Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Für alle Sprücheklopfer empfehle ich "Niveau ist keine Hautcreme! von
Günterh Willen...
Beitrag26.04.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde Eragon ziemlich gut und warte nun auf Teil 4.
Krabat war auch nicht schlecht.

Zurzeit lese ich zum 2. Mal "Die Abenteuer des Kip Parvati", ich finde das Buch super spannend Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:
wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Eragon Triologie und die Drachenkämpferin Triologie einfach hammer ^^
nur ist eragon keine trilogie...
war nur mal so gerplant...


Eragon ist eine Triologie, es gibt bisher 3 Teile und es soll ein 4 rauskommen in der endlich das Ende der ganzen Geschichte steht.




eben. Wenns 4 Teile sind, ists ja keine Trilogie mehr^^[/quote]sorry das ich jetzt so spät antworte

nur weil z.z. drei teile von einem buch draußen sind heißt nicht das es eine trilogie ist Idea
die trilogie ist abgeschlossen wie bspw. herr der ringe [naja dummes beispiel das sind ja eigtl 6 bücher Rolling Eyes ]- sagen wir illuminatus!


Zuletzt bearbeitet von webarea am 26.04.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Bitte um Antworten zum Thema Frankfurter Buchmesse...
Beitrag02.08.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

mmmh, ich wohne in der Nähe von Frankfurt, und könte ansich mal hingehen *gruebel*... mal schaun, wie sich die Woche so entwickelt;-)

Momentan lese ich "The Stone Cold Truth", eine Autobiographir von Steve Williams (auch bekannt als "Stone Cold Steve Austin").

Gruß,
Willi
______________
Beitrag03.08.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich will ehrlich sein:
Ich lese keine Bücher.

Hab in der Schule "Die Wolke" und "Die Welle" gelesen.
Beitrag03.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe gerade in der Schule "Leichte Beute" gelesen. Das Thema an sich ist sehr gut, allerdings ist die Geschichte etwas langweilig, etwas mehr Spannung wäre gut.

Ansonsten werde ich jetzt wieder nach einem guten Buch Ausschau halten.
Achja: Ich bin eher der Krimityp. Fantasy lese ich eigentlich eher selten (außer Eragon).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.08.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe vor Kurzem "Sakrileg" und "Illuminati" vom Autor Dan Brown, dass sind die besten Bücher die ich bisher gelesen habe. Außerdem sind die Chroniken von Narnia sehr gut, so gut dass ich sie schon 2-mal gelesen habe.

Außerdem sind "Die drei ???" sehr gut, habe etwa 80 Bücher davon gelesen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Okay also ich muss zugeben, das ich kein großer Leser bin Very Happy
Sollte ich villeicht mal ändern Rolling Eyes

Ich tendiere auch eher in die Richtung Krimi und Fantasy Wink
Also den einzigen Mehrteiler, den ich bisher gelesen hab, war Harry Potter 1-7^^
Wollte eigentlich die ganze Zeit mir Herr der Ringe anfangen, bin aber nie dazu gekommen Very Happy

naja das letzte was ich gelesen hab / lesen musste war "Der Schimmelreiter" im Fach Deutsch -.- und "L'OrdinaTueur" im Fach Französisch. Das französische Buch ist ein interessanter Krimi über Morde am Computer Very Happy Nur eben sehr schwer zu lesen... Very Happy

Naja ich nehm mir mal vor mehr zu lesen Very Happy

mfg Poddi
Beitrag27.09.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Die Buchmesse rückt näher,
daher wäre es toll,
wenn du erzählst was du
gerne liest und ob du überhaupt liest...
Beitrag27.09.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

also ich lese im mom. nur fachlisteratur
bin gerade bei einem buch zum thema javascript

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.09.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Habe gestern wieder mit Harry Potter angefangen.
Ersten Teil schon durch. Ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber mir fällt derzeit nichts Besseres ein. Habe bald vor mal 2012. Das Ende aller Zeiten zu lesen, am Besten noch bevor 2012 ins Kino kommt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.09.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hi,

zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Buch.
Über die Sommerferien habe ich "die Gilde der schwarzen Magier" gelesen.

In der Triologie geht es kurzgefasst um ein Mädchen, welches durch Zufall merkt dass sie magische Kräft besitzt, diese aber nicht kontrollieren kann. Die Magier der Gilde suchen sie deshalb, bevor sie mehr unheil anrichtet (Die Rebellin).
Im zweiten Band (die Novizin) lernt die Frau dann in der Magiergilde die Grundlagen der Magie, entdeckt aber ein düsteres Geheimnis.
Im dritten und letzten Band (die Meisterin) wird die Frau in das Geheimnis eingeweiht, dafür muss sie aber etwas verbotenes erlernen und wird dafür hart bestraft. Doch schon bald ist das Land in großer Gefahr...

Gruß,
Max
Beitrag27.09.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin auch so ein Fantasy fan:
-Malfuria (1,2,3)
-Septimus Heap (Magig, Flyte, Physics, Queste und den fünften der bald rauskommt: Syren)

Genial sind auch die Walter Moers Bücher wie:
-Die 13 1/2 Leben des Käp'n Blaubär
-Rumo und die Wunder im Dunkeln
-Der Schrecksenmeister
usw.

vg tjpeiler
Beitrag27.09.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ich lese gerade Top Secret 5...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de