Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Mad tja, NATÜRLICH habe auch ich meinen kunden eine info auf die erste seite gestellt!!!!
bitte gern überspielen Smile
Beitrag09.02.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel: Ich auch

Ich habe auch meinen Vereinsanhängern eine kurze Info geschrieben....


BITTE BITTE manuell überspielen bzw. wiederherstellen.......wäre dann auch endlich mal froh....nach so langer Zeit wenn das ganze wieder läuft
Beitrag09.02.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel: Alles wieder o.k.!

Hallo bitte keine Änderungen(backup) mehr vornehmen!
Danke!

Gruß Thorsten
Beitrag09.02.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe an meinen Seiten absolut NICHTS gemacht (keine Seiten editiert, kein Intro editiert [ich hab auch keins], kein Extra editiert - GAR NICHTS!) und sie tun's trotzdem nicht! Macht es meinetwegen manuell oder bohrt euch n Loch ins Knie - Hauptsache meine Seiten gehen wieder!

www.rodentmania.de.tl
www.maeusehaltung.de.tl
www.rattige-infos.de.tl
______________
www.rodentmania.de.tl
Beitrag09.02.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

So, ich konnte nicht mehr länger warten und habe angefangen, meine HP wieder von alleine zu aktualisieren.

Brauche daher KEIN backup mehr!!!!
Beitrag09.02.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel: ??????????????

mgctratra.de

trotz mehrfacher Mail an Support geschieht nichts !

Es wäre doch nur normal, daß zuallererst die Premium-Seiten auf die Reihe kommen !
Beitrag09.02.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Pls, Backup!!

Trotz Mail an Support geschieht nichts! Alle meine Seiten sind weg! Mein Design funzt auch nicht !
Beitrag09.02.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

@ steffi : heisst das, dass, wenn wir die neue infoseite auf unserer homepage wieder löschen, es dann schneller und einfacher geht, die HP wieder herzustellen? dann lösche ich meine info sofort.....wenn ich wüste, dass die seite dann auch z.b. morgen wieder online ist Smile
Beitrag09.02.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

die komplette inhalt von meiner seite ist weg..... ich bitte um wiederherstellung !!!!!!!
Beitrag09.02.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel: alle daten von meiner hp weg

liebes baukasten-team,
ich habe seit einiger zeit (hoffe zumindest vor den serverproblemen) nichts mehr in meiner hp verändert. das heißt, dass es gehen müsste, wenn ihr einfach das backup macht!
www.natinails.de.tl
vielen dank!
Beitrag09.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

auch www.bawietys-chihuahuas.de.tl
und www.der-prager-rattler.de.tl sind noch nicht wieder da und es ist sehr sehr dringend da meine kunden mich nichtmehr erreichen können !!

Wir haben auf den seiten jeweils einen Hinweis gesetzt

Mit freundlichem Gruß n alexander
Beitrag09.02.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Also irgendwie kommt mir dieser Thread ein wenig unsinnig vor. Wenn man die HP´s der Beiträge der ersten Seite, da wo meiner auch schon steht, durchklickt, kann man feststellen, dass sich bei den wenigsten Pages schon was getan hat. Besonders Premium-Mitglieder, die anständiges Geld für einen Service zahlen, bleiben hier im Regen stehen gelassen!

Auch die Betreuung durch Support-Mitglieder oder wenigstens durch Moderatoren ist bedenklich. Traut sich niemand mehr, sich den kritischen Fragen zu stellen?

Jetzt nochmal meine Bitte: Stellt meine Seite wieder her auf einen Stand vor dem 04.02.2011. Es steckte wirklich sehr viel Arbeit darin!
Beitrag09.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

moda-latina-tropical hat Folgendes geschrieben:
@ steffi : heisst das, dass, wenn wir die neue infoseite auf unserer homepage wieder löschen, es dann schneller und einfacher geht, die HP wieder herzustellen? dann lösche ich meine info sofort.....wenn ich wüste, dass die seite dann auch z.b. morgen wieder online ist Smile


@moda:

Ich denke wenn die Änderung gemacht wurde, musst du hier nach manuellem fragen. Auch wenn man die Änderung rückgängig macht, glaube ich gelesen zu haben, dass sie den Status "geändert am..." lesen.
Die gucken nicht auf die Seite selbst und sehen ob da Seiten sind.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag09.02.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ok für meine HPs bawietys chihuahuas und der prager rattler kein back up mehr nötig ich machs selber geht sicher schneller ............
Beitrag09.02.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Manuelles Backup wegen Serverproblemen

Bei mir fehlen alle Gästebucheinträge und auch 3 oder 4 Kategorien der Galerie sind weg Sad

Aber sonst ist alles noch wie vorher,

Gruß, Max von MSPlanespotting.com
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de