Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ich habs gewusst Smile
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Leute das war ein spam eintrag wie er öfter vorkommt von einem dieser spamer aus den usa!
Dies ewerden normalerweise von uns sofort gelöscht! Wink


na und?
ich mein, diesmal war es keine werbung oder sowas
sondern wirklich mal ein thema, worüber man reden konnte, in der "plauer-ecke", auch wenns am anfang in der falschen ecke war
______________
Beitrag02.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

geile5b hat Folgendes geschrieben:
@ dertod:
you listen to very good music! (I've watched your homepage) I love Soad, Nirvana, Rammstein Misfits and so on! And your drawings are very beautiful! "hardcore pop" -> "wanna-be rock"
:wink:


THANK YOU!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.01.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Tja, und wer meint, dass er mehr Posts hat, wenn er in einem noch nicht gelöschten Thread postet, irrt sich. Der Zähler zählt zieht gelöschte Posts wieder ab...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Aber er ist ja noch gar nicht gelöscht, ich meine ich sehe ja auch keinen Sinn da drin, den zu löschen...

Wenn es SPAM war...mein Gott, wenigstens mal ein SPAM mit nem Thema :-)
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.01.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Aber er ist ja noch gar nicht gelöscht, ich meine ich sehe ja auch keinen Sinn da drin, den zu löschen...

Wenn es SPAM war...mein Gott, wenigstens mal ein SPAM mit nem Thema Smile


ich glaub den post von oj kann man auch anders verstehen
wenn zu viel in der plauder-ecke gepostet wird, egal welches thema, hauptsache nicht hpbk, und dafür der support vernachlässigt wird, dann kann der plauder-ecken bereich bald goodbye sagen
das heißt, wir sollen die plauder-ecke nicht zuuu ernst nehmen

ich hoff, ich interpretiere das jetzt nicht falsch =)
______________
Beitrag04.01.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Aber er ist ja noch gar nicht gelöscht, ich meine ich sehe ja auch keinen Sinn da drin, den zu löschen...

Wenn es SPAM war...mein Gott, wenigstens mal ein SPAM mit nem Thema Smile


ich glaub den post von oj kann man auch anders verstehen
wenn zu viel in der plauder-ecke gepostet wird, egal welches thema, hauptsache nicht hpbk, und dafür der support vernachlässigt wird, dann kann der plauder-ecken bereich bald goodbye sagen
das heißt, wir sollen die plauder-ecke nicht zuuu ernst nehmen

ich hoff, ich interpretiere das jetzt nicht falsch =)


Nein, ich meinte eigentlich, dass in der letzten Zeit manche User in den Englischen Posts immer hineinschrieben:
Zitat:
SPAAAAAAM!

Ich habe dann mal gefragt, warum sie das machen...
Zitat:
Weil ich dann eine höhere Zahl im Postzähler links habe... Cool Cool Cool

Dabei zieht der Zähler gelöschte Posts wieder ab.
So meine ich's...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
Was soll das bringen, wennn man da eine hohe zahl hat?


Es gibt halt Leute, welche denken, bei einem hohen Zähler wird man Mod (ich habe das als Antwort bekommen!!!)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Tja, was manche User so alles glauben...
ich meine, was genau hat man davon MOD zu sein??
Also mir reicht es total nur "USER" zu sein....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.01.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Tja, was manche User so alles glauben...
ich meine, was genau hat man davon MOD zu sein??
Also mir reicht es total nur "USER" zu sein....


Ich weiss auch nicht. Schliesslich kam ich auch nicht auf Drängen zum Modjob... Ich ärgerte mich ab dem Spam im OT... Dann kam Fritz und sagte, ich könne ja aufräumen...
Aber frag mal hpawards, was er am Modberuf so super findet. Er ist ja nicht Mod und meint er sei es...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

naja, dieser thread ist anders, hier wird darüber diskutiert, was wohl an solchen beiträgen so toll is
oh wie lol
wie gehst du eigentlich gegen spam an? löscht du die alle einzelnd oder machsu brav haken und löscht die alle gleichzeitig?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de