Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:


Und Emos mit Borderline sollte man nicht verurteilen, sondern helfen Wink

mfg


Naja man sollte jedem helfen mit Borderlein, nicht nur Emos.
Ach so hab gehört das die meisten männlichen Emos Schwul sein sollen. Stimmt das? Kenne keine Emos Persönlich, deswegen frag ich ja.

Vielleicht kann man ja somit auch Vorurteile oder manche Gedanken aus dem Weg räumen
______________
Beitrag21.02.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:


Und Emos mit Borderline sollte man nicht verurteilen, sondern helfen Wink

mfg


Naja man sollte jedem helfen mit Borderlein, nicht nur Emos.
Ach so hab gehört das die meisten männlichen Emos Schwul sein sollen. Stimmt das? Kenne keine Emos Persönlich, deswegen frag ich ja.

Vielleicht kann man ja somit auch Vorurteile oder manche Gedanken aus dem Weg räumen


Also so ziemlich alle männlichen Emos die ich kenne haben eine Freundin oder hatten eine Freundin. Wink Daher ist das denke ich ein weit verbreiteter Irrtum.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Okay danke für die Infos.

Denke mal das liegt dadran, dass viele das denken, weil sich emos schminken etc. Also halt alles das was eigentlich weiblich ist.
Naja aber wen es danach gehen würde wär Beckham auch schwul
______________
Beitrag21.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Okay danke für die Infos.

Denke mal das liegt dadran, dass viele das denken, weil sich emos schminken etc. Also halt alles das was eigentlich weiblich ist.
Naja aber wen es danach gehen würde wär Beckham auch schwul


Dann wären alle Schauspieler auch schwul, die benutzen ja auch Puder,Maske,... um besser auszusehen.
Beitrag21.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Emos sind meistens Trauerklöße die eigentlich in die Psychatrie rein gehören.

Sie werden meistenes oft von der Gesellschaft ausgeschlossen da sich sich wie Gruftis, sich Ritzen oder sogar sich was antun Shocked

Grüße
Andreas


Das nimmst du zurück! Mr. Green *Grufts verteidig*

Emo selbst ist doch nur ne Musikart, da verwechseln die leute immer was. Bin zwar kein emo und werde auch nie einer sein aber mn soll die typen die die musik mögen schon von den typen abheben, die denken das wäre "cool" sich zu ritzen , der trauergrloß darzustellen oder sonst was.

Außerdem gibts auch hopper die sich ritzen also ist das kein markenzeichen eines typischen trauergloß-emo-style-anhängers Wink
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag21.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Emos, warum werden sie immer schlecht verurteilt?

Tja,

EMO sagt schon alles:

EmotionalesMobbingOpfer Very Happy

Keine Ahnung ob das stimmt; wenn ja ist es doch dann logo; Very Happy

MAX
______________

Beitrag21.02.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: Emos, warum werden sie immer schlecht verurteilt?

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Tja,

EMO sagt schon alles:

EmotionalesMobbingOpfer Very Happy

Keine Ahnung ob das stimmt; wenn ja ist es doch dann logo; Very Happy

MAX


Nein das ist nur ein Spruch von Emo-Hassern.
Ich habe mal von einem Emo (eine gute Freundin) erfahren, dass Emo emotionaler Mensch heißt. Eigentlich wird es aber von Emotional Hardcore abgeleitetet, die Musikrichtung aus der die Emoszene entstanden ist Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: ...

Dümdümdüm 100 Punkte für den Kanidaten ig444 ^^
Das stimmt so, die ritzis etc. sind nicht gleichzuseten mit den Musik-Anhängern
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag21.02.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich gebe zu bedenken das Emos nicht immer in der
Ausschweifung "Traurig" leben müssen,
sondern auch genau das Gegenteil sein können,
nämlich "Extrem Fröhlich"...
Beitrag21.02.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

vernox hat Folgendes geschrieben:
Emo selbst ist doch nur ne Musikart, da verwechseln die leute immer was.


Das Wort "Emo" ist tatsächlich nur eine Abkürzung. Aber in erster Linie nicht für "Emotional Harcore", sondern nur für "Emotion".
Emo als Menschengruppe bezeichnet nur diejenigen, die es schaffen, ihre Gefühle in vollem Maß Ausdruck zu verleihen.
Es ist so gesehen eine Art von Idealfall. Ein Mensch verschließt sich nicht, sondern ist offen in allem.

Ist es nicht so, ist es auch kein richtiger Emo.

Nun kommt es auf den Menschen an, was das bedeutet. Die Emo-Szene beinhaltet leider viel zu viele, die diese Vorurteile zu verantworten haben.
Pseudo-Emos halt, die sich über das Leben beschweren, es scheiße finden nur weil sie anders sein wollen. Scene-Kids halt.
Dann gibt es aber noch die, denen es richtig dreckig geht. Merkt man nur seltener, da wenn es einem dreckig geht, man eigentlich nur in seinem Bekanntenkreis davon in Kenntnis setzen möchte. Alles andere ist eine Schwachstelle nach außen. Genau das haben aber die Emos nicht. Die Verhalten sich auch in der Öffentlichkeit so, wie es andere nur unter Freunden und Verwandten wagen würden.

Es ist aber auch so, dass sie sich durchaus freuen können und Spaß haben müssen.

Und das Phänomen "Borderline" ist ebenso nur ein Vorurteil. Steht in keiner Verbindung mit den Emos.
Aber auch hier hantieren wieder Scene-Kids. Denn nicht nur psychisch belastete Kids sind von Borderline betroffen, sondern Aufmerksamkeitssuchende Scene-Kids, die einfach dazugehören wollen.
Denn auch die Emo-Szene ist eine große Gruppe. Gehört man dazu, ist man nicht normal.


Und nebendran gibts dann eben noch die Style-Emos, die sich nur demnach anziehen, aber nicht leben.
Und eben auch Emotional Hardcore, welches eine Gefühlsbetonte Art von Punk-Rock/Hardcore-Punk darstellt.


Wichtig ist einfach nur: Bei Emos kommt es eigentlich nur darauf an, dass verstärkt die Gefühle betont werden.
Und da fällt der öffentliche Trauerfall stärker auf, als wenn man sich freut. Denn so öffentliche "Trauer" ist ja unnormaler und "seltener" im Vergleich zum normalen Alltagsmenschen, wie man ihn davor eben nur kannte (mit Ausnahmegruppen natürlich).

Emo heißt nicht: Dauerdepri und Ritzen.
______________
Beitrag22.02.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
slackline hat Folgendes geschrieben:
Weil emos *********** sind!

Ich meine, wieso soll ich jemanden mögen, der hässliche gedichte auf tische kritzelt, sich ggf. ritzt und immer rumheult?!

Du bist auch scheisse -.-
Auf solche kommentare können wir alle hier verzichten, also verzieh dich!


muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Emos sind meistens Trauerklöße die eigentlich in die Psychatrie rein gehören.

Sie werden meistenes oft von der Gesellschaft ausgeschlossen da sich sich wie Gruftis, sich Ritzen oder sogar sich was antun Shocked

Grüße
Andreas

Da kann man sehen wie schnell Emos verurteilt werden, ich kenne viele Emos die sich nicht ritzen, aber auch welche die sich ritzen.
Und das mit der Trauer, ist mir relativ neu, Emos verbergen ihre Gefühle nicht, sie wollen nicht nur ein Gefühl empfinden sondern mehrere.
Wenn ich schwarze Haare habe und mich ritze, heißt das nicht, dass ich gleich ein Emo bin, dazu gehört viel mehr!


Bitte keine Beleidigungen!
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de