etwas anderes als das Design Red auszuwählen habe ich noch nicht gemacht - doch schon wird der Seitentitel nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Zwar habe ich in meinem bei Einstellungen vergebenen Seitentitel ein Apostroph und ein Ü, doch im nur angezeigten Seitentitel müsste das doch möglich sein. (Meine Internetadresse ist natürlich ohne beides.)
Hey,
im Design Red gibt es keinen Seitentitel, das heißt:
Nimm ein Grafikprogramm (Paint, GIMP, Photoshop, Paint.NET, usw...) und schreibe den Titel auf den Banner oben. Dann lädst du das neue Bild unter "eigene Bilder verwalten" hoch. Dann gehst du auf:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.