Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehen jetzt mal die bilder im upload und ich kann sie sehen,aber
dafür kann ich sie nicht einfügen Rolling Eyes Crying or Very sad .
wenn ich "eigene seiten editieren" geh passiert nix.aber ich hoffe das balod alles wieder normal ist.
Beitrag31.08.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

von wegen am 29ten sind die probleme beseitigt. dei bilder werden immer noch net angezeigt. langsam habe ich keine lust mehr.
Beitrag31.08.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

och menno, ich hab keine Lust mehr Sad

Ich blick schon gar nicht mehr durch, was ich wo noch einfügen muss, weil denn immer mal hier ein paar bilder gehen und denn da mal wieder das was vorher ging nicht und das doch alles echt für die Tonne... bitte gebt euer Bestes und beeilt euch.

Daaaaaaaaaaaaaanke
Beitrag31.08.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel: Geht gar nicht mehr!

Habe gestern 4 Bilder hochgeladen die jetzt immer noch nicht angezeigt werden Evil or Very Mad !!
Beitrag31.08.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte es gerade so, dass ein paar Bilder wenn ich die HP aufrufe nicht angezeigt werden, aber wenn ich dann auf Seiten editieren gehe zeigt er mir diese an. Habe dann einfach nochmal auf Seite speichern geklickt und siehe da, die Bilder sind auch auf der HP wieder sichtbar geworden. Keine Ahnung ob es nur Zufall ist oder wirklich dabei bleibt. Habe keine Bild Ips oder irgendwas geändert.
Beitrag31.08.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

warum fügt ihr die Bilder nicht per Quellcode ein? dann könnt ihr sie vlt nicht sofort sehen aber ihr habt sie drin! So machen wir unsere Seiten auch die ganze zeit. ist zudem sehr zeitsparend. Dadurch muss man nämlich nicht immer sucher =) Nur son Tipp
Beitrag01.09.2008 um 01:14 (UTC)    
Titel: hi

also ich noch mal hab ma eigentlich schon verabschiedet aber muß unbedingt was los werden .. also hab gestern und heute an die 50 bilder hoch geladen alle gleich sichtbar auch in der galerie .

Ich glaube es tut sich langsam was bei den Technikern
Beitrag01.09.2008 um 04:19 (UTC)    
Titel: hi

Also ich habe jetzt schon über 200 bilder Hoch geladen und alle werden angezeigt echt freu mich tierisch hoffe das vleibt auch so..

Ein großes Los an die techniker danke für eure schnelle Arbeit das es wieder geht ... Jetzt macht das Bearbeiten der Homepage noch mehr spaß freu Very Happy
Beitrag01.09.2008 um 04:20 (UTC)    
Titel: hehehe

ich meinte lob gggg
Beitrag01.09.2008 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
für eure schnelle Arbeit das es wieder geht


Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

Sorry aber bei mir funkt es noch immer nicht. Wird das mal noch was in diesem Jahrhundert? Kann es sein, dass eure Techniker diletantische IT-Anfänger sind?

Was ist mit den bereits vorher hochgeladenen Bilder die im Moment nur als rotes X erscheinen, werden die irgendwann angezeigt?

Es wäre jetzt wirklich mal nett wenn sich hier endlich mal jemand dazu äussert. Evil or Very Mad
Beitrag01.09.2008 um 06:02 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das kann ich dennoch nicht verstehn, daß einige Bilder sichtbar sind und einige nicht.

Womit hängt das bitte zusammen - einen Zusammenhang kann ich da leider nicht feststelen......


Hallo,

diese Frage wurde schon mehrmals gestellt. Die Serverstruktur wurde geändert, also die Bilder werden auf verschiedene Server verteilt, aber weil das System anscheinend noch nicht ganz einwandfrei läuft sind einige Bilder halt noch nicht sofort sichtbar.

lg!

Daniel


Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht Very Happy

Inzwischen gehen auch sehr viele Bilder von mir.

SUPER
Beitrag01.09.2008 um 06:02 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das kann ich dennoch nicht verstehn, daß einige Bilder sichtbar sind und einige nicht.

Womit hängt das bitte zusammen - einen Zusammenhang kann ich da leider nicht feststelen......


Hallo,

diese Frage wurde schon mehrmals gestellt. Die Serverstruktur wurde geändert, also die Bilder werden auf verschiedene Server verteilt, aber weil das System anscheinend noch nicht ganz einwandfrei läuft sind einige Bilder halt noch nicht sofort sichtbar.

lg!

Daniel


Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht Very Happy

Inzwischen gehen auch sehr viele Bilder von mir.

SUPER

Gruß Michael


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 01.09.2008, 07:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Habe bei mir gerade das kleine Extra "Favicon" aktiviert und ein dementsprechendes Bild hochgeladen. Das hat wunderbar funktioniert und wird mir auch auf den Seiten von HPBK angezeigt.

Ich sehe es leider nur nicht in meinem Internet-Explorer. Das muss aber nicht zwingend mit der Serverumstellung zu tun haben, sondern kann an dem Explorer hier bei mir auf der Arbeit liegen. Ich schau mir das ganze mal in Ruhe bei mir zu Hause an.


Zuletzt bearbeitet von gkoffline am 01.09.2008, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel:

gkoffline hat Folgendes geschrieben:
Habe bei mir gerade das kleine Extra "Favicon" aktiviert und ein dementsprechendes Bild hochgeladen. Das hat wunderbar funktioniert und wird mir auch auf den Seiten von HPBK angezeigt.

Ich sehe es leider nur nicht in meinem Internet-Explorer. Das muss aber nicht zwingend mit der Serverumstellung zu tun haben, sondern kann an dem Explorer hier bei mir auf der Arbeit liegen. Ich schau mir das ganze mal in Ruhe bei mir zu Hause an.
Der (alte) InternetExplorer zeigt keine Favicons an bzw. speichert sie nicht bei den Favoriten.
Beitrag01.09.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Also, erstmal Danke, das der Upload wieder funktioniert.
Auch wenn die Bilder, die in den vergangenen 3 Wochen hoch geladen wurden, noch nicht angezeigt werden, die 70 Bilder von heute funktionieren zum Glück.
Dafür hat sich der Counter mal wieder verabschiedet, aber man kann ja auch nicht alles auf einmal erwarten.
Wunder dauern manchmal halt etwas länger, in diesem Sinne, bitte weiter fleißig am Wunder HPBK arbeiten, dann wird auch hier alles gut.

Gruß michl


Zuletzt bearbeitet von michels-bahnbilder am 01.09.2008, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de