Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

darklight1234 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ich habe eine Frage wann wird das Problem ca. behoben sein

Mfg Darklight1234


Ein paar Zeilen weiter oben STEHT ES DOCH! Rolling Eyes

OH mann, wollen sich hier echt alle nur beschweren antstatt sich zu INFORMIEREN? Anstatt zu meckern einfach ein Ersatz GB einrichten und vorher den THREAT LESEN! Twisted Evil
Beitrag04.12.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

und der steht nicht nur einmal hier drin. wenn man den zum beispiel auf seite 55 setzt, dann wird direkt noch in der seite 55 gefragt wann das gästebuch wieder geht. und das ist eine sache die einfach nervend ist. sicher brauch man sich hier im thread nicht damit weiter befassen, aber selbst wenn den hinweis wenigstens einer liest, dann ist schon mal geholfen worden. oder, wie es schon einige gemacht haben, eine notlösung nahmen. ich hab aber absulut kein verständnis, wenn mein oben genanntes beispiel eintritt.

gruss gringo


ich hatte es vorrausgesehen. am besten man antwortet erst garnicht mehr. wenn die leute nicht lesen können, brauchen sie auch kein gästebuch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Wann wieder aktiv

Halloooo Smile

Wie lange wird es denn ca noch dauern, bis das GB wieder aktiv sein wird?????????????????????????????????ß
Beitrag04.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


ich hatte es vorrausgesehen. am besten man antwortet erst garnicht mehr. wenn die leute nicht lesen können, brauchen sie auch kein gästebuch.

gruss gringo




______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe auch das das Gästebuch bald wieder besuchbar wird,da ich auch viele Gäste auf meiner Homepage habe.
LG markus Smile
Beitrag04.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe des des gästebuch bald wieder funktionier bei mir haben sich schon paar mal leute gemeldet des die was ins gäste buch schreiben wollten aber es net klapt
Beitrag04.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch

ich find das net so gut ich will ein seite für mein clan machen und mein gästebuch funkt net Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green ^^
Beitrag04.12.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Leute...

ich muss sagen, dass ich sehr darüber unglück bin, dass das Gästebuch nicht funktionert Crying or Very sad

Wann wird es denn endlich soweit sein?
Beitrag04.12.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

gibt es dafür eine Entschädigung Very Happy wie z.B. neue Extras Cool


Ne aber jetzt mal im ernst ,dieses Problem führt dazu das man weniger User hat, also bei mir zumindest.
Ich biete mein gästebuch für vieles Sachen an nicht nur für die Meinung meiner User, und dies ist nicht mehr möglich Twisted Evil

http://www.juemowa.de.tl/
Beitrag04.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Bitte BITTE bringt das jetzt wieder in Ordnung ihr versucht doch jetzt schon soo lang das problem zu behen mein gästebuch muss wieder funktionieren!!! das iiist sooou wichtig ehrlich:S oh mann ich wünsch euch viel glück!!

grüße

fRAnzi Neutral
Beitrag04.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch

WAS IST MIT DEM GÄSTEBUCH????? Wann geht es wieder???
Beitrag04.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael


Das heist in dem Fall Ende dieser Woche, weil das von letzter Woche ist!

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

na und Very Happy


Zuletzt bearbeitet von game96 am 04.12.2008, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: wann sind wieder Einträge möglich?

Guten Tag zusammen,
ich wollte mal höflich anfragen, bis wann das Problem mit dem Gästebuch behoben ist.
Mfg Frank K.
(wvr-8b.de.tl; haus-edith.de.tl; alles-fuer-die-katze.de.tl)
Beitrag04.12.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: lol

wer ein gästebuch unbedingt so dringend brauch, soll doch ein externes aufschalten, ...
...es gibt doch genügend anbieter.........


..mfg.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de