Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
es gibt viel schönere bildergalerien die man einfach kostenlos nutzen kann und in der navi verlinken. viele leute sind halt nicht flexibel.


Sieht ja auch wirklich toll und professionel aus, wenn der Medion Schriftzug dick und fett über dem Album prangert! Also danke für die Alternative, die in meinen Augen keine (wirkliche) Alternative ist.
Außerdem finde ich es unpassend immer wieder das Thema des externen Bilduploads zu kommentieren.
Es geht doch hier um das Problem, dass man beim HPBK keine Bilder uploaden kann und das Problem soll gelöst werden.
Und da möchte ich ehrlich gesagt nichts von externen Galerien oder externen Uploads hören, denn ich war bisher sehr zufrieden mit dem HPBK und deshalb bleibe ich auch hier.



@ limited-movie:

Wenn hier mal ein Zwischenstand von den Admins bekannt gegeben würde, würden zwar sicherlich wieder von manchen voreiligen Personen ne Menge Einträge gemacht, aber trotzdem wäre dieser Thread nicht so voll.
Weil die Einträge mit dem Inhalt "Wie lange dauerts noch", "wann gehts wieder", "woran liegts eigentlich" nicht mehr so oft kommen würden.
Und die häufen sich hier leider, da anscheinend keiner das Forum hier zum Lesen, sonder nur zum Posten nutzt.
Beitrag04.09.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Da kann ich schmalliensky nur zustimmen !!!
Das kann nicht Sinn und Zweck sein seine Bilder wo anders zu speichern und dennoch hier die Werbung zu dulden. Das hat auch nichts mehr mit flexiebel zu tun und es langweilt mich zu x-ten mal zu lesen das ich drittanbieter zum hochladen von Bildern verwenden kann. Ich glaube die meisten Wissen es nun.

Aber mit entsetzen musste ich ja mal wieder selber feststellen, das sich an diesem überaus Miserabelen Zustand hier immer noch nichts verbessert hat.
Um so schöner finde ich es das die ersten den "Schrott" hier verlassen und eine nette Nachricht auf Ihrer Seite mit dem Grund des Abzuges hinterlassen, immerhin auch eine Form der Werbung.

Hezt euch nicht liebe Admins auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an, steckt euch das Ziehl doch einfach als Vorsatz fürs neue Jahr 2009. Schöließlich brauche ich auch noch ein wenig parallel meine neue Homepage auf zu bauen.
Beitrag04.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

sicher wissen vermutlich die meisten wie das externe hochladen nun geht, aber leider nicht alle. mich nervt es auch das immer wieder auf das externe hochladen hingewiesen wird. aber sollte es auch nur einen helfen, hat die antwort einen zweck erfüllt. man muss es ja nicht so machen, aber es ist eine alternative.

und zu der externen bildergalerie: auch hier wäre es nur ein vorübergehender vorschlag an die leute die der meinung sind das sie an ihrer hp nun nichts mehr machen können oder offline stellen, nur weil sie keine bilder in die galerie stellen können. es gibt auch andere galerien, aber warum soll ich mir die arbeit machen und googeln?

besondere umstände erfordern besondere lösungen. und wer nicht mag, der braucht es ja nicht machen.

gruss gringo

sorry, das ich helfen möchte Crying or Very sad
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

fototank73 hat Folgendes geschrieben:
Aber mit entsetzen musste ich ja mal wieder selber feststellen, das sich an diesem überaus Miserabelen Zustand hier immer noch nichts verbessert hat.
Stimmt nicht ganz - bei sehr vielen(!) funktioniert wieder der Bildupload. Du gehörst zu einer verhältnismäßigen kleinen Gruppe, bei denen es immer noch nicht funzt.
Solche Einzelfälle dauern aber auch, sie alle zu beheben (das sollte aber schon vor 2009 passieren!) Wink
Beitrag04.09.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wann werden denn vorraussichtlich alle Bilder wieder zu sehen sein?

MfG
Beitrag04.09.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel: yeah ! :)

also bei mir funzt wieder super Smile danke an dieser stelle an das baukasten-team das warscheinlich sehr viel arbeit darein gesetzt hat... Smile
Beitrag04.09.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
bei deinem aldi frag ich mich, was du von uns willst^^
das mit imageshack - das wo die größe in dem schwarzen balken steht, das ist nur ein thumbnail (=vorschaubild). rechts neben den bild/bildern stehen codes - die kopierst (den html-code) du und fügst ihn im quellcode deiner seite ein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511


Hey Hasi!
In meinem Post steht:
Titel: @ 6p-iceblue
er hatte das mit Aldi gepostet und es war ne Frage an ihn Wink

und der schwarze Balken bleibt erhalten wenn ich den Code im Quellcode einfüge^^

hat sich aber eh erledigt, denn ich bin eine der Glücklichen bei der wieder alles - ich hoff's - funktioniert Very Happy
Geduld zahlt sich eben aus Exclamation
Beitrag04.09.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Meine Bilder läd es nach wie vor nicht. langsam wäre es wirklich zeit, daran etwas zu ändern!
Beitrag04.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

schmalliensky hat Folgendes geschrieben:


@ limited-movie:

Wenn hier mal ein Zwischenstand von den Admins bekannt gegeben würde, würden zwar sicherlich wieder von manchen voreiligen Personen ne Menge Einträge gemacht, aber trotzdem wäre dieser Thread nicht so voll.
Weil die Einträge mit dem Inhalt "Wie lange dauerts noch", "wann gehts wieder", "woran liegts eigentlich" nicht mehr so oft kommen würden.
Und die häufen sich hier leider, da anscheinend keiner das Forum hier zum Lesen, sonder nur zum Posten nutzt.


Nunja.... es wurden schon einige Einträge gemacht. Die Mods geben ihr wissen ja auch nur weiter, und das die Admins auch nicht weiter wussten wurde auch gepostet. Ich denke es liegt daran, das hier kaum einer liest sondern nur schreibt das es nicht klappt Wink
Beitrag04.09.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

fototank73 hat Folgendes geschrieben:

Um so schöner finde ich es das die ersten den "Schrott" hier verlassen und eine nette Nachricht auf Ihrer Seite mit dem Grund des Abzuges hinterlassen, immerhin auch eine Form der Werbung.


Hmm ich wäre mal neugierig wo sowas steht, also auf welchen Seiten das schon vorkommt. Rolling Eyes
Beitrag05.09.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel: hpbk verlassen...

bischen feige, gleich abzuhauen - ob die betreffenden das im sonstigen leben auch so handhaben?
und die werbung wegzublenden finde ich unfair - hallo?! - wir haben hier 1024 mb k o s t e n l o s zur verfügung mit einer sehr leicht zu bedienenden und sehr übersichtlichen hp.
das habe ich so bei anderen kostenlosen anbietern noch nicht gefunden.
und schon gar nicht mit einer derart dezenten werbung.
aber dankbarkeit ist nun mal für etliche menschen scheinbar ein fremdwort.

ich jedenfalls bleibe gerne, nutze jede gelegenheit zum pics reinsetzen und freue mich über meine schöne hp.

glg an das gesamte hpbk - team
von
snowdancer&shisamsky-dreamteam

Beitrag05.09.2008 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ersteinmal muss ich sagen das es natürlich nicht toll war. Aber.....
Ich hätte wahrscheinlich ohne euch nie eine eigene homepage gehabt. Und ich kenne inzwischen viele andere denen es genauso geht.
Seit eben kann ich wieder Bilder hochladen und einstellen. Die Geschwindigkeit ist der Hammer.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl ich keine Ahnung von dem ganzen Kram habe ( auch was einige hier vorher geschrieben haben ) glaube ich das es wohl nicht einfach war.
Nocheinmal vielen Dank, macht so weiter und lasst euch von einigen Nörglern nicht unterkriegen. Very Happy

Gruss aus den USA
Willy
Beitrag05.09.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: Schon wieder nicht??

Also, ich konnte seit ca. 10 Tagen wieder Bilder hochladen die auch sofort angezeigt werden.
Jetzt, genau heute funktioniert das schon wieder nicht!
Was ist denn da los??

Macht echt kein Bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag05.09.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

@ e-fachkraft
Ich könnte dir die Seite(n) nennen aber ich möchte nun auch keinen User an den Pranger stellen, das hebe ich mir für die Betreiber auf.
Aber ein Tipp schaue dir doch mal ein paar Seiten, der Personen die hier recht sauer sind und geschrieben haben an. Noch ein Tip ... spar dir meine Seite denn dort wirst du nur sporadisch funktionierendes Bild finden.

Da wären wir dann auch schon beim Thema
@ gwc
"Stimmt nicht ganz - bei sehr vielen(!) funktioniert wieder der Bildupload..." Ja genau ... den "sehr vielen" sind es denn wohl auch die sich hier nun darüber mukieren wo es mal geht und mal nicht. Aber die Admins bekommen das früher oder später noch hin (ehr viel später), vielleicht schon Anfang 2009.


Zuletzt bearbeitet von fototank73 am 05.09.2008, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

also im moment dauert es zwar kurz und funktioniert auch, nur wie lange müssen wir dann mal schauen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de