Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Mmhh, ich glaub die Bewerbungen sind dann wohl auch futsch, denn die werden beim blöden web.de nach einer bestimmten Zeit gelöscht... Confused

Grüße
Andreas
Beitrag19.03.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mmhh, ich glaub die Bewerbungen sind dann wohl auch futsch, denn die werden beim blöden web.de nach einer bestimmten Zeit gelöscht... Confused

Grüße
Andreas

Hst wohl noch nicht kapiiirt mann
Das ist doch nur gelogen!!!!!!!!!!!!!!!

Die beiden lügen nur!!!!!1!!1

""real life geht vor""" sonnen quatsch!
der ghat genug zeit
Rolling Eyes
Beitrag19.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitat:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mmhh, ich glaub die Bewerbungen sind dann wohl auch futsch, denn die werden beim blöden web.de nach einer bestimmten Zeit gelöscht... Confused

Grüße
Andreas


Hst wohl noch nicht kapiiirt mann
Das ist doch nur gelogen!!!!!!!!!!!!!!!

Die beiden lügen nur!!!!!1!!1

""real life geht vor""" sonnen quatsch!
der ghat genug zeit
Rolling Eyes


Jetzt mach aber mal keine falschen Anschuldigungen!!


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 19.03.2011, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

wartet doch einfach ab!!! Very Happy
Beitrag19.03.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

@ hellcannons: Jeder braucht mal ein Reallife, dass was du hier sagst sind nur Spekulationen. Wie willst Du den wissen, wie viel die beiden Zeit haben, wenn du sie nicht privat kennst?

Ich bitte Dich solche Spekulationen hier im Thread zu unterlassen und wieder zum Thema zurückzukehren.
Hier geht es schließlich darum einen neuen Homepagebetreiber zu finden und nicht herauszufinden, wer Zeit hat und wer nicht.

Grüße
Andreas
Beitrag19.03.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
@ hellcannons: Jeder braucht mal ein Reallife, dass was du hier sagst sind nur Spekulationen. Wie willst Du den wissen, wie viel die beiden Zeit haben, wenn du sie nicht privat kennst?

Ich bitte Dich solche Spekulationen hier im Thread zu unterlassen und wieder zum Thema zurückzukehren.
Hier geht es schließlich darum einen neuen Homepagebetreiber zu finden und nicht herauszufinden, wer Zeit hat und wer nicht.
Grüße
Andreas


das wiederrum gehört jaaa egentlich unter ich bitee sammelthread!

aber stixi ist was besonderes Rolling Eyes
Beitrag21.03.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

hellcannons, jetzt tu nicht einen auf besserwisser.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.03.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
hellcannons, jetzt tu nicht einen auf besserwisser.


Wo tut er denn bitte besserwisserisch? Ist doch so. Es gibt nen Sammelthread dafür. Er war oft online und hats gelesen. ich wüsste nicht, wie man einen Thread in einen Thread zieht - von daher hätte dieser hier geclosed werden können und ein Beitrag im Sammelthrd. eröffnet werden können. Verstehe nicht, was hier besserwisserisch dran ist!
______________
Beitrag08.05.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

MMhh, ich glaub daraus wird wohl nichts mehr...

Web.de löscht nach einer bestimmten Zeit die E-Mail leider wieder. (Ziemlich blödes System wo die da haben) Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de