Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag16.10.2012 um 07:00 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Wann nehmt ihr denn endlich die änderung vor? Das Ergebnis der Umfrage ist ja ganz deutlich. Also Wann macht ihr das?


Hallo,

wir arbeiten daran, das wird schon etwas aufwendiger, da wir jedes Design durchgehen müssen und die Box integrieren müssen.

Ich melde mich aber, sobald das umgesetzt ist!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag16.10.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Wann nehmt ihr denn endlich die änderung vor? Das Ergebnis der Umfrage ist ja ganz deutlich. Also Wann macht ihr das?


Hallo,

wir arbeiten daran, das wird schon etwas aufwendiger, da wir jedes Design durchgehen müssen und die Box integrieren müssen.

Ich melde mich aber, sobald das umgesetzt ist!

Viele Grüße!
Ben


okay Ben! cooles Profilbild!!
Beitrag16.10.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

guter vorschlag
Beitrag16.10.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich bin für keins von beiden.

Der rießen banner in der box und eins über design verschluckt ja die ganze homepage.

Und das layer ist nervig wehre aber besser als der banner da es nicht dauerhaft da ist.

Der banner sollte meine meinung viel kleiner sein. Das die werbungen die homepage nicht so verschluckt wird.
Verstehen kann ich es auch das baukasten die werbung braucht. Aber wer will eine homepage wo so vollgepakt ist mit werbung. Langfristig ist das bestimmt keine lösung. Da suchen bestimmt die aktivsten einen neuen anbiter. Wenn ich jetzt nicht so lange hier wehre und nicht einige kennengelernt hätte würde ich es machen einen anderen anbiter suchen.

Verstehen tuhe ich es nicht warum so extrem grosse werbung. Der baukasten lebt doch von den homepagen. Und man lernt als erstes das man seine homepage nicht so vollstopfen soll mit werbung.

Na ja ihr wird schon wissen was ihr macht.


Rechtschreibfehler macht mein handy grins
______________


Klick mich
Beitrag16.10.2012 um 22:40 (UTC)    
Titel: Umfrage

Das beste is, einfach so lassen wie es ist.

Gruß
Beitrag17.10.2012 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde 1 besser.
Obwohl ich meine Rechten Boxen voll habe.

Kann man nicht einfach die Werbung als Flash-Intro haben?
Beitrag17.10.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

petsandgames hat Folgendes geschrieben:
Ich finde 1 besser.
Obwohl ich meine Rechten Boxen voll habe.

Kann man nicht einfach die Werbung als Flash-Intro haben?


das ist doch komplett das gleiche wie die layer Nur noch viel viel viel schlimmer!
Beitrag17.10.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Herr Blochmann sind ihre Möglichkeiten wirklich so begrenzt, das sinnvolle Änderungen nicht möglich sind?
Ich kann nicht verstehen warum sie überhaupt etwas nach dem herausnehmen des layer und popup blocker für sieben Tage ändern wollen. Wenn sie auf maximalen Gewinn fokussiert sind dann bauen sie so viel Werbung wie möglich ein. Wenn Sie meinen, dass Sie das nicht beabsichtigen dann könnten Sie sich Ihre ganzen Meldungen durchlesen um es herauszufinden. Es gibt ja nur entweder oder darum haben Sie die vorher benutzbare Funktion ausbauen lassen. Warum? Weil Sie sich fürs Geld entscheiden und nicht für die Kunden. Exclamation
Was das vorher normal war ist jetzt auf einmal nicht mehr möglich? Was man vorher erlaubt stellt man nacher als unmachbar dahin?
Und wenn Sie meinen, dass man bei Gratiswebsiten ohne Werbung nicht "überleben" können, würde ein Blick zur Konkurrenz nicht schaden, sofern sie welche "empfinden".

Konstruktiv ist es, kritisch auch aber wird es auch zur Kenntniss genommen?
Beitrag17.10.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel: ....

guten abend,
wie sieht es denn auf meiner seite aus wo keine rechte box hat ?
schade ich hatte in den bald 13 monaten 133 500 klicks aufs radio.
lg
Beitrag17.10.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

guten abend,
wie sieht es denn auf meiner seite aus wo keine rechte box hat ?
schade ich hatte in den bald 13 monaten 133 500 klicks aufs radio.
lg
Beitrag17.10.2012 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was der Mist soll. Macht einfach den Button wieder in die Navigation und alles ist wieder. Gut. Oder haben sich die Sponsoren über die alte Lösung 7Tage Werbefrei beschwert? Da macht man sich mit dem Aufbau der HP soviel Arbeit und dann soll sie so oder so zerrissen werden. Wir werden schon genug von allen Seiten mit Werbung beschalt muss das denn sein? Ganz ehrlich es macht keinen Spaß mehr. Die von euch angeführte Lösung ist genau so schlecht denn er zerstört den ganzen Aufbau der Seiten. Eigentlich wollen wir doch Verbesserungen und nicht das Gegenteil.
Grueschen Gina


Zuletzt bearbeitet von ginaginelli am 17.10.2012, 23:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel: Baukasten Code leider veraltet

Hallo

Also,.. als zukünftiger EX User von HPB kann ich nur sagen das das System sicher mal
sehr innovativ war. Einfach zu erstellende Homepages auch für nicht Programmierer.
Im Laufe der Zeit hab ich siche an die 20 Pages erstellt und ne Menge Spass damit gehabt.
Aber jetzt ........???
Wenn man sich mal bei alternativen Anbietern umschaut fällt doch schnell auf
das HPB leider der Zeit 10 Jahre hinterher hinkt, was die Performance,Tools und
Seitendesigns angeht.

Jetzt da noch irgendwelche neuen Features die Irgendwann kommen sollten anzukündigen ist in etwa so wie in einen VW Käfer Baujahr 1975 sowas wie elektrische Fensterheber einzubauen Wink

Da würde leider wirklich nur noch nen kompletter Neuaufbau helfen. Idea

Und jetzt noch die massive Werbung dazu.... was sollte einen da noch halten... ausser die
Trägheit sich die Zeit zu nehmen mal ein zwei Tage einen neuen Baukasten woanders auszuprobieren.

Mein jetzigen neuer Abieter hat auf den gratis Seiten nur ein winziges Logo in eigenen Sache unten im Footer. Sowas stört niemanden.

Ich hab das mal hier abgelegt zum anschauen ( Das Firmenlogo ist unkenntlich gemacht )

http://farm9.staticflickr.com/8335/8099315139_aaf9d7a7f8_o.jpg


Und auch die Premium Preisgestaltung bei HPB...... das gibts bei mehr Performance woanders auch für den halben Preis.

Ja,.. so siehts halt leider aus...

Wir wollen natürlich Alle unseren Lebensunterhalt verdienen, Gewinn mit unserm Business machen,
aber ohne Innovationen und sogar weiterer Verschlechterung geht man dann leider unter.

( Naja,... für irgendwelche Egoshooter Fanseiten oder Liebhaber von animierten Gif Diddelmäusen wird sich der HPB schon noch ne Weile halten Rolling Eyes )

Hier ist meine bisherige Seite auf HPB

http://gaestewohnung-berlin.de.tl/

Und hier meine Neue mit nem anderen Baukasten erstellt :

http://www.gaestewohnung-berlin.com/


Allen Homepagebastlern wünsch ich noch viel Spass und Erfolg bei Ihren weiteren Projekten.


Martin
Cool
Beitrag18.10.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

deine neue Seite sieht super aus sag mal wer dein neuer Provider ist wäre für viele sicher ein guter Tip die jetzt alle auf der Suche sind
Beitrag18.10.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi könntet du nicht so einen banner machen der sich wie ein eselsohr im buch auf der seite umknickt und wenn über ihn fährt wird er grösser ? Question
Beitrag18.10.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel: Umstellung

@ Martin von Gästewohnung-Berlin.

Ich kann dir nur umfänglich beipflichten. Siehe mein altes und mein neues Design, da sind Lichtjahre dazwischen. Die neue Seite wirkt viel ruhiger und professioneller und das auch gemacht mit einem kostenlosen aber modernen Baukastensystem.

Domain und Server für ein Jahr für etwas mehr als die Hälfte die man hier für Werbefrei zahlt.

Dabei 10 GB Speicher unendlich viele Mailadressen, schnelle und sichere Serververbindung und ein Service und Support, der seines gleichen sucht.

Für ein Fünftel des Speichers, + Domain + Werbefreiheit zahlt man hier fast das Dreifache und hat längst nicht alle Features.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de