Solange sie nicht auf meiner Website angeziegt werden stört mich das nicht weiter!
Wenn wir dafür ein paar neue Extras erwarten dürfen !!
Nee stört mich allgemein nicht!
1 , 2, werbungen sollen weg ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
mich stört diese werbung auch nicht besonders, solange auf unseren seite ( die seiten der user, z.B. meine ) nciht mehr Werbung auftritt und nur auf der Homepage-baukasten.de seite, so macht es mir nichts, gut wäre wenn man für die werbung auch noch mehr speicher oder andere features bekommt
im login bereich - kannst du die ganze seite zupflastern - solange ich noch einen halben zentimeter platz habe um auf die buttons zu kommen - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
also meint ihr jetzt die im LogIn-Bereich oder auf der Homepage selber.
Auf der Homepage sind nämlich immernoch Textlinks, die mich überhaupt nicht stören.
Der Banner im LogIn-Bereich ist mir eigendlich egal, weil so lange er nicht auf meiner hp ist, isses ok!
also meint ihr jetzt die im LogIn-Bereich oder auf der Homepage selber.
Auf der Homepage sind nämlich immernoch Textlinks, die mich überhaupt nicht stören.
Der Banner im LogIn-Bereich ist mir eigendlich egal, weil so lange er nicht auf meiner hp ist, isses ok!
doch ganz unten im login bereich - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.