Autor |
Nachricht |
-
bmw-tuning-osna
|
25.04.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
*Applaus* |
|
↑
|
|
|
-
gamestarfans
|
25.04.2007 um 16:40 (UTC) Titel: |
|
|
Gute Idee von den beiden Mädels im Radio aufzutreten, aber das mit dem Singen hätten sie doch lieber lassen sollen. |
|
↑
|
|
|
-
odewaelderjungs
|
25.04.2007 um 16:44 (UTC) Titel: schade |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
verdien-es-dir
|
25.04.2007 um 16:47 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: verdien-es-dir hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab mein Bild eingesendet und das ist nicht da!!!
Das find ich ziemlich unfair
Ich habe alle Regeln beachtet und bin nicht dabei!!!!
http://img.webme.com/pic/v/verdien-es-dir/dscf0390.jpg
Was meint ihr???
Das ist gelogen. Dein Bild ist schon dabei. Als ich die Liste durch ging hatte ich es auf jedenfall gesehen. Du musst diese Liste mindestens 20 mal durch gehen um alle Bilder gesehen zu haben und selbst dann hast du noch nicht alle gesehen. Das ist der Wahnsinn.
Du hast Recht, Entschuldigung, war mein Fehler
Zitat: ich fand das erste bild nich so toll...
Ich auch net, ich fand das war gar nicht gut, sorry ______________ Geteste Möglichkeiten um Geld im Internet zu verdienen. Bei neuen Anbietern evt. auch deinen Ref-Link!
[img:2b4b081e7c]http://88.198.45.9/pic/verdien-es-dir_banner%20verdien-es-dir.gif[/img:2b4b081e7c] |
|
↑
|
|
|
-
lis
|
25.04.2007 um 16:51 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
25.04.2007 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fireworksf
|
25.04.2007 um 17:08 (UTC) Titel: |
|
|
Jau,
herzlichen Glückwunsch euch! ______________
Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr. |
|
↑
|
|
|
-
lindafb
|
25.04.2007 um 17:09 (UTC) Titel: |
|
|
dj-serg hat Folgendes geschrieben: lindafb hat Folgendes geschrieben:
Wollte mir ne neue E-Gitarre kaufen , hab echt keine Ahnung wo ich das Geld herbekommen soll.
Vielleicht Arbeiten gehen?
Geht nicht. Hab viel um die Ohren schreib demnächst meinen Realschulabschluss, hab ein paar Private Probleme und meine Eltern sind dagegen . Hab mich trotzdem mal umgehört für die Sommerferien, aber das kann ich eigentlich garnicht umsetzen. Muss eigentlich ne Kur machen wegen meiner Atmung. |
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
25.04.2007 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
lindafb hat Folgendes geschrieben: dj-serg hat Folgendes geschrieben: lindafb hat Folgendes geschrieben:
Wollte mir ne neue E-Gitarre kaufen , hab echt keine Ahnung wo ich das Geld herbekommen soll.
Geht nicht. Hab viel um die Ohren schreib demnächst meinen Realschulabschluss, hab ein paar Private Probleme und meine Eltern sind dagegen . Hab mich trotzdem mal umgehört für die Sommerferien, aber das kann ich eigentlich garnicht umsetzen. Muss eigentlich ne Kur machen wegen meiner Atmung. |
|
↑
|
|
|
-
lindafb
|
25.04.2007 um 17:50 (UTC) Titel: |
|
|
lukas06 hat Folgendes geschrieben: lindafb hat Folgendes geschrieben: dj-serg hat Folgendes geschrieben: lindafb hat Folgendes geschrieben:
Geht nicht. Hab viel um die Ohren schreib demnächst meinen Realschulabschluss, hab ein paar Private Probleme und meine Eltern sind dagegen . Hab mich trotzdem mal umgehört für die Sommerferien, aber das kann ich eigentlich garnicht umsetzen. Muss eigentlich ne Kur machen wegen meiner Atmung.
solln wir dir vllt was überweisen?^^
so war das nun auch wieder nicht gemeint x( |
|
↑
|
|
|
-
fara
|
25.04.2007 um 18:00 (UTC) Titel: |
|
|
oooooooo blochie dankeschön :p
www.fatihyk.de.tl
BITTE KLICKEN
Zuletzt bearbeitet von fara am 25.04.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
25.04.2007 um 18:03 (UTC) Titel: |
|
|
Was passiert jetzt eigentlich mit den Bildern??? ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
tomcat-f14
|
25.04.2007 um 19:15 (UTC) Titel: |
|
|
DER "WETTBEWERB" = HOYZBEWERB IS GETÜRCKT KEINE SAU VERSTEH DIE KRITERIEN.... DIE DIE WIRKLICH GUT SIND DASS SIND DANN JA FAKES ... -.-.!.
http://img.webme.com/pic/t/tomcat-f14/wettbwerbsfoto2.jpg
bei sowas krieg ich echt ne wut !
Zuletzt bearbeitet von tomcat-f14 am 25.04.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
kiss-of-the-dragon
|
|
↑
|
|
|
-
kiss-of-the-dragon
|
25.04.2007 um 19:22 (UTC) Titel: |
|
|
lis hat Folgendes geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von kiss-of-the-dragon am 25.04.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|