Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Säxxy xD Sieht Hammer aus. Scheinbar mögen wir beide diesen halblilanen Farbton sehr Very Happy

Hatte mich eigentlich auf den andern Background gefreut. Aber so isses geiler Very Happy
Beitrag17.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

also den hintergrund sehe ich leider in letzter zeit immer öfter

der abschluss bei der hintergrundgrafik die sich wiederholt ist nicht ganz sauber gelungne eventuell mit photoshop nachbearbeiten oder nur den hintergrund von body definierne aber den anderne hintergrund

hätte noch eine horizontal gespiegelte version von dem hintergrund an den hintergrund angefügt unten

der schriftzug oben von becreative ist sehr verpixelt besonders das c
erstellst du die grafiken in hoher auflösung und skalierst du sie auch dann rutner später wie man es normalerweise macht?

benutzt du bereits kerning?

die scripte bei den grafiken brauchen relativ lange zum laden du kannst sie doch vorladen

auf der rechten seite kannst du eigentlich auch typeselect (http://www.typeselect.org/) benutzen

das design der webseite gefällt mir bis jetzt und die farbwahl ist sehr gut

jedoch fehlt mir irgendwie was neues denn den hintergrund sehe ich wie gesagt schon zu oft in letzter zeit

bis jetzt kann man noch nicht so viel dazu sagen da bis jetzt nur ca 4 grafiken erstellt wurden und man könnte zb auch irgendwie die rote farbe im hintergrundbild bzw am kopf oder ende der seite wieder einfügen zb ein stock mit rosa kirschblüten würde auch zu dem dunklen holz passen

das layout gefällt mir sehr gut sieht ordentlich und sauber aus

nur sind mir teiwleise die ecken zu pixelig mit css kann man schöne runde ecken berechnen (muss auch mal wieder neuste css codebook holen ^^)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich habe auch mal ein paar







mfg


Zuletzt bearbeitet von grafixx2009 am 17.11.2009, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

grafixx2009 hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch mal ein paar

[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]


[URL=http://www.directupload.net][/URL]

mfg


Wo den??? Die Links funktionieren nicht wie du willst
______________
Beitrag17.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

so nun aber
Beitrag17.11.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

@paddyfox

Du benutzt in der für die Navilinks und so Englisch, dann solltest du auch "Imprint" statt "Impressum" schreiben.

Und wenn man den Slogan "be Creative" verwendet, sollte man auch Kreativ sein und das Design nicht aus einem Tutorial stammen.

Der Background passt außerdem nicht gut zum Rest des Designs.

Was mir aber gut gefällt ist die Aufmacheung der grafikübersicht und die Farben des Designs.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag17.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

danke für die vorschläge und kritiken...
werde versuchen alles zu ändern
bis auf das design selbst^^
das find ich einfach toll...Razz ka warum...^^

am background bin ich grad drann

naja.. und dann mal sehen je nach dem wie oft ich zeit finde mach ich alles noch
Beitrag17.11.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Impressum

ist doch richtig imprint ist im druckbereich

impressum gibts auch in der englischen sprache stimmt also so schon

wegen der grafik auf der rechten seite mit deinem alter da kann man auch ein php script nutzen das das alter immer direkt berechnet braucht man nur die ziffern 0 bis 9 als grafiken und die standardgrafik von rechts und man kann sogar das php script mit der endung .png benutzen vroausgesetzt man weiß wie das geht ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.11.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

genau ... vorausgesetzt man weiss es...^^
ich leider net.. ich kenn mich kaum mit html und css aus.. naja besser gesagt garnet^^
von php und co bin ich noch weit entfernt^^
Beitrag17.11.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

also icxh kenn mich sehr gut aus mit alldem und würde auch anbieten das für dich zu machen wnen du willst so musst du zb nicht jedes jahr die rgafik ändern ich weiß abe rnicht ob du auch bis dahin wieder dein design geändert hast ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.11.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

nein ^^ das design gefällt mir so gut ich glaub lass das ma Smile

und über hilfe würd ich mich sehr freuen!!
Beitrag18.11.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ziemlich simpel eigentllich.

Ich poste trotzdem.

Beitrag18.11.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

jedes bild an sich is doch gut... solltest vllt den Text nen bisl ändern.. net vom inhalt sondern vom style....(meine Meinung)
und der übergang der bilder sollte flüssiger sein
Beitrag18.11.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Ziemlich simpel eigentllich.

Ich poste trotzdem.



nicht mal schlecht geworden aber ich finde es einfach zu groß
Beitrag18.11.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kritik Very Happy

Zunächstmal...In der Ursprungsversion also auf meinem Rechner ist sie flüssiger Very Happy Vllt. auch nicht perfekt. Aber egal.

Und zur Größe...Jaa ist es. Aber ist auch aus langeweile enstanden i-wie. xD Wusste garnicht was das werden soll. Egal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de