Autor |
Nachricht |
-
flymax
|
04.04.2007 um 17:33 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: was ist der unterschied zwischen einer spielzeugeisenbahn und einem frauenbusen ?
keiner, beides ist fuer kinder bestimmt und die männer spielen damit !
(ich zitiere mich selbst ) ______________ |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:34 (UTC) Titel: |
|
|
fck4life hat Folgendes geschrieben: keiner, beides ist fuer kinder bestimmt und die männer spielen damit ! lol ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
04.04.2007 um 17:35 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:37 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab wolles ( bmw freunde - nf ) auto geklaut
______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
04.04.2007 um 17:38 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: Ich hab wolles ( bmw freunde - nf ) auto geklaut
das ist doch ferrari ? ______________ |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: Ich hab wolles ( bmw freunde - nf ) auto geklaut
das ist doch ferrari ? ja er hat sich ferrari gekauft ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
04.04.2007 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: ja er hat sich ferrari gekauft
ich glaub der verdient zu gut ______________ |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
ja
BUH :
______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
04.04.2007 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
also ich kauf mir lieber das teil!
die ETA ist das größte segelflugzeug der welt und kostet 1 millionen EURO!!! und ich bin schon mal mitgeflogen!!!
______________ |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:55 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: also ich kauf mir lieber das teil!
die ETA ist das größte segelflugzeug der welt und kostet 1 millionen EURO!!! und ich bin schon mal mitgeflogen!!!
Cool ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
04.04.2007 um 17:55 (UTC) Titel: |
|
|
Wolle? Ferrari? Heisst er bald Ferrari-Freunde-NF? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.04.2007 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
das war nur ein witz von mir ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
04.04.2007 um 17:58 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: das war nur ein witz von mir
Hab es auch erfahren...du Lustiger... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
04.04.2007 um 17:58 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: flymax hat Folgendes geschrieben: also ich kauf mir lieber das teil!
edit bild isn bissl zu groß habs rausgenommen
Cool
Zuletzt bearbeitet von flymax am 04.04.2007, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|