Aber sagt mal, wird euch davon auch schwindelig, oder bloß mir? Wenn ich nach nem Song auf den normalen Bildschirm schaue, dreht sich bei mir alles... ______________
bald so9llen auch noch neben beat und gitarre auch noch dreams und andere musikinstrumente bei jamlegend dazukommen die man spielen kann
dazu gibt es noch einen showdown modus gegen mehrere spieler online gleichzeitig und auszeichnungen für bestimmte ziele und einiges mehr#
es sind auch schon sehr gute interpreten die euch aber eher unbekannt sind dort vertreten mit ihren songs
Zitat:
Aber sagt mal, wird euch davon auch schwindelig, oder bloß mir? Wenn ich nach nem Song auf den normalen Bildschirm schaue, dreht sich bei mir alles...
da gibts schlimemre spiele zb von binaryzoo die spiele die machen fast blind ^^ besonders echoes ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.01.2009, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.