Im Baukasten werden die smilies ganz normal angezeigt aber wenn ich dann auf speichern gehe kann ich sie auf der HP nicht sehen bzw. er wird nur n paar Sekunden gezeigt, keine Fehlermeldung, nix.
Zuletzt bearbeitet von la-pedrera am 30.05.2010, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Also ich schreib meinen Text, setz einen animierten smilie dahinter in den Baukasten, geh auf speichern und lade dann meine HP neu um zu sehen ob das so passt. Da erscheint der smilie dann ganz kurz und dann isser wieder weg.
Merkwürdiger Weise hab ich ja schon nen animierten smilie auf meiner HP, den konnt ich auch ohne Probleme einfügen. Aber jetz geht nich mehr. Wird einfach nich angezeigt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.