Imagehoster im Internet ^^.

2. Dein Impressum ist nicht Rechtskräftig, eine Datenschutzerklärung fehlt ebenfalls. Wunder dich nicht wenn du in den nächsten Wochen ne Abmahnung erhalten solltest ... .

3. AGBs, bzw. Regelen für den Upload sind nur schlecht sichtbar,nimm doch eine dunklere Schrift und mach den Text größer.

4. Trotz aller Kritik wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt.
______________

Beitrag28.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dein Impressum ist nicht Rechtskräftig,


da muss voller name + anschrift + telefonnummer + steuernummer (wenn gewerbe und kommerzielle seite) und disclaimer fehlt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.08.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dein Impressum ist nicht Rechtskräftig,


da muss voller name + anschrift + telefonnummer + steuernummer (wenn gewerbe und kommerzielle seite) und disclaimer fehlt


Wenn wir damit kein geld verdinenen... brauchen wir alles nicht anzugeben... alles stimmt eig.
UND EINE STEUERNUMMER haben nicht...

wenn du keine ahnung hast brauchst nichts sagen
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag29.08.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ahnung habe ich schon ihr hattet doch mal werbung drin irgendwie und steuernummer bekommt man außerdme ganz einfach

dachte nur ihr hättet sie noch drauf und hättet noch das konzept mit der werbung das zu finanzierne sry
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.08.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

vioeye hat Folgendes geschrieben:
extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dein Impressum ist nicht Rechtskräftig,


da muss voller name + anschrift + telefonnummer + steuernummer (wenn gewerbe und kommerzielle seite) und disclaimer fehlt


Wenn wir damit kein geld verdinenen... brauchen wir alles nicht anzugeben... alles stimmt eig.
UND EINE STEUERNUMMER haben nicht...

wenn du keine ahnung hast brauchst nichts sagen


voller name + anschrift + telefonnummer
musst ihr trotzdem angeben!
Impressumspflicht gildet für JEDE Website

und das gehört nun mal ins impressum!

Mit diesen daten könntest du anfangen:
Inhaber: Dan**l Kli**ke
Adresse: Rohrweg 23/3
ort: **079 U**
fehlt nur noch die tel


Zuletzt bearbeitet von phisie am 30.08.2008, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

LOL Ich hab kein Impressum xD
Und ich werde auch keines benutzen^^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag30.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Wie bereits gesagt, mir gefällt der Service nicht.

Das Design
Langweilig, weißer Hintergrund, keine richtige Struktur und nur ein Logo.

Der Content
Gibt es kaum etwas, keine Regeln, keine Erklärung und auch keine besonderen Funktionen. Auch kein eigenes Script, und das Script bietet auch nicht gerade die besten Funktionen.

Fazit und Sonstiges
Ich sehe keinen Sinn darin eueren Service zu nutzen. Das Angebot erscheint mir recht unprofessionell und dubios. Ich meine, dass meine Daten da unsicher sind, beispielsweise weil keine Backups gemacht werden, oder gemacht aber nicht regelmäßig. Außerdem weiß ich nicht mal, wie sicher die Server sind und wo diese liegen, wer diese verwaltet und sichert. Ich nutze lieber andere Anbieter, die sicher sind und viele Funktionen bieten.

Wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft.
______________
Beitrag31.08.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Wie bereits gesagt, mir gefällt der Service nicht.

Das Design
Langweilig, weißer Hintergrund, keine richtige Struktur und nur ein Logo.

Der Content
Gibt es kaum etwas, keine Regeln, keine Erklärung und auch keine besonderen Funktionen. Auch kein eigenes Script, und das Script bietet auch nicht gerade die besten Funktionen.

Fazit und Sonstiges
Ich sehe keinen Sinn darin eueren Service zu nutzen. Das Angebot erscheint mir recht unprofessionell und dubios. Ich meine, dass meine Daten da unsicher sind, beispielsweise weil keine Backups gemacht werden, oder gemacht aber nicht regelmäßig. Außerdem weiß ich nicht mal, wie sicher die Server sind und wo diese liegen, wer diese verwaltet und sichert. Ich nutze lieber andere Anbieter, die sicher sind und viele Funktionen bieten.

Wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft.


Das es noch sollche Leute gibt Shocked

Very Happy

Erstens... WENN DU DEN Thread mal nur durchlesen würdest würdest du wissen... das es Absicht war das Design so einfach wie möglich zu lassen...

Zweitens... Da soll nichts im Auge stören.. der Besucher soll sich auf das eigentliche uploaden konzentrieren.

Drittens... DAS SCRIPT IST SELBST GESCHRIEBEN du Witzbold!

4. Da müssen keine coolen futures dabei sein!... nur uploaden wie gesagt

... Beim nexten mal bitte kein Blödsin schreiben ok... Wink

^^ Kind
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 31.08.2008, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ähm und was hat dann folgendes zu bedeuten:

Script © by dk-s.de

Außerdem sehe ich es genau so wie alle Anderen hier:
euer Service hat nix Besonderes und anscheinend kannst du nicht mit Kritik umgehen, sowie du hier rummeckerst sobald jamand was Schlechtes über dein Design sagt

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 31.08.2008, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ähm und was hat dann folgendes zu bedeuten:

Script © by dk-s.de

Mfg


Das ist mein Kollege...

der ist das auch der sich angemeldet hat unter bitzon.de.tl und hier paar sachen geshcrieben hat.

Noch irgend was zu Meckern oder unklar
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag31.08.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mehrere Fragen:
1. Woher weiß ich das meine Bilder sicher sind?
2. Ich müsst ein Impressum haben. Jeder Service eurer Art braucht das?
3. Warum macht ihr so einen Service wenn ihr Angst vor zu großem Traffic hab (wegen dem Verbotvon Hotlinking)
4. Warum kommt ihr nicht mit Kritik klaa? So sieht das hier nähmlich aus

Wenn ihr das beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 31.08.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de