Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Witz 8 und 10 find ich hammer xD

Warum darf man nicht lachen, wenn ein Pole mit einem Auto gegen einen baum fährt?

..
..

Es könnte deins sein!
Beitrag04.08.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch noch einen Witzt:

Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett Question


Damit sie mit dem Stein das Licht auswerfen kann und mit der Taschenlampe nachsehen kann, ob das Licht auch wirklich aus ist Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 04.08.2009, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch noch einen Witzt:

Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett Question


Damit sie mit dem Stein das Licht auswerfen kann und mit der Taschenlampe nachsehen kann, ob das Licht auch wirklich aus ist Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit ins Klo?
Damit die Wurst besser schmeckt...
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag16.10.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel: Moin

Hey Leute, hab letztens meinen DJ angerufen aber der hat einfach aufgelegt.
Als ich dann Spiderman anrufen wollte, hatte der kein Netz und bei Weightwatchers hat keiner abgenommen. Wink

lg M.Key
______________
www.-masterkey-.de.tl
Beitrag01.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Kenne auch einen!!

Was heißt USA?
-Unterirdische Scheißanlage! Laughing

(ABER JETZT NICHTS GEGEN DIE USA!) Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag04.11.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir,dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

--------------------------------------

Polizeihauptmann Nobel stoppt einen offensichtlich stark angetrunkenen Autofahrer.

"Mein Herr, Sie sind Schlangenlinien gefahren. Stellen Sie sich freiwillig einem Alkoholtest?"

"Aber sicher, Herr Wachtmeister, in welcher Kneipe fangen wir an?"
Beitrag17.09.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Mutter kommt zu besuch:"Ich war grad in der Nähe , da wollte ich die Leute besuchen die mich lieben . "
Der Sohn : "Und die waren nicht da ? "


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 17.09.2010, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Habe da auch noch ein paar Witze... Die sind aber echt nicht lustig.

Was ist eine Kuh auf Skiern?
Eine Muh-Ski!

Was ist weiß und fliegt durch die Luft?
Biene Mayo.

Was ist braun und klopft an die Scheibe?
Ein Kind im Backofen.

Was ist weiß und versteckt sich hinter dem Baum?
Eine schüchterne Milch.

Alle Kinder haben Freunde, außer Rainer, den mag keiner.
Alle Kinder sitzen im Auto, außer Ulli, der klebt vorm Bulli

Jetzt wirds ein bisschen gemein Mr. Green
Diese Witze spiegeln nicht meine eigene Meinung wieder, ist bei Einigen denke ich erwähnenswert.

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Pizza?
Die Pizza gibts auch ohne Pilze!

Wie nennt man das unnütze Stück Fleisch um die Vagina herrum?
FRAU!

[i]Wieviele Männer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?[/b]
Keinen, die Frau kann auch im Dunkeln kochen.

Naja... Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de