Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: kostenloses GB vom Drittanbieter

Ich glaube zwar, die Frage kam grad da oben schon...aber ich würd trotzdem gerne wissen (auch, wenn ich zur Zeit keine Probleme mim GB vom Baukasteh habe)
Nach folgendem Paragraf:

Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind.

kann man ja scheinbar nur sehr begrenzt (ich weiß leider nicht, ob oder welche jetzt zertifiziert sind oder so) GBer einbinden. Geht das dann noch? Oder gibts da auch Gründe dagegen?

Liebe Grüße!
Beitrag25.06.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@ leimene 1 - ich weis es auch noch nicht und ich habe auch externe Sachen drauf
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Top Level Domains

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:

Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)


Hallo,

als ich das grad gelesen habe war ich echt entsetzt!
Wie kann es sein, das ab sofort verboten wird, das man von einer externen Domain (die ich z.B. bei Strato gehostet habe) auf die .de.tl Sub-Domain weiterleitet.

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Sinn drinne, außer das die Webme GmbH an den Domains Geld verdienen will die Sie selber als Premium Varianten anbieten.

Die Domains die bereits bei externen Anbietern gehostet sind, lassen sich nicht einfach umziehen, weil dort auch Vertragslaufzeiten bestehen. Meine Domain läuft zum Beispiel noch 6 Monate; Jetzt mal ganz aussenvor ob ich die überhaupt umziehen möchte. Denn Strato ist viel günstiger und bietet Webspace und E-Mail Adressen die die Webme GmbH (der Homepage-Baukasten) nicht bietet.

Also ich bin mit allen anderen Regelungen einverstanden, aber diese Regelung werde ich in dieser Form nicht akzeptieren. Tut mir leid.

Also ich finde wir werden hier mit dieser Form ganz schön hintergangen; Es wird einfach gesagt - "Ja die Leute die eine Top Level Domain benutzen möchten; müssen diese beim HPBK regestrieren; von externen Anbietern ist das nicht mehr gestattet" - Mal eben einfach so; ohne vielleicht mal darüber nachzudenken, dass bereits Domains bei anderen Anbietern bestehen, die unter anderem viel mehr Leistungen bieten und auch noch günstiger sind.

Hier herscht Klärungsbedarf das könnt ihr mit uns nicht machen!!!

Achso, bevor ich es vergesse: Hier die Klausel aus den aktualisieren Nutzungsbedingungen: "Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdo-main oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein."

So in diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Beitrag25.06.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe diese Frage 2x intern stehen - ich warte auf Antwort.
Sorry
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ich habe diese Frage 2x intern stehen - ich warte auf Antwort.
Sorry


Hi - oki trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Beitrag25.06.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo - Nutzungsbedingungen - wieder lesbar.

War Browserabhängig!


Opera rules!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

success4you, eine Frage zur der Domain.

Ich habe meine Domain von 1und1 geholt und nun kann ich meine Seite auch nur mit ".de" erreichen.
Leider hab ich gehört, dass dies auch verboten werden soll?

Schuldige, aber ich kann doch nicht einfach so den Vertrag kündigen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.06.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi blutsegelbukaniere - siehe oben - ich hbae es intern mehrfach geschrieben, ebenso, die Frage nach den externen Extras - habe aber noch keine Antwort - das müssen die Admins auch erstmal diskutieren und überlegen, weil gerade mit den externen Extras, ist ja nicht so einfach.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal eine Frage zu diesem Punkt der Nutzungsbedingungen:


Zitat:
Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.



Was fällt denn unter Werbung?`
Wir machen ja eine HP über eine Schauspielerin. Dürfen wir zB Werbung für eine neuen Film machen, oder...wenn sie selbst für zB ein Lable wirbt, etwas darüber schreiben?

Danke schon mal
Beitrag25.06.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi - vor allem ist Werbung verboten, mit denen der User Geld verdient - also Google Adsense, LAyer Werbung, Page Peel und andere Affiliates - Bannertausch oder ähnliches geht noch.

Ein paar Sonderfälle werden noch geklärt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Okay, danke...

Wir verdienen mit der Werbung (für zum Beispiel Filme, CD's etc. ) ja kein Geld.
Beitrag25.06.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hanne-fans - dann ist es auch kein Problem
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: Top Level Domains

sauberes-delmenhorst hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:

Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)


Hallo,

als ich das grad gelesen habe war ich echt entsetzt!
Wie kann es sein, das ab sofort verboten wird, das man von einer externen Domain (die ich z.B. bei Strato gehostet habe) auf die .de.tl Sub-Domain weiterleitet.

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Sinn drinne, außer das die Webme GmbH an den Domains Geld verdienen will die Sie selber als Premium Varianten anbieten.

Die Domains die bereits bei externen Anbietern gehostet sind, lassen sich nicht einfach umziehen, weil dort auch Vertragslaufzeiten bestehen. Meine Domain läuft zum Beispiel noch 6 Monate; Jetzt mal ganz aussenvor ob ich die überhaupt umziehen möchte. Denn Strato ist viel günstiger und bietet Webspace und E-Mail Adressen die die Webme GmbH (der Homepage-Baukasten) nicht bietet.

Also ich bin mit allen anderen Regelungen einverstanden, aber diese Regelung werde ich in dieser Form nicht akzeptieren. Tut mir leid.

Also ich finde wir werden hier mit dieser Form ganz schön hintergangen; Es wird einfach gesagt - "Ja die Leute die eine Top Level Domain benutzen möchten; müssen diese beim HPBK regestrieren; von externen Anbietern ist das nicht mehr gestattet" - Mal eben einfach so; ohne vielleicht mal darüber nachzudenken, dass bereits Domains bei anderen Anbietern bestehen, die unter anderem viel mehr Leistungen bieten und auch noch günstiger sind.

Hier herscht Klärungsbedarf das könnt ihr mit uns nicht machen!!!

Achso, bevor ich es vergesse: Hier die Klausel aus den aktualisieren Nutzungsbedingungen: "Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdo-main oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein."

So in diesem Sinne noch einen schönen Tag!


Hallo,

derzeit gibt es ja zahlreiche Disskusionen um die neuen Nutzungsbedingungen. Ich bin mit allen Änderungen einverstanden, aber die oben genannte Regelung mit den Top Level Domains darf nicht bestehen bleiben. Viele User haben ihre Domains bei externen Anbietern wie Strato, 1und1 und viele mehr regestriert - und können auf Grund von Vertragslaufzeiten den Anbieter nicht wechseln bzw. Die Domains plötzlich umziehen. Ich möchte hiermit die gesamten Admins darum bitten, diese Entscheidung nochmalls gründlich zu überdenken. Für mich steht fest: Sollte in dieser Sache keine positive Regelung gefunden werden, werde ich den Homepage Baukasten verlassen; das nur mal so am Rande.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
Beitrag25.06.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich noch mal eine Frage, die Werbung , die bisher und wie jetzt von Euch selber auf meiner kostenlosen Site eingeblendet wird, wenn die so bleibt (Sprich in euren neuen Werbebalken), dann ändert sich nichts für mich? Bleibtes kostenlos und zählt als erlaubt! Da es die ist die ihr einblendet in meinem Web-Auftritt? Da es ja keine Werbung ist ,die ich selbst eingebunden habe und sie somit keine ist, wo mit ich selber Geld verdiene. Also, dann bleibt diese Werbun,g also nun in der neuen Form des Balkens (Da es von euch eingebunden ist ) und somit erlaubt auf unseres Seite ist. Und dannbleibt sie so wie jetzt weiter für mich kostenlos? Shocked Rolling Eyes Wink
Beitrag25.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

@ wild-phantasy-world
jawohl so ist es !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de