Tatsächlich, ich bin beeindruckt. (Kommt nicht oft vor)
Nicht so ein klassisches Quiz gelöst innerhalb eines Formulars. Nein, du hast es einfach mit versteckten Seiten gelöst, ich find das genial.
Wo einem mit dem Baukasten solche Funktionen eigentlich vorenthalten werden, so baust du dir trotzdem ein Quiz.
nicht schlecht ist aber viel arbeit die ganzen seiten zu erstellen (10 Fragen = 30 Seiten oder mehr) und weil es nur seiten sind kann man eine "ergebnisseite" nicht erstellen wo z.B. da steht wie viel Fragen man richtig hatte. ______________
Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 16.04.2009, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Aber ich finde, das war es Wert. Ich finde dieses Quiz-System besser als Externe, wo nur ein Formular ist. Wenn man es selber macht, bleiben einen mehr Möglichkeiten.
Ich freue mich, wenn ihr Rechtschreibfehler findet und meldet. ^^
Edit:
Jup, man kann nicht sehen am Ende sehen, wie viel man verkehrt hatte. Dennoch ist es bei den meisten Anbieter so, dass, wenn man eine Antwort anklickt, automatisch zur nächsten geht, auch wenn sie verkehrt ist.
Meins dagegen sagt sofort, "Hey, nicht richtig - versuchs nochmal". Damit sagen ich den Besuchern, sie haben die verkehrte Antwort gewählt und sollten nochmal ihr bestes geben.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.04.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Wie findet ihr die Idee des Quizes und was könnte man besser machen? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Wie gesagt, weitere Meinungen höre ich germe. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.