Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.09.2012 um 09:46 (UTC)    
Titel:

zebrafinkenzucht-mertin hat Folgendes geschrieben:
Kann nur alle ermutigen, nach dem 10.Oktober ihre HP zu löschen,wenn es mit der Werbung nicht wieder rückgängig gemacht wird! Es gibt auch andere seriöse Anbieter.


Hallo,

so lange wollte ich nicht warten, habe gerade versucht meine H.P. zu löschen aber das ist gar nicht so einfach. Kann wir einer sagen wie das geht.

LG Tom
Beitrag27.09.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

delorean-band hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es unmöglich das Sie die Funktion des deaktivierens der Werbung nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich habe Ihre Baukastenwebsite nur aus diesem Grund ausgewählt damit die Besucher nicht mit unnötiger Werbung zugemüllt werden. Da sie dies nun nicht mehr zur Verfügung stellen, muss ich mich zwangsweise nach einem anderen Anbieter umschauen.



Wir denken auch über ein Umzug nach
Beitrag27.09.2012 um 10:01 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mal ganz ehrlich ihr bekommt die Homepage für lau, klar steckt man viel Zeit, Energie und Herzblut rein aber mal ganz ehrlich wenn ihr etwas umsonst bekommt könnt ihr euch doch nicht beschweren.

.


Doch kann man, aus dem einfachen Grund, dass die Seiten jetzt unbrauchbar sind. Hier wurde über Nacht die Arbeit vieler H.P. Betreiber aus Profitgier zerstört.

Aber ich sehe das ganz gelassen; jeder der eine auch nur halbwegs seriöse H.P. betreibt wird entweder hier weggehen oder zahlen. Aber jeder der das Chaos im letzten Jahr mitbekommen hat wird sich lieber einen anderen Anbieter aussuchen.

LG Tom
Beitrag27.09.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel: VErärgert wegen streichung der WErbung Block funktion!!

ja, mich ärgert das auch ,dass dieses "werbung blockieren " für 7 tage nun nicht mehr gibt, so ist es lästig !! ich habe diesen Blocker immer wieder mal genutzt und weiß auch nciht was ich nun tun soll.. Crying or Very sad
Beitrag27.09.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Die Begründung der Administration für den Wegfall der Deaktivierungsfunktion (nur 0,05% der Nutzer nutzen diese) ist absolut unglaubwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur jeden 2000. "Betreiber" der Seite etwas gegen diese lästige Werbung hat. Ganz offensichltich werden hier die Nutzer Schritt für Schritt in Richtung einer kostenpflichtigen Website gedrängt.
Ein Wechsel zu anderen kostenpflichtigen Anbietern von Websites ist, auf lange Sicht gesehen, in bestimmten Fällen sogar günstiger als bei HPBK den kostenpflichtigen Service zu nutzen.

Ganz großer Unsinn und eine schwachsinnige Begründung seitens der Betreiber!
Beitrag27.09.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: kleine anregung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
muslima-augsburg hat Folgendes geschrieben:

Wie wäre es denn z.B. mit einer Möglichkeit die Werbung mit einer SMS für jeweils einen Monat abzuschalten. Ohne Paket oder Vertrag usw. das wäre mir viel lieber.

MfG


Danke für deinen Vorschlag! Eine Zahlung per SMS wurde schon von vielen Nutzern gewünscht. Die Implementierung ist leider nicht so einfach und nicht "auf die Schnelle" möglich. Es könnte aber gut sein, dass wir das in der Zukunft mal anbieten können.

Viele Grüße!
Ben
[/quote]

Ja - aber das Abschalten von Funktionen auf die wir alle hier uns verlassen haben - das ist "auf die Schnelle" und ohne jede Vorwarnung möglich ...


Ich finde es nicht o.k. wie das jetzt gelaufen ist. Ich mache die Seite ja auch nicht nur für mich sondern für eine kleine Gruppe deutscher muslimischer Frauen in Augsburg. Meine Seite hat überhaupt nicht die Absicht viele Besucher zu bekommen oder in irgeneiner Weiser Geld einzubringen. Sie dient nur dem Austausch und der Information einer sehr kleinen Zielgruppe.

Geld ausgeben wollte ich dafür aber eben auch nicht und habe deswegen nach vielem hin und her überlegen den hpbk gewählt. Das sich jetzt so aus heiterem Himmel die Ausgangsbedingungen so ändern finde ich nicht o.k.

Die Werbung hatte mich ja zuvor schon gestört, weil oft erotische oder aggresive Werbung zu sehen war, die nicht wirklich zum Inhalt meiner Seite passte.

Confused
Beitrag27.09.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das ist auf Gut Deutsch verarsche! Entschuldigung das ich mich hier so ausdrücke aber das geht gar nicht! Die Besucher Stört das TOTAL.
Mich selber nervt es auch! Ihr solltet das mal wieder sofort umstellen weil sonst verliert ihr glaube ich Nutzer.

_______________________________

Viele Liebe Grüße euer ColorTV Team.

Neue Gewinnspiele und mehr.
Neues Forum.
Facebook-Fanpage: www.Facebook.de/ColorTelevision
Unsere Neuheit! KLEINANZEIGEN
Beitrag27.09.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

man verliert nicht nur Nutzer sondern auch die Weiterempfehlungen, bisher habe ich das immer getan aber jetzt kann ich das hier nicht mehr empfehlen, weil immer die Begründung da war, ihr könnt die Werbung für einen Zeitraum abschalten.
Beitrag27.09.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel: WIEDEREINBAU!!

Baut bitte die Deaktivierung wieder ein!!

Diese Pop-Ups/Layer sind sowas von nervig und ich war froh diese Funktion immer wieder aufs neue nutzen zu können!!

Kommt schon ... Sad
Beitrag27.09.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel:

robur hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

so lange wollte ich nicht warten, habe gerade versucht meine H.P. zu löschen aber das ist gar nicht so einfach. Kann wir einer sagen wie das geht.

LG Tom


Dem kann ich nur beipflichten. Mr. Green Und dann wird man feststellen, was seriöse Anbieter alles so machen. Und das sind Tatsachen - nachzulesen ein kleines Beispiel von mir in diesem Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=745088&highlight=#745088
______________
Beitrag27.09.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Eine Werbe freie Seite ist doch was tolles, egal ob die 2,90 oder mehr kostet . . . für mich war schnell klar das ich mir das gönne.
Es wird soviel Kohle für irgendein Kram ausgegeben der dann nur zuhause vollstaubt, oder in die Luft geblasen wird. Kauft eine Schachtel Kippen IM MONAT weniger. Dadrüber müsst ihr mal nachdenken.

Zuhause den Besuch, denn man kennt, optisch tolle Deko zu zeigen, nach dem Motto - Schau mal was ich mir leisten Kann - aber die Page Besucher diesen billigen (2,90 im Monat, was ist das schon . . . hat sogar ein Hartz4ler über) Luxus nicht gönnen. Mir kommt die Galle hoch . . .

Achja, noch was, ich hab mir die 4,90¤ variante gegönnt, warum?
Weil auch das noch fast geschenkt ist.

Gruss - derstef -
Beitrag27.09.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel: Wiedereinbau

Das ist aber sehr schade. Ich habe regelmäßig die Werbung regelmäßig weggeklickt.Ich fand das einen tollen Service. Von "kostenlose Homepage" kann jetzt meiner Meinung nach nicht mehr die Rede sein. Es geht wohl doch noch nur ums Geld,leider!!!Es wäre schön, wenn Ihr das rückgängig machen würdet.
Gruß H.
Beitrag27.09.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

@ derstef -

...bleibe doch einfach ruhig, es geht doch gar nicht um Euch PREMIUM Kunden und deshalb ist Deine Eingabe doch um " null nix" wert !!
....erzähle uns bitte nicht, was wir können oder nicht;

......wir kümmern uns doch auch nicht um Deine Prioritäten !!

....kenne verdammt viele Leute, die Mercedes fahren könnten und gar kein Auto haben !

...hier geht es ums Prinzip !!!

.....ein Pralinen Geschenk wäre ja auch UNGENIESBAR, wenn es vom Schenkenden mit BAKTERIEN verseucht wurde !!

....die oberhalb der Homepage wechselnde Werbung ist ja wohl 10 x besser und stört nicht so..; auch seitlich angebrachte Werbebanner könnten noch dezent plaziert werden;..
..diese aktuellen "NICHTMITEINEMKLICKAUFJEDER EINZELNENHOMEPAGESEITE" POPPER sind für den Betreiber der HP und seinen Besuchern eine einzige GEISTERBAHN fahrt !!..

lg hg
Beitrag27.09.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

@ derstef

Es geht hier in keiner Weise darum etwas kostenlos zu schnorren, es geht darum, daß ein Feature ohne Vorankündigung eine Seite über Nacht unbrauchbar macht.

Einmal verlorene Kunden, Besucher, Clienten wird man so schnell nicht mehr
auf seine Seite ziehen können, haben sie erst mal diese Proletenwerbung erlebt.

Hier wird rüchsichtslos und teils sogar ethisch verletzend über die Köpfe der User hinweg der Leistungskatalog verschlechtert um einen Umstieg zu erzwingen.

Gott sei denk gibt es noch Menschen mit Rückgrat, die solche Machenschaften ebenso missbilligen wie ich es tue.

Das Premiumpaket werde ich hier nicht kaufen, auch weil ich funktionsmässig hier nicht als Premiumkunde behandelt werde. Im Gegenteil ich muss mich mit den gleichen Fehlern herumärgern wie der Free-User. Und da ist mir das Geld zu schade.

Hier fehlt ein seriöses verlässliches Geschäftskonzept das Vertauen erweckt.

Und nicht die Packung Kippen im Monat, die ich sowieso nicht kaufe aus Überzeugung.


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 27.09.2012, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de