Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

davon habt ihr aba auch nix, wenn ihrs wisst. Wartet halt einfach mal weng, und für den Übergang einfach mal n anderes GB miteinbinden, das von Smookbook is echt nich schlecht Wink
Beitrag20.11.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ICh finde es echt hamme wie sich masche leute ihr anstellen weil es nicht geht
und was sind schon 14 Tage. Seid doch froh das der rest funzt oder was wäre euch lieber????
Ich habe mir extern ein gästebuch gemacht und finde es nicht schlimm
Als wäre das so Lebensnotwendig.

Lasst ihnen doch einfach zeit bis es wieder geht ihr werdet schon nicht sterben. Twisted Evil
Beitrag20.11.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wie lange noch???Bitte so ca' wenigstens in Wochen eingeben.Danke Gruß
Barbara Sad
Beitrag20.11.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

eine wochenangabe würde kir auch weiterhelfen...
wo das problem aufgetreten ist war nämölich nur von 2-3 tagen die rde... tja mitlerweile zieht sichs... aber is auch ok.. wenn nur mal gesagt werden würde was los ist und wann es so üngefähr wieder geht...
Beitrag20.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info
Beitrag20.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: hmm

es gibt schlimmeres..trotzdem wäre es schön zu wissen, wie lange es noch dauern kann...
Beitrag20.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Wie lange dauert es denn noch bis das Gästebuch wieder funktioniert???
Beitrag20.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

das zu posten wäre eh sinnlos, weil auf der nächsten seite dann wieder gefragt wird. abwarten und auf eine nachricht hoffen das es wieder geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Richtig Gringo kann dir nur zustimmen
Beitrag20.11.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Eine Kommentierbare Seite ersetzt das Gästebuch auch wunderbar. Habe es bei mir erstmal als Ersatzgästebuch, als unterseite eröffnet.

Mfg
Beitrag20.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

immer wieder schön, so etwas zu lesen. ist besser als abzuwarten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel: EINAR AKA DER SCHWARE

was geht denn hier ab andauert was neues mit meiner page erst stürzen mir sachen ab dann gehts GB nicht und so was halt was soll ds denn langsam wird zeit das ihr euch um das problem kümmert !!!


PS: schiebt das nicht auf unser GB'er sonder auf eure schlechte vorbereitung KAUFT EUCH MEHR SPEICHER FÜR EUERN SERVER !!!

oda wollt ihr damit bezwecken das leute die schon serit jahrern ihre hp hier haben ihre seite löschen ??


MFG*EINAR AKA DER SCHWARZE ! ! !
Beitrag21.11.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel: Re: EINAR AKA DER SCHWARE

dbs-kpc hat Folgendes geschrieben:
was geht denn hier ab andauert was neues mit meiner page erst stürzen mir sachen ab dann gehts GB nicht und so was halt was soll ds denn langsam wird zeit das ihr euch um das problem kümmert !!!


PS: schiebt das nicht auf unser GB'er sonder auf eure schlechte vorbereitung KAUFT EUCH MEHR SPEICHER FÜR EUERN SERVER !!!

oda wollt ihr damit bezwecken das leute die schon serit jahrern ihre hp hier haben ihre seite löschen ??


MFG*EINAR AKA DER SCHWARZE ! ! !


Aber ansonsten gehts dir gut?
______________
Beitrag21.11.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wann ist denn mit einer Lösung des Problems zu rechnen?!
Beitrag21.11.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

etv94er hat Folgendes geschrieben:
Wann ist denn mit einer Lösung des Problems zu rechnen?!

______________
UMWELTSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de