Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Bitte Aktiviren

Hallo Leute Ist Es Möglich Sie Zu Aktivieren bzw Die Gästebücher
Die Gästebücher Die Zugespammt Werden Diese Einträge Kann Mann Doch Löschen Gut es Ist Lästig Aber hey E-Mail Merken und Ab In Die Badword-Liste
Damit Hab Ich Auch schon Gemacht Und Siehe Da Es War Ruhe ^^ Ich Würde Mich Echt Sehr Freuen Großes Danke Das Der Ganze Service Kostenlos Ist ^^
Beitrag16.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: Bitte Aktiviren

adsr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Ist Es Möglich Sie Zu Aktivieren bzw Die Gästebücher
Die Gästebücher Die Zugespammt Werden Diese Einträge Kann Mann Doch Löschen Gut es Ist Lästig Aber hey E-Mail Merken und Ab In Die Badword-Liste
Damit Hab Ich Auch schon Gemacht Und Siehe Da Es War Ruhe ^^ Ich Würde Mich Echt Sehr Freuen Großes Danke Das Der Ganze Service Kostenlos Ist ^^


*hust* Sag mal, hat Deine Tastatur auch Satzzeichen? Wink

Das GB sollte eigentlich heute zu 99% wieder gehen und der Tag ist ja noch nicht rum, gelle?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Darf man hier garnicht mehr seine Meinung schreiben ohne sofort "angefurzt" zu werden????? Neutral Neutral
Beitrag16.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

socceroos hat Folgendes geschrieben:
Darf man hier garnicht mehr seine Meinung schreiben ohne sofort "angefurzt" zu werden????? Neutral Neutral


Les dir bitte mal alle Seiten durch, dann weißt du warum manch einer so reagiert. Vor lauter Fragen und Beschwerden findet nämlich keiner mehr Informationen und Antworten.
Beitrag16.12.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

socceroos hat Folgendes geschrieben:
Darf man hier garnicht mehr seine Meinung schreiben ohne sofort "angefurzt" zu werden????? Neutral Neutral


Das meinst Du doch nicht ernst?!?!?
Oder etwa doch?!?!?
Ich befürchte es fast. Crying or Very sad

Wenn auf Deiner Seite das einzige Highlight das Gästebuch ist,
solltest du Dir in der Tat Sorgen machen!
Allerdings nicht um das Gästebuch...

Überwiegend ist es ja lustig auf der Seite, aber manchmal ist es doch dann auch "zu viel lustig"!

Petra
Beitrag16.12.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

@ ADSR - ich habe von HPs gehört mit 1800 Seiten = mal 10 Einträge -
gibt 18 000 Spam-Einträge - jeden einzeln löschen - wielange willst du daran sitzen - und ich denke, dass das stimmt auf meiner fotoloft seite waren auch über 900 Seiten
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Weiß man schon mehr??? Laughing
Beitrag16.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das Gästebuch geht noch nicht wieder. Der Tag ist aber noch lang und es wird schon irgendwann wieder funktionieren. Wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen oder überübermorgen ..... Very Happy
Beitrag16.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich weis auch leider noch nicht mehr - aber ich gehe davon aus, dass sich etwas bewegt, sonst wäre ja gestern abend nicht der kurze Serverausfall gewesen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

rrduesseldorf116 hat Folgendes geschrieben:
socceroos hat Folgendes geschrieben:
Darf man hier garnicht mehr seine Meinung schreiben ohne sofort "angefurzt" zu werden????? Neutral Neutral


Das meinst Du doch nicht ernst?!?!?
Oder etwa doch?!?!?
Ich befürchte es fast. Crying or Very sad

Wenn auf Deiner Seite das einzige Highlight das Gästebuch ist,
solltest du Dir in der Tat Sorgen machen!
Allerdings nicht um das Gästebuch...

Überwiegend ist es ja lustig auf der Seite, aber manchmal ist es doch dann auch "zu viel lustig"!

Petra



Nun ja, es ist doch jedem selbst überlassen wie "lustig" er seine Homepage gestaltet und Sorgen werde ich mir deswegen ganz sicher nicht machen, es gibt schlimmeres. Und ob das GB heute oder doch erst nächstes Jahr wieder läuft ist jetzt auch egal!!
Beitrag16.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also mein GB funktioniert noch nicht wieder und ich habe KEINE Lust und Zeit mir ein externes Gb oder dergleichen zuzulegen.
Ich will das es vernünftig funktioniert, schließlich entrichte ich dafür einen,wenn auch geringen, Obolus.
Anke
Beitrag16.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

strickworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also mein GB funktioniert noch nicht wieder und ich habe KEINE Lust und Zeit mir ein externes Gb oder dergleichen zuzulegen.
Ich will das es vernünftig funktioniert, schließlich entrichte ich dafür einen,wenn auch geringen, Obolus.
Anke


Seit wann bezahlt man denn fürs Gästebuch??? Und wenn Du weder Lust noch Zeit für ein externes hast, dann must halt warten... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

strickworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Also mein GB funktioniert noch nicht wieder und ich habe KEINE Lust und Zeit mir ein externes Gb oder dergleichen zuzulegen.
Ich will das es vernünftig funktioniert, schließlich entrichte ich dafür einen,wenn auch geringen, Obolus.
Anke


He Leute, mich ärgert es auch, aber es läßt sich wohl nicht ändern und habe mich auch entschlossen ein fremdes Gästebuch zu installieren!

http://adhs-shg-andersartig.de.tl/G.ae.stebuch.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag16.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: Dienstag!!!

gelitesthp hat Folgendes geschrieben:
socceroos hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes



sorry aber solchen leuten wie dir sollte die hp gelöscht werden, weil ihr nicht in der lage seid ein einfaches externes einzubauen und nur am meckern seid!!!

eine hp ist durch ihren inhalt und dem design interessant und nicht wegen gbs!


Wird eine Seite denn durch Test,Test,Test,Test interessant???? Und warum sollte meine HP gelöscht werden, nur weil ich wie alle User das "alte" Gästebuch zurück haben möchte??? Exclamation Exclamation
Beitrag16.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: Dienstag!!!

socceroos hat Folgendes geschrieben:
gelitesthp hat Folgendes geschrieben:
socceroos hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes



sorry aber solchen leuten wie dir sollte die hp gelöscht werden, weil ihr nicht in der lage seid ein einfaches externes einzubauen und nur am meckern seid!!!

eine hp ist durch ihren inhalt und dem design interessant und nicht wegen gbs!


Wird eine Seite denn durch Test,Test,Test,Test interessant???? Und warum sollte meine HP gelöscht werden, nur weil ich wie alle User das "alte" Gästebuch zurück haben möchte??? Exclamation Exclamation


Leute, kommt mal wieder runter. Hier geht es um das Gästebuch! Wenn ihr über eure Seiten diskutieren wollt, macht einen Thread auf und tauscht euch da in verfünftigen und respektvollen Worten aus.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de