Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

nocia hat Folgendes geschrieben:
Tolle Seite!! Du hast dir das Siegel mehr als verdient:

Beitrag02.08.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Achtung - Achtung!

Achtet jetzt auf die neue Aktion: "5 Fragen" !!

Gäste bis 18 Jahren dürfen mitmachen!!!

Macht mit & seit dabei!!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag02.08.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Achtung - Achtung!

Achtet jetzt auf die neue Aktion: "5 Fragen" !!

Gäste bis 18 Jahren dürfen mitmachen!!!

Macht mit & seit dabei!!


Ich finde das eig. eine schöne Aktion...
Ich bin nur nicht angemeldet Smile
Aber gut ausgedacht

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag02.08.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:


Ich finde das eig. eine schöne Aktion...
Ich bin nur nicht angemeldet Smile
Aber gut ausgedacht

NK



*UPDATE* Jetzt dürfen auch Gäste mitmachen!!

MIT PREISEN FÜR ALLE:


Preis für angemeldete: Freie Farbwahl auf dem Profil !

Preis für Homepage Besitzer: Wenn du unter 18 bist und eine Page mit NUR KINDERGEEIGNETEM Inhalt hast, wird deine Page einen ganzen Monat ganz oben bei unseren Partnerseiten erscheinen! Keine Gegenleistung!

Preis für Gäste ohne Homepage: Dein Vorname wird mit dem Satz "Der Gewinner der letzten Aktion ist..." ist eine Rechte Box eingefügt!

ALSO LOS!!!!!!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag02.08.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:


Ich finde das eig. eine schöne Aktion...
Ich bin nur nicht angemeldet Smile
Aber gut ausgedacht

NK



*UPDATE* Jetzt dürfen auch Gäste mitmachen!!

MIT PREISEN FÜR ALLE:


Preis für angemeldete: Freie Farbwahl auf dem Profil !

Preis für Homepage Besitzer: Wenn du unter 18 bist und eine Page mit NUR KINDERGEEIGNETEM Inhalt hast, wird deine Page einen ganzen Monat ganz oben bei unseren Partnerseiten erscheinen! Keine Gegenleistung!

Preis für Gäste ohne Homepage: Dein Vorname wird mit dem Satz "Der Gewinner der letzten Aktion ist..." ist eine Rechte Box eingefügt!

ALSO LOS!!!!!!


Ja...sehr schön...
Ich wollte eig. nicht damit bezwingen, dass du sowas machst...
Aber es gibt immer mehr Besucher durch solche Aktionen^^

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag03.08.2010 um 03:01 (UTC)    
Titel:

So hab mich mal beworben, und gucken wie es wird. Smile
______________
Beitrag03.08.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
So hab mich mal beworben, und gucken wie es wird. Smile


Hallo,

Ich habe aber keine E-Mail von dir bekommen! Ist etwas schief gelaufen?

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag04.08.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Los; Noch bis zum 15.08.2010 die Fragen beantworten und fette Preise absahnen!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag05.08.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hab meinem sohn mal die seite gezeigt. er hat sich angemeldet und 10 minuten später kahm er zu mir mit einem gesicht Very Happy. dann hat er gesagt das eine 12 jährige versucht so eine seite wie Toggo.de aufzubauen. das würde erklären warum du deine seite für kinder sicherer als ein 2 fach versiegeltes Burgwächter schloss machst.
Beitrag06.08.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

bixx-online hat Folgendes geschrieben:
hab meinem sohn mal die seite gezeigt. er hat sich angemeldet und 10 minuten später kahm er zu mir mit einem gesicht Very Happy. dann hat er gesagt das eine 12 jährige versucht so eine seite wie Toggo.de aufzubauen. das würde erklären warum du deine seite für kinder sicherer als ein 2 fach versiegeltes Burgwächter schloss machst.


Erstmal: Das Alter spielt keine Rolle wenn man eine Website erstellt. Wie alt ich nun bin, kann euch egal sein und es gibt ja auch noch sowas wie "Privatsphäre".

Zweitens: Meine Ideen sind von mir selbst erfunden und nicht von irgendeiner Seite geklaut.

Drittens: Die Sicherheit der Kinder steht an ERSTER Stelle. Hast Du noch nie was von Kindesentführung durch das Internet gehört???

und viertens: Ist bei mir keine Anmeldung angekommen.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag06.08.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Drittens: Die Sicherheit der Kinder steht an ERSTER Stelle. Hast Du noch nie was von Kindesentführung durch das Internet gehört???


Nein, was ist denn Kindesentführung durch das Internet? Meinst Du damit, dass Erwachsene Kindern in Communitys "auflauern", sich mit ihnen verabreden und sie dann entführen?

LG
Tom
______________
Beitrag06.08.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:

Nein, was ist denn Kindesentführung durch das Internet? Meinst Du damit, dass Erwachsene Kindern in Communitys "auflauern", sich mit ihnen verabreden und sie dann entführen?

LG
Tom


Also, meistens läuft das so ab:

Ein Erwachsener gibt sich im Internet als Kind aus und meldet sich bei Kinderseiten, in denen es keine oder nur wenig Regeln gibt an.
Er chattet mit einem Kind und erlangt das vertrauen des Kindes. Nach 2 - 3 mal chatten, wird ein treffen ausgemacht.
Allerdings soll das Kind alleine kommen.
Dann trifft es anstatt auf das andere Kind, auf einen Erwachsenen, der das Kind ehe es hilfe holen kann, entführt. Crying or Very sad
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 06.08.2010, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Das ist absurt so etwas mag es geben aber auf deiner Seite würde sich sowas überhaupt nicht lohnen. Du übertreibst dort wirklich. Sogar im Gästebuch hast du Regeln wie zum Beispiel maximal 5 Smilies. Und dazu muss ich noch sagen das wirklich kein Kind auf eine Seite mit dem Namen 'Das Kinderforum' gehen würde. Du hast anscheinend keine Ahnung wie Kids ticken ob wohl du selber 12 bist... Ich sage das hier aus Guter erfahrung.
Beitrag06.08.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

extro-online hat Folgendes geschrieben:
Das ist absurt so etwas mag es geben aber auf deiner Seite würde sich sowas überhaupt nicht lohnen. Du übertreibst dort wirklich. Sogar im Gästebuch hast du Regeln wie zum Beispiel maximal 5 Smilies. Und dazu muss ich noch sagen das wirklich kein Kind auf eine Seite mit dem Namen 'Das Kinderforum' gehen würde. Du hast anscheinend keine Ahnung wie Kids ticken ob wohl du selber 12 bist... Ich sage das hier aus Guter erfahrung.


Was könnte man denn Deiner Meinung nach erlauben, was jetzt bei mir verboten ist?
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag06.08.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Gib deinem Gästebuch keine Regeln das macht hier KEINER^^ Außerdem würde ich den Namen ändern nehm irgendeinen coolen Fantasy Namen.

Twilight fahren grade viele drauf ab. Das ist muss ich sagen ein cooler Name. Die haben sich auch nicht 'Die Sendung mit den Vampieren' genannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de