Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ich würd bei getty, istock, fotolia und deviantart einkaufen und entsprechend mit dne grafiken arbeiten nichts anderes wird bei dne meisten designs gemacht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.10.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Danke.
Wir bei Mailbaum sind immer offen für Anregungen und neue Ideen.
Natürlich können wir nicht alles umsetzen, und anderes braucht seine Zeit.

Es ist uns aber wichtig, den Austausch mit anderen Webmastern zu haben, damit wir uns nicht zuletzt nach deren Tips und Meinungen weiterentwickeln können.

Arrow Wir haben nun auf unserer Fanseite in Facebook einige Screenshot der Benutzeroberfläche veröffentlicht.
http://www.facebook.com/album.php?aid=34592&id=158113174206562

Arrow Ab sofort ist es möglich sich auch mit einer OpenID bei Mailbaum anzumelden, ohne ihren Benutzernamen oder Passwort eingeben zu müssen.
OpenID erlaubt einem Benutzer, der sich bei seinem sogenannten OpenID-Provider einmal mit Benutzername und Kennwort angemeldet hat, sich nur mit Hilfe der sogenannten OpenID (einer URL) ohne Benutzername und Passwort bei Mailbaum anzumelden


Arrow Ab sofort ist Mailbaum auch unter www.mail-baum.de erreichbar.
Registrieren Sie sich ab sofot IhrName@mail-baum.de.
Wenn Sie schon ein Konto haben, können Sie ganz einfach unter Einstellungen/Aliase eine weitere E-Mail Adresse registrieren.
Dort können Sie bis zu 20 weitere E-Mail Adressen in Ihrem Konto verwalten.


Arrow Über Meinungen, Tips oder Kritik sind wir weiterhin Dankbar.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag18.10.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Webmaster brauchen eine eindeutige E-Mailadresse. Dies ist hier im Homepage-Baukasten jedoch (noch) nicht möglich.
Auf Grund zahlreicher Anfragen haben wir haben uns gedacht gratis E-Mailadressen mit Webmaster-freundlichen Endungen anzubieten.
z.B. DeinName@support-info.de

Was haltet ihr davon? Welche Adressen wären interessant? Besteht auch bei Euch Interesse?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag18.10.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich fände das echt super! Dann würde ich mich sogar anmelden Wink Nein, Scherz beiseite: ich glaube, so etwas kostenlos anzubieten, das macht nicht jeder. Da hättet ihr schon etwas besonderes.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag18.10.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Webmaster brauchen eine eindeutige E-Mailadresse. Dies ist hier im Homepage-Baukasten jedoch (noch) nicht möglich.
Auf Grund zahlreicher Anfragen haben wir haben uns gedacht gratis E-Mailadressen mit Webmaster-freundlichen Endungen anzubieten.
z.B. DeinName@support-info.de

Was haltet ihr davon? Welche Adressen wären interessant? Besteht auch bei Euch Interesse?


Hallo!
Diese Idee finde ich auch super!
Da werde ich mich wenn das mal kommen würde auch anmelden! Tolle Idee - tolle Umsetzung! Respekt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.10.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Danke. Noch jemand eine Meinung?
Oder Ideen zu interessanten EMail-Adressen bzw. -Endungen?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag18.10.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ich frage mal für leute, die sich dann visitenkarten drucken.

ist es 100% sicher, dass die emaildresse immer funktioniert, oder wird das mal abgeschaltet, so das die emailadresse unnütz wird? kann ja sein das ihr irgendwann keine lust mehr auf den service habt und alles abschaltet.

dann haben die leute visitenkarten, aber die email ist nicht mehr erreichbar. wer kommt dann für die kosten auf?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe nicht vor, diesen Service zeitlich begrenzt anzubieten.
Klar besteht immer ein Restrisiko, dass die Homepage gelöscht wird. Stellt man sich doch nur mal vor, ich habe einen tödlichen Unfall oder so.....(was ich natürlich nicht hoffe Wink ).
Alles andere steht in den AGB´s § 13. Haftung


Noch jemand eine Meinung zu der Idee?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag18.10.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Eigentlich cool! Very Happy Dann würde ich mich mal anmelden,denn sowas gibt's kein zweites mal!
Beitrag24.10.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: PC-Central

Geht auf meine Seite!
______________
Beitrag27.10.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

pc-central hat Folgendes geschrieben:
Geht auf meine Seite!

häää?

Ab sofort können uns Besucher Grüße und Feedbacks in unserem Gästebuch hinterlassen.
Arrow Über Meinungen, Tips oder Kritik sind wir weiterhin Dankbar.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag27.10.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
pc-central hat Folgendes geschrieben:
Geht auf meine Seite!

häää?

Ab sofort können uns Besucher Grüße und Feedbacks in unserem Gästebuch hinterlassen.
Arrow Über Meinungen, Tips oder Kritik sind wir weiterhin Dankbar.


mach dir nichts daraus. seit er hier im forum ist, sieht man nur spam von ihm.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Schöne Idee

Hallo,
seh schöne und gute Idee

Das Problem ist aber:

Arrow Das gibt niemand gerne ien (mailbaum)
Arrow Es gibt schon zu viele

Aber für den Homepage-Baukasten keine schlechte Idee.
Könnte man eine Coperation mit HpBk machen indem jeder User eine E-mail adresse mit der Homepage bekommt!

z.B.: euer-award@mailbaum.de

MfG

euer-award Wink
______________
Jetzt Anmelden und tolle Preise gewinnen!
___________________________________

Nur hier auf http://euer-award.de.tl
___________________________________

Die Award Homepage im Internet...
___________________________________
Beitrag29.10.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich halte von Mailbaum.de rein garnichts sorry ich weiß ich red in letzter Zeit nur schlecht doch was hast du hier bitte selbst gemacht das Design ist nicht von dir und das Email Script hast du bei b1gmail.com gekauft du hast also außer dem Text nichts selber gemacht. Weiß jetzt nicht so recht was ich DAZU sagen soll..
Beitrag29.10.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Re: PC-Central

pc-central hat Folgendes geschrieben:
Geht auf meine Seite!


Tut mir leid, aber es ist an der Zeit mal eine Verwarnung auszusprechen. Unterlasse bitte zukünftig das spammen. Das hier ist nicht der geeignete Ort um für deine HP zu werben.

Also halte dich an die Regeln dieses Forums. Das nächst mal gibts einen Bann!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de