Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort !!! Very Happy
Na, dann ist ja gut! Wollte ja auch nur eine kostenlose Site haben, dann kann ich mit euren Balken auch leben! Hauptsache, es kostet mich nichts und es sind keine versteckten (+späteren böse) Überraschungen dabei! Also, das es für mich weiterhin kostenlos bleibt und zumindestens vorerst bleiben wird, ist mir eben sehr wichtig! Na, dann haben wir das ja auch geklärt! Wink
Beitrag25.06.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

jawohl - genau so ist es. - danke fürs feedback
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.06.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Seiten gelesen aber nirgends konnte ich einen Vergleich der alten bzw. neuen Bestimmungen finden Rolling Eyes
Gibt es irgendwo den Text im Vergleich - also alte Bestimmungen mit Ergänzung der neuen Bestimmungen ? (so wie bei Ebay z B.)

Das einzige was ich bis jetzt verstanden habe, ist das Verbot der Werbung und den damit verbundenen Kosten.

Sorry schon mal wenn ich etwas überlesen habe und die 100tsd-endste bin die doofe Fragen stellt. Aber ich bin mit "akzeptieren" immer etwas vorsichtig und frag lieber noch mal nach.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag27.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:

Arrow Alles bleibt kostenlos!
Arrow Ein neuer Werbebalken, der größer ist kommt drauf
(man kann ihn jetzt schon testen - und wieder zurück) nur nicht auf Werbung OK dann bleibt er !

Nutzungsbedingngen:
Arrow Werbung - z.B. Google Adsnse, Layer, Page Peel, Affiliates aller Art, mit denen ihr Geld versient sind mit den neuen Nutzungsbedingungen ab 7.7.2009 verboten.
Arrow Mindestalter ist 12 Jahre - die jünger sind und schon angemeldet sind so ab 10 können bleiben
Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)

so!!!

Ausnahmen:
Arrow Arrow Werbebalken soll - weg -Werbefreiheit kaufen- dann geht er ganz weg
Arrow Selbst mit der Page und Werbung Geld verdienen - geht nur mit dem Premium Pro Paket (was es beinhaltet - was es kostet - steht noch nicht fest)
Arrow Weiter gilt Neu!! seit heute - wer ein EXTRA gekauft hat, vor dme gestirgen Tag - kann bis Ablauf des Extras, weiter Werbung auf seiner Seite einstellen, mit der er Geld verdient.

Werben darf man natürlich für Freunde innerhalb und außerhalb des Baukastens = Bannertausch, etc.
Vereinsseiten dürfen auch für den örtlichen Bäcker auf der Seite werben, wenn er sie sponsort.
So das sollte fürs Erste mal genügen.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2009 um 06:37 (UTC)    
Titel: Top Level Domains

Hallo,

gibt es inzwischen Neuigkeiten was das verlinken von einer externen TOP Domain auf die HPBK User Seiten betrifft?

Würde mich nämlich langsam mal interesieren.
Denn ansonsten muss ich mir einen neuen Baukasten Anbieter suchen.

In diesem Sinne Euch allen einen wunderschönen Tag!
Beitrag28.06.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Hi - leider nein - ich wies nur das vor nächsten Monat keine Entscheidungen fallen sollen - solange Zeit würde benötigt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel: Vor nächsten Monat keine Entscheidungen!

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort!
Ich muss allerdings mein Unmut deutlich machen.
Wenn ich richtig gelesen habe, sollen alle User bis zum 07.07.09 die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren, ansonsten wird die Homepage gesperrt; bzw. kann man sie dann nicht mehr bearbeiten. Da bleibt doch für mich die frage offen; weil du sagtest es sollen vor nächsten Monat keine Entscheidungen gefällt werden; Was soll das? Die obersten Herren der Webme GmbH haben diese Nutzungsbedingungen aufgestellt, also müssen sie doch wohl dann auch in der Lage sein, zu sagen ob sie die Nutzungsbedingungen zwangshaft trotz der widersprüche durchsetzen wollen oder ob sie bereit sind die Nutzungsbedingungen abzuändern, sodass die User alle damit einverstanden sind. Was ist daran so schwierig? Also ich meine es gibt genug Baukasten Anbieter, und diese bieten auch kostenlose Webseiten an! Also wenn es nicht gewünscht ist das die User alle erhalten bleiben; dann muss man das auch sagen!

Wir sind ein Arbeitskreis engagierter Delmenhorster Bürger, zwischen 16 und 79 Jahren, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Sauberkeit und Lebensqualität in unserer Heimatstadt entscheidend zu verbessern. Und wenn es uns hier nicht möglich gemacht wird, dass wir unser Projekt hier vorstellen können, da es ja nicht mehr möglich ist, dass man von einer externen Domain auf die HPBK Seiten verlinkt; dann werden wir uns einen anderen Anbieter suchen. Bis jetzt war ich mit dem Homepage Baukasten immer zufrieden! Aber inzwischen bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher!

Wo sind die Baukasten Typen; die obersten Herren`? Warum müssen wir mit dem Support Team wie success4you.de vorlieb nehmen? (Nichts gegen dich success) Wieso beantworten die obersten Herren diese Fragen nicht selber? Sie haben doch auch die Nutzungsbedingungen aufgestellt; also werden sie doch wohl auch in der Lage sein sich dazu zu äußern!

Das Support Team hat auch nur die Möglichkeit die Fragen in den interen Bereich zu stellen! Was bringt es wenn dann nur gesagt wird: "Vor nächsten Monat werden wir nichts entscheiden"! . . .

Also ich bin echt entsetzt! Ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll!

----> Homepage-Baukasten.de - Dein Platz für Kreativität ???

Ich wünsche Euch allen in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende!


Zuletzt bearbeitet von sauberes-delmenhorst am 28.06.2009, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi - erstmal auch ein schönes Woe - Danke.
Ich verstehe Euch schon -
ich denke (ich weis es auch nicht), das die Überlegung, was die Umleitung der URL angeht, die Überlegung war, wir bieten hier den Service und die User kaufen die Domain, woanders, nur weil sid da etwas günstiger ist.
Ich selbst habe 2 .eu Domains, die ich aber schon vor dem HPBK - also schon sehr lange habe - im HPBK gab es auch keine .eu domains und je nach Bereich sind auch viele gute Domains weg oder blockiert. Deswegen habe ich mich damals al die .eu rauskam sofort gemeldet.
Die .de kostet z.b. bei diesem Anbieter united Domains 12 Euro - das ist 3 Euro billiger als hier - im Jahr.
Aber dei Fragen die sich dann hier gestellt haben - Ein User hat sich irgendwo eine gekauft, war ja erlaubt, weil es 5 Euro billiger war - VCertrag läuft aber noch - und das ist jetzt nur eine Frage - wie ist das zu handeln - warum hat er sie nicht hier gekauft - selber schuld - oder machen wir ein Überganglösung, wie sieht die aus - wie kan man das kontrollieren, etc. - da kann man schon mal über nur eine Frage schnell eine Stunde und das noch nicht abschließend diskutieren.
Die andere Arbeit - also der laufende Betrieb, darf ja nicht leiden und an den Bugs muß auch gearbeitet werden.
Bei anderen Fragen, die einen juristischen Rattenschwanz haben, muß dann auch erst von kompetenter Seite Rat geholt werden.
Und es sind eben sehr viele Fragen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - erstmal auch ein schönes Woe - Danke.
Ich verstehe Euch schon -
ich denke (ich weis es auch nicht), das die Überlegung, was die Umleitung der URL angeht, die Überlegung war, wir bieten hier den Service und die User kaufen die Domain, woanders, nur weil sid da etwas günstiger ist.
Ich selbst habe 2 .eu Domains, die ich aber schon vor dem HPBK - also schon sehr lange habe - im HPBK gab es auch keine .eu domains und je nach Bereich sind auch viele gute Domains weg oder blockiert. Deswegen habe ich mich damals al die .eu rauskam sofort gemeldet.
Die .de kostet z.b. bei diesem Anbieter united Domains 12 Euro - das ist 3 Euro billiger als hier - im Jahr.
Aber dei Fragen die sich dann hier gestellt haben - Ein User hat sich irgendwo eine gekauft, war ja erlaubt, weil es 5 Euro billiger war - VCertrag läuft aber noch - und das ist jetzt nur eine Frage - wie ist das zu handeln - warum hat er sie nicht hier gekauft - selber schuld - oder machen wir ein Überganglösung, wie sieht die aus - wie kan man das kontrollieren, etc. - da kann man schon mal über nur eine Frage schnell eine Stunde und das noch nicht abschließend diskutieren.
Die andere Arbeit - also der laufende Betrieb, darf ja nicht leiden und an den Bugs muß auch gearbeitet werden.
Bei anderen Fragen, die einen juristischen Rattenschwanz haben, muß dann auch erst von kompetenter Seite Rat geholt werden.
Und es sind eben sehr viele Fragen.


"die Überlegung war, wir bieten hier den Service und die User kaufen die Domain, woanders, nur weil sid da etwas günstiger ist."

Arrow Also klar das ist auf jeden Fall verständlich. Allerdings habe ich damals meine Domain direkt bei Strato regestriert; und nicht beim HPBK weil mir dort 1. Webspace, 2. E-Mail Adressen und 3. Subdomains geboten werden. Und das bekomme ich beim HPBK nicht. Also weder Webspace noch Subdomains, und auch keine E-Mail Konten.

"Aber dei Fragen die sich dann hier gestellt haben - Ein User hat sich irgendwo eine gekauft, war ja erlaubt, weil es 5 Euro billiger war"

Arrow Ja die Menschheit spart heut wo sie kann!

- VCertrag läuft aber noch - und das ist jetzt nur eine Frage - wie ist das zu handeln - warum hat er sie nicht hier gekauft - selber schuld -

Arrow Er hat sie vielleicht nicht hier gekauft, weil er hier nicht die Leistungen bekommen hat die er z.B. bei Strato bekommt!

oder machen wir ein Überganglösung, wie sieht die aus - wie kan man das kontrollieren, etc. - da kann man schon mal über nur eine Frage schnell eine Stunde und das noch nicht abschließend diskutieren."´

Arrow Vielleicht sollte man die Premium Pakete überarbeiten und den Usern bei einer Domain zum Beispiel mehr Leistungen bieten wie Webspace, Email-Adressen und Subdomains.

Arrow Immerhin wenn ich jetzt eine Domain und zusätzlichen Speicher haben möchte, dann bin ich hier beim HPBK schon bei 30 Euro im Jahr. Domain 15 Euro / zusätzlicher Speicher 15 Euro.

Dann ist es für mich ja einfacher wenn ich direkt nach Strato gehe; viel weniger bezahle und mehr Leistungen bekomme!

Also das müsst ihr auch verstehen!
Und klar jetzt auf einmal fällt euch das ein; das ihr den Service bietet und die user ihre Domains aber bereits woanders regestriert haben; dann ist aber der falsche Weg zu sagen - Dumm gelaufen - Pech gehabt - Es war vorher noch nicht verboten, und jetzt bestehen Vertragslaufzeiten; da kommt man nicht mal eben Heute auf Morgen raus. Und wenn es verboten ist, dass wir in Zukunft von einer externen Domain auf eine User Page verlinken; (.de.tl) dann können wir ja selbst wenn wir kündigen unsere Domain bei dem alten Anbieter nicht zu ende nutzen weil wir ja hier bis zum 7.7.09 die neuen Nutzungsbedingungen bestätigen sollen! Also wenn jetzt die Webme GmbH - (der Homepage Baukasten) in seinen Premium Paketen mehr Leistungen anbietet, und das auch noch zu fairen Preisen, dann sehe ich kein Problem die Domain am Ende der Vertragslaufzeit zum HPBK umzuziehen. Aber so nicht!!! Grad E-Mail Adressen, Webspace, und Subdomains sind für einige eine wichtige Sache. Aber dann natürlich nicht für 30 Euro aufwärts im Jahr.

So in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Beitrag28.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

@ sauberes-delmenhorst - ich bedanke mich sehr für deine ausführliche und sachliche Schilderung der Problematik - das ist was, das ich intern auch weitergeben kann - ich wünschte in dem anderen Thread mit der Werbung kämen auch ein paar mehr solcher Analysen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: werbung?

Hallo Community,
ich wollte ne Homepage über Videospiele machen
weiss jetzt aber nicht ob das dan Werbung ist und ich dan angezeigt werden kann darum wollte ich erstmal fragen.

wenn das jemand weiss bitte gleich bei mir melden.
egal wie

danke schonmal im voraus

mfg
georg
Beitrag28.06.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi - wahrscheinlich nicht

Arrow Werbung - z.B. Google Adsense, Layer, Page Peel, Affiliates aller Art, mit denen ihr Geld verdient sind mit den neuen Nutzungsbedingungen ab 7.7.2009 verboten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

@ Pfirsich, wie meinste denn das genau?
Verkaufst du Games, verlinkst du auf Seiten, die Games verkaufen, oder
bietest du nur Infos über die verschiedenen Games?

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Top Level Domains

success4you hat Folgendes geschrieben:
@ sauberes-delmenhorst - ich bedanke mich sehr für deine ausführliche und sachliche Schilderung der Problematik - das ist was, das ich intern auch weitergeben kann - ich wünschte in dem anderen Thread mit der Werbung kämen auch ein paar mehr solcher Analysen.


Gerne doch Smile Ich bin ja auch daran interesiert, dass hier eine Lösung gefunden wird. - "Weil nur Meckern in dieser Zeit keine Lösung ist" Wink

Success ich denke du meldest dich bei uns wenn du was neues gehört hast.

So dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend! Smile
Beitrag28.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ich hab auch noch n' paar fragen:

was ist daran eig besser, bzw neu?!
und muss ich das machen?!
werde ich dadurch an etwas gebunden oder so?!

(fals diese fragen schon vorhanden ist, entschuldige ich mich, aber ich hatte kein bock, die ganzen posts durchzulesen Wink )


bitte antwortet mir Wink

mfg,
gek-gaming-clan


Zuletzt bearbeitet von gek-gaming-clan am 28.06.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de