Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Falls ich Werbung zu meinen anderen Seiten einblende, kostet das auch was?
______________
www.wissen-spiele.de.tl

Mit einem klick und du bist schlauer!©
Beitrag23.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
max?
bekomm ich auch ne antwort auf meine frage?
mfg frank
Hi, du wirst weiterhin deine 1024MB für den Bilderupload haben Wink
Da brauchst du dir keine Sorgen machen Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi -
atlantis-photography.de.tl

Also - der große Werbebalken kommt - hat aber mit den Nutzungsbestimmungen nix zu tun

das mit den 200 mb webspace ist ein extra und für mp3 und swf dateien, etc und kostenpflichtig - hat mit dem i gig speicher für bilder nix zu tun der bleibt

eizige änderung ist das werbeverbot auf den seiten - das betrifft aber nur werbung, mit der man geld verdient - google adsense - layer, affiliates.
Bannertausch, etc. ist nach wie vor erlaubt - verdient man ja nicht mit.
Das ist schon alles.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ok,schön,dann schreibt das doch gleich mit hin..das erspart euch ne menge fragen.
ps..die werbung iss wirlich n paar pixel zu groß..
mfg frank
Beitrag23.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

du das steht auch irgendwo und AGBs sind immer Juristen-Deutsch - ist überall so - das muß ja wasserdicht sein.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...darf ich meine Newsbox rechts behalten???

Weil da ja zum Anbiter dieser verlinkt wird ist das nun werbung oder nicht???

bitte um Antwort...
______________
Mäh... Musik gegen Rechts DJ Hazard - the only one http://dj-hazard.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Das wäre auch mal interessant, denn ich habe auch kostenlose Extras von anderen Anbietern und da ist auch ein Werbelink drauf!
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag24.06.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ich finde die neuen nutzungsbedingungen in ordnung.

ja, bestimmte nutzer wollen durch ihre werbung geld machen, aber bei hpbk wollen sie nicht zahlen.

es kostet eben alles geld.
wer softwareentwicklung und den techn. aufwand/wartung nicht kennt, kann sich kein bild machen, wie so etwas geht. und was es kostet..
es ist ein bestimmtes clientiel, die sich auf grund von unkenntnis am meisten aufregt.
Beitrag24.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

darf ich denn im Intro auf eine andere Seite die von mir ist hinweisen, auch wenn sie nicht vom baukasten ist?? Also:

Ich will von "mt-company.de.tl" auf "mt-company.bplaced.net" weilterleiten! (Link nicht existent) geht das?
Beitrag24.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
darf ich denn im Intro auf eine andere Seite die von mir ist hinweisen, auch wenn sie nicht vom baukasten ist?? Also:

Ich will von "mt-company.de.tl" auf "mt-company.bplaced.net" weilterleiten! (Link nicht existent) geht das?


nein das darfst du nicht soweit ich weis...wäre auch zu einfach bei deinem umzug...
______________
Mäh... Musik gegen Rechts DJ Hazard - the only one http://dj-hazard.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dj-hazard am 24.06.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs - nein direkt weiterleiten war vorher schon nicht erlaubt -
wenn die .net vom HPBK ist, dann wird sie eh automatisch gespiegelt -dann ahst du 2 HPs mit identischem Inhalt
was neu ist, du darfst mit einer Fremd ToplevelDomain - nicht mehr zurücklinken - also du hast dei .net von einem anderen Anbieter, dann darf man sie nicht mehr auf .de.tl linken.

@ dj - das mit den news müßte klar gehen - weil das ist ja nur Eigenwerbung vom Anbieter

@ tier-pflanzeninfo - die Frage habe ich intern auch schon gestellt, habe aber noch kein Feedback, wird wohl noch diskutiert.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hi - sorry für den Doppelpost - aber das sind 2 Paar Schuhe und ich möchte nich, dass das untergeht!

Neuigkeiten zu den Nutzungsbedingungen:

Zitat:
Hallo an alle,

Wichtig: Bitte beachtet das Update (vom 24.06.2009):

Falls Du ein kostenpflichtiges Extra bis zum Stichtag, den 23.06.2009, bestellt hast, darfst du während der Laufzeit Deines Paketes weiteren hin eigene Werbung schalten.


Das heißt also, dass bestehende Kunden, die eine Domain gekauft haben, während ihrer Laufzeit weiterhin Eigenwerbung auf die Webseite packen dürfen.

yongqi

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

@atlantis-photography

Zitat:
also.ich bin am lesen der neuen AGS´s..
könnt ihr nicht einfach mal kuz und präzise sagen was sich für mich als "otto-Normal-user" ändert??
das wäre hilfreich..

Kurz und präzise sind ein Widerspruch für sich Smile. Die kürzeste Version sind bereits die neuen Bedingungen, die lassen sich nicht mehr wesentlich zusammenfassen.


Zitat:
und dann hab ich noch eine spezielle frage.

in den neuen Leistungsbeschreibungen steht u.a,
200 Mb Speicher..??
also ich hab von meinen momentanen 1024 noch 700 frei.
heißt das jetzt das dann nur noch teile meiner HP habe oder wie ist das?.

DIe 200 MB Speicher beziehen sich auf Dateine (ohne BIlder). Der Bildspeicehr (also das Gigabyte) bleibt weiterhin.

Zitat:
ps..macht mir nix aus wenn ihr mich für blöd haltet aber will einach ne ordentliche internetpräsenz ohne 100 seiten kleingeducktem..und ich will wissen woran ich bin und mich nich ständig mit irgenwelchem quatsch beschäftigen müßen.
bisher war ich ja auch zufrieden hier und gern hier.


Ich denke dass dich keiner für blöd hält, weil du nachfrägst Smile. Ich kann dir leider auch nur die neuen Nutzungsbedingungen hier posten, dann sie sind schon zusammengefasst Smile.
Beitrag24.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett gewesen, per email über die Änderungen zu den Nutzungsbedingungen und dem Datenschutz zu informieren, da sich nicht jeder hier jeden Tag einloggt.
______________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beitrag24.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi - im Prizip ja - aber das verursacht auch wieder erhebliche Kosten in der Größenordnung, bei der Menge der User.
Sie treten ja auch erst ab 7.7 in Kraft und auch danach ist nichts verloren - dann akzeptiert man sie im Nachhinein
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de