Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel: Wieviel Hundert Beschwerden braucht es noch ????

Ich hab mich grad mal durch einige Seiten Posts gelesen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich frag mich wie ignorant man denn noch sein kann bei einem so verheerenden Echo .

Ich plädiere abermals dafür diesen agressiven Werbemüll sofort auszuschalten.

Lieber Herr Blochmann, glauben Sie denn wirklich dass Sie den Protest aussitzen können ohne die gute Reputation des HPB zu verlieren.???

Die bisher gute Reputation des HPB wird völlig zerstört und mit nem PROLO-WERBUNG Image ersetzt werden.

Diese angeblichen nur 0,05% sind natürlich auch nicht realistisch da man davon ausgehen kann das bei HPB sicherlich 90 % Karteileichen oder Scheintote Websites mit ein paar Diddelmäusen rumspuken.

Seriöse Private Websites haben die Layer weggeschaltet.

In der Konsequenz heißt das jetzt das Sie die Seriösen Nutzer vergraulen, grade die die vielleicht auch mal Premiumaccounts genommen hätten.

Mit fällt da jetzt nicht mehr weiter zu ein ..........

Wenns nicht so schade um die ganze Arbeit wäre........... Crying or Very sad
Beitrag04.10.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

wenn man das hier alles liest dann sieht man ja das das ne sch...... Idee war von Herrn Blochmann aber glaubt einer das sich jetzt da was ändern wird die wollen es aussitzen und irgend wann verstummt auch mal das Echo und die Herren haben sich mit ihrem dicken Kopf durchgesetzt und fühlen sich als Sieger. Das Echo interessiert eben nicht dann haben sie halt ein paar Leichen mehr hier rum schwirren und wen interessiert es. Erst wenn hier alles leer sein würde kämen die vielleicht aber nur vielleicht mal auf die Idee mal nen Schritt zurück zu gehen.
Aber es werden sich ja immer wieder ein paar Dumme finden lassen die doch noch zum Baukasten kommen werden
Beitrag04.10.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Das Argument, dass das Abschalten zu wenig genutzt wurde und es deshalb gelöscht ist doch wohl ein Witz oder??
Beitrag04.10.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel: serverüberlastung durch die Werbung ?

hi,

...gestern war Feiertag !!

....viele Betreiber gehen abends auf ihre Homepage und der Server hat Dos ...

[b]lt. WIKIPEDIA:[/b]Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstverweigerung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Nichtverfügbarkeit eines Dienstes bezeichnet, der eigentlich verfügbar sein sollte. Obwohl es verschiedene Gründe für die Nichtverfügbarkeit geben kann, spricht man von DoS in der Regel als die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen. Dies kann durch unbeabsichtigte Überlastungen verursacht werden oder durch einen mutwilligen Angriff auf einen Server, einen Rechner oder sonstige Komponenten in einem Datennetz.

Wird die Überlastung von einer größeren Anzahl anderer Systeme verursacht, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.

...daher glaube ich, es wird an der Werbung liegen, die "ZIGTAUSENDEN" Einblendungen und das anschließende VERGRÖSSERN (bevor man es wegklicken kann) beraubt die Speicherkapizitäten ums DREIFACHE...


lg hg
Beitrag04.10.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

radiohessebub hat Folgendes geschrieben:

hallo,
seit einem jahr läuft mein radio über die HP und es waren nicht wenig besucher in dem jahr 125 000 klicks ... schade das man die werbung nicht mehr wegklicken kann und unsere hörer motzen täglich...nun muss ich mir was überlegen denn für die über 100euro was mich es kostet bei 3 hp...
hoffe liebes baukastenteam ihr überlegt es euch und schaltet es wieder ein...
lieben dank




Unserem kleinen Hobby - Radio auf einer anderen HP geht es auch so. Nun bleiben Hörer und Freunde weg. Zudem die ewigen Ausfälle so wie gestern und heute. Baukasten weg, Sender weg. Schöner Mist! Wir waren dankbar diesen kostenfreien Service nutzen zu können da wir ein nichtkomerzielles Radio sind und alles ehrenamtlich machen.
Beitrag04.10.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel: Stimmt...

Diese Art der Werbung ist einfach
viel zu agressiv und schadet der Reputation von H-B.de voll umfänglich.

Davon ab,
derzeit geht es eigentlich...
weil die Seiten sind nicht erreichbar.

Saludos!
Beitrag04.10.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel: Werbung raus!

Hallo,
liebe HBK Admins. Tut die Funktion wieder rein!
Beitrag04.10.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel: Macht das wieder Rückgängig !

So macht das keinen Spaß mehr, wir haben die 7 Tage Funktion immer genutzt.
So wie es jetzt ist können wir uns unsere Seite sparen, bei uns habe sich viele Leute gemeldet und gesagt so würden sie die Seite nicht mehr nutzen.

Also, bitte wieder her mit dem alten Modus !!!
Beitrag04.10.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Macht das wieder Rückgängig !

ikwg hat Folgendes geschrieben:
So macht das keinen Spaß mehr, wir haben die 7 Tage Funktion immer genutzt.
So wie es jetzt ist können wir uns unsere Seite sparen, bei uns habe sich viele Leute gemeldet und gesagt so würden sie die Seite nicht mehr nutzen.

Also, bitte wieder her mit dem alten Modus !!!


Genau!
Beitrag04.10.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: Macht das wieder Rückgängig !

ikwg hat Folgendes geschrieben:
So macht das keinen Spaß mehr, wir haben die 7 Tage Funktion immer genutzt.
So wie es jetzt ist können wir uns unsere Seite sparen, bei uns habe sich viele Leute gemeldet und gesagt so würden sie die Seite nicht mehr nutzen.

Also, bitte wieder her mit dem alten Modus !!!


Ich habe das auch immer Aktiv genutzt Smile
Beitrag04.10.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel: SCHADE!

BITTE FUNKTION WIEDER EINBAUEN!!!
Beitrag04.10.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wäre bestimmt echt ratsam,auf eure Homepages anzukündigen diese zu schliessen und warum.
Wenn ich Urlaub habe und genug Zeit werde ich meine Seite hier löschen und wo anders neu einrichten.

Stefan
Beitrag05.10.2012 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Uraltes Doppelpost gelöscht, Warum das kam? Keine Ahnung

Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.


Zuletzt bearbeitet von sv-neuhaus-judo am 05.10.2012, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 06:51 (UTC)    
Titel: 16480 User die die Funktion verwendet haben.!!!!!

Wow, 16480 User die die Funktion verwendet haben.

Da füge ich noch ein kleines Rechenbeispiel dazu.

Wenn von diesen Nutzern nur 10 % auch eine Premium Site aufgeben.

hätte HPB da einen Verlust von 59130 ¤ jählich.

Ich schätze aber das es doch angesichts der Proteststürme gegen diese Kundenfeindlichen Neuerungen mehr sein werden.

Na ob sich das wohl lohnt Herr Lochmann,.... 16480 seriöse User zu vegraulen.

Ich für meinen Fall hab den ganzen Morgen recherchiert und meine Website wegen des Serverausfalls erstmal bei einem anderen Portal eingestellt.

Ist mit Einfügen der Seiten per HTML Code recht einfach gewesen ca 20 min Arbeit.

Bin dabei auch auf mehrere HP Anbieter gefunden die bei Gratishomepages
keine agressiven Popups schalten. Lediglich Werbebalken in eigener Sache.
Auch die Baukästen, Vorlagen und HTML Möglichkeiten sind Gleichwertig.

Laughing Laughing Laughing

Falls sich bei HPB nichts ändert kann ich nur jedem raten umzuziehen.
Es gibt gute Alternativen. Exclamation
Beitrag05.10.2012 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Ich plädiere ebenfalls dafür, die Funktion wieder einzuschalten. Ich habe die Funktion ebenfalls, seit sie ins Leben gerufen wurde, regelmäßig genutzt, denn diese penetranten Werbungen verschrecken vor allem Menschen, die mit der Nutzung des Internets eher weniger vertraut sind, die aber einen Großteil der Besucher der HP darstellen. Seit die Funktion ausgeschalten wurde, musste ich feststellen, dass die Seite mehrfach über längere Zeiträume nicht erreichbar war (bspw. just in diesem Moment). Bis dato war ich fast ausnahmslos mit Ihrem Service zufrieden, und ich hoffe, dass ich dies durch die Reanimation der Funktion noch lange sein kann und mir keine ernsthaften Gedanken über einen Anbieterwechsel machen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de