Hallo,
ich habe ein javascript Code gefunden !
Mit dem könnt ihr Spaßig Seiten Edidieren wie ihr wollt !
SO kann man super Designs erstellen ( Umcoden selber ).
Hallo!
[Ironie an] Uiiiiii, einen Code - dass es so was gibt, hätte ich niemals gedacht! Du bist spitze! [Ironie aus]
Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast einen Code gefunden, mit dem man seine Seite bearbeiten kann? Solls wirklich geben. Ist selbst mir bekannt! Was bewirkt denn dein "super" Code?
Was kannst du damit bearbeiten? Deine Seite? Schau dir dann dochmal im Tutorial-Bereich die Threads an, dort gibt es massenhaft Codes.
Für was ist nun dein Code?
Hör doch endlich mal auf, das Forum vollzuspamen!
Lg, Loisi ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Das freut mich sehf für dich, aber das hat wohl bei Ich Biete relativ wenig zu Suchen.
Ist wohl in der Plauderecke besser aufgehoben.
Außerdem etwas für die Zukunft:
Du musst uns nicht alle deine Entdeckungen im FOrum mitteilen.
Hol dir einen Twitter oder Facebook Account und dann darfst du fröhlich drauf los spamen
naja mit dem Code besser gesagt er funktioniert so :
1)Öffne irgenteine Seite ( Deine,Habbo,Fanpages usw. egal welche halt )
2)Füg den Code in der Adress Zeile ein
3)Klick irgentwo auf der Seite um es zu Edidieren !
4)Füge einige Dinge ein,Schneide sie aus,ändere die texte,lösche alles,mache verarsches usw. !
das war 1. Möglichkeit es gibt noch 100 andere !
Ich wünsche euch viel vergnügen mit dem Code. ______________ Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!
Ich würde gerne einen Code haben, um dich aus dem Internet auszuschließen,
aber leider ist mir diese Macht nicht beschieden.
So muss ich dich nur bitten nie wieder hier zu schreiben, bis du nicht mindestens
14 Jahre alt geworden bist, und die deutsche Rechtschreibung,
in Verbindung mit deinem (zugegebenermaßen kleinen) Hirn gebracht hast.
Danke.
now gtfo! ______________ Bored to infinity and beyond...
Hallo!
[Ironie an] Uiiiiii, einen Code - dass es so was gibt, hätte ich niemals gedacht! Du bist spitze! [Ironie aus]
Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast einen Code gefunden, mit dem man seine Seite bearbeiten kann? Solls wirklich geben. Ist selbst mir bekannt! Was bewirkt denn dein "super" Code?
Was kannst du damit bearbeiten? Deine Seite? Schau dir dann dochmal im Tutorial-Bereich die Threads an, dort gibt es massenhaft Codes.
Für was ist nun dein Code?
Hör doch endlich mal auf, das Forum vollzuspamen!
Lg, Loisi
Ist ein absolut schwachsinniger Code, den man in die Adressleiste einfügt und dann auf der Seite Bilder entfernen kann und Texte bearbeiten. Wohoo. Ist vielleicht für Kinder lustig, die auf große seiten gehen und dann überall FI**EN hinschreiben -.-
Ist aber nicht serverseitig, sondern lokal und auch nur solange, bis der Browser geschlossen wird.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.