Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: ne

music-z-hear hat Folgendes geschrieben:
am besten adobe photoshop cs3 o. cs4 das geht am bestenaber is teuer


Ja, Teuer 909¤
______________
Beitrag31.01.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe ist hier eine rege Diskussion um das beste grafikbearbeitungsprogramm entstanden. In erster Linie geht es hier aber um Angebote von habbo-gumm. Also kann man hier nicht einfach Back2Topic kommen und sich etwas erstelllen lassen.

Meine kleine Schwester braucht für ihre Website ein Banner (und da nach ihrer Auffassunf alles was ich erstelle, sowieso hässlich ist), dass ich hier jetzt gerne bestellen möchte:

Größe: 468*60
Text: Meine private Homepage www.sabbel-meni.de.tl
Farbe: Orange
Thema: Privat
Bilder: Keine

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

schon klar wollte nicht falsches stehen haben ^^
Beitrag31.01.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich brauche einen Banner zum Werben auf z.B. Toplisten.

Draufstehen sollte:
Handz Up Hibbe - About DJ´s and more

Schriftfarbe sollte sich vllt so Orang orientieren. Vllt im Stil der Banner von www.JustBase.Fm .

Bilder können gerne eingebaut werden. Am liebsten Turntables (Plattenspieler), vllt die Nadel vom Plattenspieler. Und auch gerne ein paar Lichteffekte wie auch in der Disco.

Ausserdem hätte ich gerne einen Header wenn es möglich ist.
Was die Bilder angeht ebenfalls Turntables usw. Schriftfarbe und Art vllt auch an den Bannern von www.JustBase.Fm/linkus orientieren.

Hier sollte allerdings nur: Handz Up Hibbe
draufstehen.

Ich wäre dir dankbar wenn du das für mich machen könntest. Das ganze soll für meine Hp: www.handzuphibbe.de.tl sein.

Die größe für den Header weiss ich nciht. Schau bitte mal auf meienr Seite welche größe du brauchst bei dem derzeitigen Design. Und der Banner ist auch dir überlassen. Halt ien normaler werbebanner der gut in die Toplisten passt und aber auch gut in Seiten so einbauen lässt.

Gruß Hibbe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de