Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Also ich habe den COde auch drinne aber er mag nicht so wie ich es will und naja könnte man das design auch breiter machen so wie das icwblue design so das es über den ganzen Bildschirm geht? Habe sachen die größer sind und die nicht mit einem Scrollbalken versehen werden sollten weil es einfach besser aussieht ohne könnte mir einer den Code anpassen? Natürlich müsste der Header dann auch breiter gemacht werden Razz


http://1fcschwefel.de.tl

ist die betroffene Seite und der code ist halt schon drinne aber ich kann die Rechten Boxen nicht sehen weder noch bearbeiten

danke für die Hilfe
Beitrag11.10.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner helfen?
Beitrag21.10.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.11.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich würde gerne das Headerbild benutzen, aber wenn ich es bei mir hochlade wiederholt es sich, und das sieht nicht so toll aus.

Dann sieht es so aus wie mein jetziges, wo ich zwei Fußbälle sehe.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

lieben gruß
Angelina

achso hier die HP http://hamburger-maeuschen.de.tl/Vereinshaus.htm

Ich weiss, sieht nicht so toll aus, aber sind meine ersten Gehversuche Very Happy
Beitrag02.11.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, weil du nur gewissen platz in den rechten boxen hast. die jetzigen inhalte, sprengen dir das design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich kann das ja in den rechten Boxen verkleinern, wie groß darf es denn maximal sein?
Beitrag02.11.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

168 pixel da du ohne rahmen um die box arbeitest, aber ob du deine uhr und den kalender verkleinern kannst, wage ich zu bezweifeln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Du hast Recht, den Kalender kann ich nicht verkleinern, hmmmm

trotzdem Danke schön

gruß
Angelina


Zuletzt bearbeitet von hamburger-maeuschen am 02.11.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, zuersteinmal ein riesen kompliment! Das Design ist T O P!!!

Bin am überlegen es auf meiner Homepage einzubinden, allerdings habe ich dazu vorher ein paar Fragen:

Wie kann ich meine Homepage vorher sichern, oder brauch ich das nicht da der Inhalt bleibt?

Wie wirkt sich das Verhalten des Designs auf meine aktuelle Seite aus, wenn ich das Design einfach umstelle?

Und wie bekommt man dann den Text in die Boxen?

Ich weiss, ist ziemlich viel aufeinmal.. sorry, aber ich habe ne ganze menge mühe und zeit investiert damit die Tools und der Inhalt auch nur annährend das wiedergeben, was ich mir vorstellte... dementsprechend groß ist die Angst, alles zu verlieren und neu machen zu müssen, somal es eine Fussballpage ist und Wir mitten in der Saison stecken... Alle 2 Tage Spiele, da bleibt nicht viel Zeit um es inruhe zu machen Very Happy

Im moment ist es so, das ich wo anders gerade Fertig werde und ich wieder von vorne anfangen darf Wink

ich hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten und bedanke mich schon jetzt bei Euch im voraus!!
Beitrag15.07.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hi - erstmal bleibt alles so, wie es ist - außer der Inhalt der Boxen - aber trifft auf dich nicht zu - weil du keine hast.
Trotzdem solltest du immer Backups machen und haben - denke an den großen Server-Crash Anfang diesen Jahres - dann ist das Geheule groß.
Was man da alles tun sollte findest du hier:
http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/backup

dann kannst du falls es dir doch nicht gefällt sofort wieder zurückswitchen und hast dein altes Design und alles wieder so, wie es war.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.07.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Inhalt, Tools u.ä. werden bei Designwechsel übernommen. Wäre ja auch noch schöner Smile

Wenn du deine HP trotzdem sichern möchtest, gehe auf "Einstellungen", scrolle runter und klicke auf "Texte runterladen".

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.07.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Super vielen Dank! Smile hat sich mitlerweile erledigt, da ich mich pexxi und co anvertraut habe und diese mir helfen werden... Smile Danke trotzdem für all die Infos, gerade für das Backup und überhaupt, ich weiss garnicht was ich sagen soll... einfach ein klasse Haufen hier! Soviel Support, freiwillige Helfer und auch noch so kompetent! Ich bedanke mich bei ALLEN die sich hier täglich Ihren Hintern aufreissen, um armen Usern wie mir helfen zu können!

D A N K E!!!
Beitrag03.08.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

habe das Fußball Design genommen und es ein wenig verändert. Mich stört jetzt , das ich den HP Titel in meinen Header habe. Kann mir jemand verraten wie ich den da ohne Leerzeichen weg bekomme? bitte per PN melden

danke schonmal
Beitrag03.08.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline{visibility:hidden;}


das im code noch mit einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.08.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

danke es hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de