Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: -.-

Bei mir geht immer noch nichts.
Wenn ich Gifs hochlade, dann bewegen die sich gar nicht.
Das ist ja total blöd Evil or Very Mad
Wird das Problem noch behoben?
LG
Becci
Beitrag08.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel: Re: -.-

anime-manga-wonderfulworld hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht immer noch nichts.
Wenn ich Gifs hochlade, dann bewegen die sich gar nicht.
Das ist ja total blöd Evil or Very Mad
Wird das Problem noch behoben?
LG
Becci
das ist dein fehler, wenn sie nicht animiert sind. du musst den haken beim hochladen vom "bild verkleinern" rausnehmen.
PS: der haken wird automatisch gesetzt und kann derzeit nicht deaktiviert werden.
Beitrag08.09.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

Bei mir ist das so wenn die bilder irgendwann da sind sind sie komplett unscharf und das hat nichts mit meiner kamera oder oder mit den Bild eigenschaften usw. zu tun !
Beitrag08.09.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ihr habts ja gut...

Ich kann keine bilder mehr hochladen...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag09.09.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Irgendwie bekomme ich langsam aber sicher einen dicken Hals...

Die meisten Grafiken habe ich eh schon bei einem externen Anbieter hochgeladen und werde das nun auch mit Bildern tun müssen, die sich auf einigen Seiten befinden... Eigentlich habe mich gefreut, daß ich derzeit nicht dringend neue Bilder in die Galerie hochladen muß. Heute habe ich festgestellt, daß einige Bilder spurlos verschwunden sind, ausgerechnet in der Galerie. Der Bildupload funktioniert bei mir nicht. Ich konnte damit leben, daß ich meine Galerie in den letzten Tagen nicht erweitern konnte, aber wofür ich kein Verständnis habe, ist, daß JETZT plötzlich Bilder verschwinden, nachdem eigentlich wieder alles funktionieren sollte! Muß man jetzt wirklich jeden Tag kontrollieren, ob noch alles vorhanden ist??!! Ich war so frei und habe diesbezüglich einen Vermerk auf meine HP gemacht, denn das geht nun wirklich nicht!

Enttäuschte Grüße
______________
Tanja

Beitrag09.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

auf meinen seiten verschwinden auch die bilder.....sehr ärgerlich, das es sich ausgerechnet um den header einer fanpage handelt.....

durch die lücken, die nun entstehen, sieht das ganze gruselig aus und ich bin echt sauer.....das geht nu schon so lange hier, das das nicht klappt....

als ich hier angefangen hab, lief das alles reibungslos
Beitrag09.09.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel: Fotos verschwunden

Crying or Very sad bei mir ist auch ein Foto Spurlos verschwunden!
Ich hoffe es werden nicht mehr, und das Foto ist bald wieder da.
Oder muss ich das jetzt neu Hoch laden?
Beitrag09.09.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Nur eins??? Da kannst du dich ja glücklich schätzen! Bei mir sind gleich duzende verschwunden, obwohl ich rein garnichts gemacht habe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Meine HP ist nur noch ein Chaos. Und eine Erklärung suche ich hier vergebens. Aber vielleicht kann mir irgend jemand da mal ein paar heiße Tipps geben?!?!???
Beitrag10.09.2008 um 03:40 (UTC)    
Titel:

also eigentlich ging seit Sonntag wieder alles bei uns, wir konnten endlich wieder Fotos hochladen, neue Alben in der Galerie erstellen. Seit gestern Abend ist auch wieder ein Foto verschwunden. Ja, ist vielleicht nicht viel, aber die "Angst" ist halt da, dass wieder mehrere, die grade neu hochgeladen wurden, wieder verschwinden???
Beitrag10.09.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel: Es geht!

Also bei mia funzt alles: Es kommt sogar keine Meldung das es etwas nicht gehen würde (was nach dem Bilderupload dastand). Ich bedanke mich beim Homepage-Baukasten Team und es wird zeit alle meine Bilder nun Hochzuladen.

wobei es jez wo ich es bemerkt habe, ein Bild gibt das es immer schneidet beim Bildupload


Zuletzt bearbeitet von onehitek am 10.09.2008, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hallo

Also bei mir Fuktioniert einiges wieder ab und an ..

Bilder Hoch zu laden ist immer noch nicht so berauchend mal funktioniert es mal nicht... Bin mal gespannt ob sie es bis zum 12.9.08 schaffen so wie se es mal geschrieben haben wo ich bilder hochladen wollte und nichts ging...

Wer nett von den technikern wenn Sie mal schreiben ob schon ein termin fest steht wo alles wieder geht ..
Beitrag10.09.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt folgende Meldung beim Versuch Bilder hochzuladen.




Wenigstens die Meldung könnte aktuell sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir springen nur so langsam meine Besucher ab da meine Seite von aktuellen Bildern lebt. Mir nützt es auch nichts die Bilder woanders zu hosten.
Beitrag10.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

jahrmaerkte hat Folgendes geschrieben:
Bei mir kommt folgende Meldung beim Versuch Bilder hochzuladen.




Wenigstens die Meldung könnte aktuell sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir springen nur so langsam meine Besucher ab da meine Seite von aktuellen Bildern lebt. Mir nützt es auch nichts die Bilder woanders zu hosten.


Hey mach dir keine Sorgen, ich wollte grade das gleiche Bild posten, weil es bei mir auch steht.
Stand 12.06., das ist der Hammer. Also sind die Fehler zum Glück noch nicht lange bekannt.
Ob es Gründe hat, dass die Jahreszahl nicht dahinter steht.
Ende Juni 2009 sagen die Admins dann: Ja seht ihr, wir haben gesagt, dass es ab dem 12.06. nur noch ein bis zwei Wochen dauert. Von einem bestimmten Jahr haben wir nie gesprochen.

Entschuldigt meinen Sarkasmus, ich weiß einfach langsam nicht mehr, wie man hier auf ruhige Art und Weise weiterkommen soll.
Ich habe das Gefühl, dieses Bilder-Problem bricht dem HPBK das Genick...
Beitrag10.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

schmalliensky hat Folgendes geschrieben:
jahrmaerkte hat Folgendes geschrieben:
Bei mir kommt folgende Meldung beim Versuch Bilder hochzuladen.




Wenigstens die Meldung könnte aktuell sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir springen nur so langsam meine Besucher ab da meine Seite von aktuellen Bildern lebt. Mir nützt es auch nichts die Bilder woanders zu hosten.


Hey mach dir keine Sorgen, ich wollte grade das gleiche Bild posten, weil es bei mir auch steht.
Stand 12.06., das ist der Hammer. Also sind die Fehler zum Glück noch nicht lange bekannt.
Ob es Gründe hat, dass die Jahreszahl nicht dahinter steht.
Ende Juni 2009 sagen die Admins dann: Ja seht ihr, wir haben gesagt, dass es ab dem 12.06. nur noch ein bis zwei Wochen dauert. Von einem bestimmten Jahr haben wir nie gesprochen.

Entschuldigt meinen Sarkasmus, ich weiß einfach langsam nicht mehr, wie man hier auf ruhige Art und Weise weiterkommen soll.
Ich habe das Gefühl, dieses Bilder-Problem bricht dem HPBK das Genick...

HPBK hat gestern auch probleme gemacht! Vielleicht wurde der bildupload erweitert aber weil es jetzt ein problem gibt konnten die das nicht ändern... kann ja sein.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag10.09.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja bei mir steht jetzt wieder:
"Unsere Bildserver werden derzeit umgebaut"

Und kann keine Bilder hochladen.

Auch Extern kann ich nix machen, weil auch bplaced spinnt.

Ich kann nix uploaden Sad Sad

Sowas dooves

Grüße
Müpfe-Radio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de