Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

@Holz-Osterholzer,


Diese leidige Diskussion wäre vollkommen überflüssig, hätte man den Eindruck mit seriösen Partnern zu handeln.

Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, wird jede weitere negative Aktion natürlich Wellen schlagen und die Situation eskalieren lassen.

Ja Werbung ist manchmal grausam und wenn sie den richtigen trifft unter Umständen auch existenz bedrohend. Schön das ihr da die gleichen Meinungen habt. Spiegelschauen hilft manchmal.

Zensur und Gier kommen beim Kunden halt nicht gut an.

Guter Service , freundliche Bedienung und gute Produkte schon.

Aber wem erzähle ich das eigentlich?

Jeder bekommt das was er verdient. Ich verdiene euch nicht.
Beitrag30.09.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich zu meinem Teil ziehe demnächst auch auf eigenen (werbefreien) Webspace um, da mich diese ständigen Popups ärgern. FInde ich schade... einfach nur schade..

Gruß Chris
Beitrag30.09.2012 um 11:00 (UTC)    
Titel: werbung deaktievieren

ja jetzt habt ihr eine woche zeit...suche mir schon mal was neues.....habe euch auch keine lust für ein ganzes jahr zu bezahlen...monatlich, oder 3 monate...ok....aber gleich ein ganzes jahr.....meine homepage ist doch nur hobby....wie ihr auf die 0,5% kommt möchte ich mal wissen...zählt bestimmt jeden dazu der einmal eine homepage bei euch hatte(bestimmt auch die,die seit 2 jahre nicht mehr tätig waren)und da die homepage mit dieser werbung nicht mehr nutzbar ist....ist sie einfach nicht 100% kostenlos....mal wieder ein gutes beispiel für unsere verarscher gesellschaft....
schade....
Beitrag30.09.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

man kann nicht von seinen kunden verlangen, dass jetzt alle auf Werbefrei umschalten sollen und das Geld in eure Kassen fließt!!

ich finde es nicht in Ordnung, da ich auch diese 7 Tageslösung sehr genossen habe und am letzten Tag wieder neu upgedatet habe.

Die neuen Werbebanner schrecken nur die User ab, und die Werbebanner im Header langen doch wirklich und bringen euch genug Kohle ein, Hand aufs Herz.
______________
Freue mich auf einen Besuch von euch auf www.schnuedelfans.de.tl
Beitrag30.09.2012 um 13:25 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo! Ich glaube, ihr tut Euch mit dieser Umstellung keinen Gefallen. Vielleicht sind die, die Werbung bisher manuell deaktiviert haben auch die mit einer hohen Besucherfrequenz. Da reicht doch wohl der Werbebalken oben. Es gab eine Zeit, da wurden auf diesem Balken Ballerspiele usw. beworben, für eine Kinder-Fußballhomepage nicht besonders prickelnd. Nun wurde das verbessert und statt dessen die zusätzliche Werbung eingebracht, die man nicht einfach wegklicken kann. Alles in Allem mehr Ärger als Spaß, und das soll es ja eigentlich machen (Betreiber + Besucher). Also, kehrt doch zur alten Einstellung "7 Tage deaktivieren" zurück, dann laufen nicht die Besucher und letztlich auch die Betreiber weg...
Beitrag30.09.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Funktion benutzt - doch sie hat damals bei mir nichts bewirkt - egal ob ich mich dann eingelogt oder ausgelogt, oder einfach weiter onlinie blieb. Der PopUnder war immer noch da.
Beitrag30.09.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Guten Abend!

Es ist sehr unschön, dass die Funktion deaktiviert wurde. Im Gegenzug wurde auch gleich noch die Schließen-Funktion beim Pop-Up gelöscht, so dass ich den so einfach nicht los werde.

Für weniger versierte Internetnutzer sicher ein Grund, die Seite gleich komplett zu schließen.

Ganz großes DANKE für diese geschäftstüchtige Idee... Mad
Beitrag30.09.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

also ich sehe hier nun 18 seiten gegenkritik!!!! und kein betreiber von hp baukausten äußert sich dazu!! ist schon komisch....

ich habe nun 2 tage lang hin und her überlegt was ich mache da ja eine neue hp erstellen viel zeit und arbeit kostet.

werd jetzt noch 5 tage abwarten ob sich was ändert,tut sich nix werde ich wechseln zu den anbieter mit den zwei einsen das steht fest zu 100% !
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag30.09.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

stahlblaue-augen hat Folgendes geschrieben:
also ich sehe hier nun 18 seiten gegenkritik!!!! und kein betreiber von hp baukausten äußert sich dazu!! ist schon komisch....

ich habe nun 2 tage lang hin und her überlegt was ich mache da ja eine neue hp erstellen viel zeit und arbeit kostet.

werd jetzt noch 5 tage abwarten ob sich was ändert,tut sich nix werde ich wechseln zu den anbieter mit den zwei einsen das steht fest zu 100% !


welcher Anbieter???
Beitrag30.09.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: werbung deaktievieren

ackee-and-saltfish hat Folgendes geschrieben:
ja jetzt habt ihr eine woche zeit...suche mir schon mal was neues.....habe euch auch keine lust für ein ganzes jahr zu bezahlen...monatlich, oder 3 monate...ok....aber gleich ein ganzes jahr.....meine homepage ist doch nur hobby....wie ihr auf die 0,5% kommt möchte ich mal wissen...zählt bestimmt jeden dazu der einmal eine homepage bei euch hatte(bestimmt auch die,die seit 2 jahre nicht mehr tätig waren)und da die homepage mit dieser werbung nicht mehr nutzbar ist....ist sie einfach nicht 100% kostenlos....mal wieder ein gutes beispiel für unsere verarscher gesellschaft....
schade....


welcher anbieter????
Beitrag30.09.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema "Zensur" - wenn ihr dies so nennen wollt:
Nehmen wir an die Geschäfte "Edeka" und "Aldi" befinden sich direkt nebeneinander in einem Einkaufszentrum. Nun gehst du zu Edeka mit einem großen Banner, auf dem steht:
Zitat:
"Kauft hier nichts ein, geht zu Aldi! Aldi ist meiner Meinung nach schöner!"

Wenn du schon Vergleich anstellst dann bitte passende. In deinem Beispiele hätte Edeka und Aldi extra zur Kundengewinnung und -betreuung eine Ecke eingerichtet, in der jeder seine Meinung äußern darf und sich mit anderen Kunden unterhalten darf bzw. soll. Und dies auch noch mit Protokoll, das jeder einsehen darf. Wenn solch eine Ecke eingerichtet ist, dann hat der Betreiber es auch hinzunehmen, dass im Gespräch der Kunden Vergleiche mit der Konkurrenz angestellt werden.

Oder ist ein Forum etwas anderes als eine Plauderecke? Dann erklär es mir bitte.


Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag30.09.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Sehr sehr Mies diese Werbung. Da war die alte besser,die konnte man wenigstens noch deaktivieren!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.09.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Da sich seitens der Admin nichts mehr tut, werde ich meine Alpenflora ebenfalls umsiedeln. Diese niveaulose Werbung kann ich zwar selber locker unterbinden, doch meine Besucher oft genug nicht. Diesen Schwachsinn tue ich ihnen nicht an.

Irgendwie kommt mir diese Aktion vor wie ein unüberlegter Versuch, mit den vollkommen falschen Strategien ein sinkendes Schiff zu retten. Sad

Ehe man uns mit diesem Werbemüll belästigt und eine facebook-Aktion startet, wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, für ein zuverlässiges Funktionieren des Service über längere Zeit zu sorgen. Das hätte Vertrauen geschaffen. Dies jetzt sorgt aber nur für grenzenlosen Frust.
Beitrag30.09.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch wieder die Werbung kostenlos abschalten können. Ich gehöre auch der Minderheit von 5% an die das genutzt haben und schwer vermissen.
Gruß!
Beitrag30.09.2012 um 19:58 (UTC)    
Titel: Layer durch Popunder ersetzen

Die Abschaltung finde ich sehr schade! Ich habe diese Möglichkeit auch genutzt. Wenn es nur eine Minderheit von Nutzern gab, ist es ja auch kein großer finanzieller Verlust, wenn man dies wieder aktiviert.
Dies würde für Homepage-Baukasten wieder ein + geben.

Gruß
Rochus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de