Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ich bin genauso sauer. hier passiert zu viel an pannen.sollte man nicht eigentlich daraus lernen? es kann doch einem betreiber nicht so egal sein? Rolling Eyes
Beitrag06.11.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich verstehe den Ärger ja, aber
1. Können die Mods auch nichts, dafür, was die Technik macht. (Übrigens: Mod nicht gleich Kundensupport )
2. Wurde der Thread geschlossen, weil es hier diesen Sammelthread gibt und
3. Sind 15 Minuten noch verträglich. Wäre es ein längerer Zeitraum->ok, aber so...

Also lasst euren Frust nicht an den Mods ab-die können da auch nichts für!


MFG Jamie

Danke.

Um das nochmal klarzustellen, wir Mods wissen auch nicht mehr als ihr. Hättet ihr euch den Thread komplett durchgelesen wüsstet ihr das auch. Ich habe mich dazu bereits geäußert, außerdem habe ich das Problem bereits weitergeleitet. Mehr kann ich leider auch nicht tun.
Ich kann euern Ärger absolut verstehen, ihr lasst ihn nur an den falschen aus.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.11.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ich habe auch dieses Problem.....Die Seite baut sich zwar schnell auf, alle Boxen sind zu sehen, aber kein einziges Bild wird dargestellt. Das kann doch eigentlich nicht sein.... ich bezahle für die Homepage, also erwarte ich auch, das alles einwandfrei funktioniert. und wenn es doch mal ein Problem gibt, erwarte ich zumindest gleich auf der Startseite eine Info darüber mit dem Hinweis, was dagegen getan wird und wie lange dies voraussichtlich dauern wird...

Und das nicht mal hier eine Info steht, woran das liegt, ist schon sehr verwunderlich. Ich denke aber auch, dass zumindest die Seiten, für die bezahlt wird, ein zusätzliche absicherung auf einem zweiten Server Standard sein sollte...
Beitrag06.11.2011 um 21:56 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich verstehe den Ärger ja, aber
1. Können die Mods auch nichts, dafür, was die Technik macht. (Übrigens: Mod nicht gleich Kundensupport )
2. Wurde der Thread geschlossen, weil es hier diesen Sammelthread gibt und
3. Sind 15 Minuten noch verträglich. Wäre es ein längerer Zeitraum->ok, aber so...

Also lasst euren Frust nicht an den Mods ab-die können da auch nichts für!


MFG Jamie



Ich habe explizit den Support angesprochen!

Mit Sicherheit können die Mods nichts für die technischen Störungen, doch es gibt Verantwortliche dafür oder nimmt dies bei webme.de niemand auf seine Kappe? Zur Not ist es das Hochwasser in Thailand oder das Erdbeben auf El Hierro.
Beitrag06.11.2011 um 22:02 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo

Was ist passiert? Alle Bilder sind weg!
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin. Die Tage war auch ständig Timeout????

lG Cynthia
Beitrag06.11.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe explizit den Support angesprochen!

Mit Sicherheit können die Mods nichts für die technischen Störungen, doch es gibt Verantwortliche dafür oder nimmt dies bei webme.de niemand auf seine Kappe? Zur Not ist es das Hochwasser in Thailand oder das Erdbeben auf El Hierro.

Dann verwechselst du mich mit jemanden, anderst kann ich mir dieses Zitat nicht erklären:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor ca. 15 Minunten einen Beitrag zum Thema eröffnet. Das Einzige, was der Support machte war, dass Sie diesen Beitrag schlossen.

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.11.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

year...Bilder wieder da...freu...

lG Cynthia
Beitrag06.11.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel:

contubernium hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch dieses Problem.....Die Seite baut sich zwar schnell auf, alle Boxen sind zu sehen, aber kein einziges Bild wird dargestellt. Das kann doch eigentlich nicht sein.... ich bezahle für die Homepage, also erwarte ich auch, das alles einwandfrei funktioniert. und wenn es doch mal ein Problem gibt, erwarte ich zumindest gleich auf der Startseite eine Info darüber mit dem Hinweis, was dagegen getan wird und wie lange dies voraussichtlich dauern wird...

Und das nicht mal hier eine Info steht, woran das liegt, ist schon sehr verwunderlich. Ich denke aber auch, dass zumindest die Seiten, für die bezahlt wird, ein zusätzliche absicherung auf einem zweiten Server Standard sein sollte...



Du hast Recht, was Premium-Seiten und zweiten Server betrifft.
Ich habe das Problem der Null-Euro Webseiten hier schon mal angesprochen und ich wurde deshalb sehr angegiftet und hart angegriffen.

Die Homepage für Lau ist eines der Probleme. Wir Premium-Mitglieder finanzieren diese Seiten mit. Alleine über den Werbebanner der dort rumflattert ist das alles nicht zu stemmen.
Hier wird auch mit einer Mischkalkulation gearbeitet. So sieht es aus.
Glaubt es mir, ich bin in Sachen Betriebswirtschaft und Marketing sehr bewandert.

Würden die "Homepages-auf-Lau" endlich abgesägt und dafür ein Mindestbeitrag von 99 Cent / Monat erhoben, so könnten diese Gelder in eine andere Servergeneration gesteckt werden. Wie wäre es mal mit eigenen Servern?

Befürchtet man die Abwanderung von Kunden?
Ein Kunde, der im üblichen Sinn kein Kunde ist, weil dieser keine Geldleistung für das Produkt erbringt!

Was sind schon 99 Cent Im Monat?

Ihr könnt ja gerne so weitermachen wie bisher, alles für Lau, und die Serverausfälle werden sich in Zukunft massiv häufen, na dann Gute Nacht!


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 06.11.2011, 23:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe explizit den Support angesprochen!

Mit Sicherheit können die Mods nichts für die technischen Störungen, doch es gibt Verantwortliche dafür oder nimmt dies bei webme.de niemand auf seine Kappe? Zur Not ist es das Hochwasser in Thailand oder das Erdbeben auf El Hierro.

Dann verwechselst du mich mit jemanden, anderst kann ich mir dieses Zitat nicht erklären:
pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor ca. 15 Minunten einen Beitrag zum Thema eröffnet. Das Einzige, was der Support machte war, dass Sie diesen Beitrag schlossen.



Wenn ich mich nicht irre, steht bei Dir der Vermerk "Support-Team" oder?
Also bist Du doch nicht vom Support-Team? Alles nur ein Spaß?
Beitrag06.11.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, steht bei Dir der Vermerk "Support-Team" oder?
Also bist Du doch nicht vom Support-Team? Alles nur ein Spaß?

Nein, du irrst dich nicht, das steht da. Du irrst dich aber in der Bedeutung. Ich bin ein normaler User wie du und 2713494 andere auch. Der einzige Unterschied ist, dass ich im Forum Moderatoren Status habe.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.11.2011, 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 06:07 (UTC)    
Titel:

ganz lieben dank an das team!!!!
alles wieder gut..

grüßle aeby Very Happy
Beitrag07.11.2011 um 07:29 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Unterschied ist, dass ich im Forum Moderatoren Status habe.


Hmm dann sollte bei euch aber nicht Support stehen
sondern Forums Mod oder so aber nicht support Exclamation

pure-cards hat Folgendes geschrieben:
ganz lieben dank an das team!!!!
alles wieder gut..

grüßle aeby Very Happy


@ Bei mir klappt auch wieder alles Wink
______________
Beitrag07.11.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Liebe User,

gestern am späten Abend gab es eine DDoS-Attacke auf den Baukasten. Diese führte zu einem Ausfall des Bilderservers. Das Problem wurde direkt Sonntag Nacht noch von einem Techniker behoben. Bitte entschudigt die Unannehmlichkeiten.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.11.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Liebe User,

gestern am späten Abend gab es eine DDoS-Attacke auf den Baukasten. Diese führte zu einem Ausfall des Bilderservers. Das Problem wurde direkt Sonntag Nacht noch von einem Techniker behoben. Bitte entschudigt die Unannehmlichkeiten.

LG

Steffi


Hallo,

wow schonwieder eine DDoS-attacke das hatten wir doch schonmal Arrow

lg onimg
______________
Beitrag07.11.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

onimg hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Liebe User,

gestern am späten Abend gab es eine DDoS-Attacke auf den Baukasten. Diese führte zu einem Ausfall des Bilderservers. Das Problem wurde direkt Sonntag Nacht noch von einem Techniker behoben. Bitte entschudigt die Unannehmlichkeiten.

LG

Steffi


Hallo,

wow schonwieder eine DDoS-attacke das hatten wir doch schonmal Arrow

lg onimg



Man muss doch aus diesen Angriffen (ich unterstelle mal, dass es diese tatsächlich gegeben hat) lernen oder wie sehr Ihr das?

Was ist mit der vielbeschworenen Sicherheit der Server? Mir scheint, dass diese bei Euch auf ein Mindestmaß reduziert ist. Denn Sicherheit kostet.

Legt Euch mal eigene, sichere Server zu. Das sollte Standard sein oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de