Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

danke danke danke
Beitrag20.03.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Da bin ich ja froh unter den letzten Arbeitsaufträgen zu sein!!
Viele Grüße
Steffen
______________
Beitrag20.03.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gerne wissen, wielange es noch dauert bis das Design fertig ist, damit ich es meiner Gilde sagen kann.
(Mir ist eigendlich egal wie lange es dauert, hauptsache es wird gut) Mr. Green
Beitrag20.03.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

meins hab ich sonntag bestellt un d heute wird es fertig
Beitrag20.03.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Wird unser Design denn noch gemacht?
Beitrag20.03.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

alle aufträge die bis a-designs post gemacht wurden werden erfüllt glaub ich


Zuletzt bearbeitet von jugendfeuerwehr-mittenwalde am 20.03.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

kommt meines denn auch noch?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

müsste es eig. weil es VOR SEINEM beitrag ist aber du hättest nur eine seite zurückblättern müssen
Beitrag21.03.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: ^^

Yup mein Design müsste eigentlich heute auch noch fertig werden ^^
Beitrag21.03.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallöchen!!!

Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir. Aber nimm tu das Bild von meinem Hund nach links und auf dem Banner soll draufstehen www.von-den-franken.de.tl Das Design Hintergrund schwarz dann das Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Seiten ist egal aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren. Unter www.von-den-franken.de.tl

Hier die Bilder für den Header und Banner. Der Header und der Banner sollen gleich aussehen

Das Bild hier bitte links am Rand
http://s11b.directupload.net/file/d/1732/klfuo7ua_jpg.htm

Und das bitte Rechts
http://s10b.directupload.net/file/d/1732/e64rxmdx_jpg.htm

Vielen Dank ´ noch mal im Vorraus.




Liebe Grüße www.von-den-franken.de.tl
Beitrag21.03.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf Seite drei der vorletzte Post:
"Ich stelle ab jetzt meine Dienste ein. Alle aufträge die bis jetzt eingegangen sind werden noch abgearbeitet."

...-.-
Beitrag21.03.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

von-den-franken hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!!!

Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir. Aber nimm tu das Bild von meinem Hund nach links und auf dem Banner soll draufstehen www.von-den-franken.de.tl Das Design Hintergrund schwarz dann das Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Seiten ist egal aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren. Unter www.von-den-franken.de.tl

Hier die Bilder für den Header und Banner. Der Header und der Banner sollen gleich aussehen

Das Bild hier bitte links am Rand
http://s11b.directupload.net/file/d/1732/klfuo7ua_jpg.htm

Und das bitte Rechts
http://s10b.directupload.net/file/d/1732/e64rxmdx_jpg.htm

Vielen Dank ´ noch mal im Vorraus.




Liebe Grüße www.von-den-franken.de.tl



An alle die es immer noch nicht Verstanden haben ich habe meine Dienste vorübergehend eingestellt da ich immoment keine zeit dafür habe da bald Finddy 2.5 rauskommt zu finden unter www.finddy.de und an jugendfeuerwehr-mittenwalde.de.tl und gagaweb.de.tl ihr bekommt heute beide euer design eigentlich solltet ihr sie gestern schon haben nur es gab problem beim coden und a-design veröffentlicht nur designs die zu 100% stimmen. Qualität dauert eben eine zeitlang. Aber ihr bekommt sie heute auf jeden fall noch! Und an alle anderen bitte keine Nervigen PN's schreiben da ich auf diese eh nicht antworte!
______________


Beitrag21.03.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Jup sry wollt dich nicht drängen ^^
Beitrag21.03.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wie ist es denn jetzt mit unserem Design?
Heute oder morgen noch oder überhaupt?
Beitrag21.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

must du kucken aub du da OBEN STEHST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de