Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Mir geht's auf beiden webseiten genauso. Aber so lange das unser einziges Problem ist (und bleibt)... Nervig ist es aber schon irgendwie. Mich würde nämlich schon mal die korrekte Gesamtbesucherzahl seit Bestehen meiner Domain interessieren...
Beitrag08.01.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Homepage fehlen etwa 3000 Besucher und 5000 Klicks, bitte darum dies zu beheben!

Danke Smile
Beitrag08.01.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Leute keine Panik!

Es ist einfach jeden Monat das Gleiche.
Immer zu Beginn des neuen Monats verschwinden einige Besucher.
Aber nach einiger Zeit tauchen sie wieder auf. Das ist zwar extrem
ärgerlich, aber schon seit langer langer Zeit zu.

Wer weiß, ob es überhaupt irgendwelche Leute gibt, die an technischen
Updates für den Baukasten arbeiten...aber das ist eine andere Geschichte.

LG
Theo Wink

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag09.01.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Nun ja, es ist aber schon fast Mitte des Monats und so langsam wäre ich dafür, dass das jemand in Ordnung bringt Wink

Grüße
Beitrag12.01.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, es ist aber schon fast Mitte des Monats und so langsam wäre ich dafür, dass das jemand in Ordnung bringt Wink

Grüße

sehe ich genauso wie du, außerdem bezahlen wir als Premium mitglieder ja auch ein bißchen geld dafür da finde ich auch das man das verlangen kann.
Beitrag13.01.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel:

angeln-geht-vor hat Folgendes geschrieben:
wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:

Grüße

sehe ich genauso wie du, außerdem bezahlen wir als Premium mitglieder ja auch ein bißchen geld dafür da finde ich auch das man das verlangen kann.

Da habt ihr voll und ganz recht. Wenn ich bezahlen müsste für meine Homepage wäre ich wahrscheinlich nicht hier und hätte mich in einen anderen Baukasten begeben, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Ihr könntet natürlich auch einen externen Counter einbinden. Oder lediglich hoffen, dass nach Monaten sich hier endlich mal was tut. Aber: der Counter ist ja schließlich ein kostenloses Extra für alle User. Natürlich finde ich es auch mega nervig, dass das Problem noch immer nicht behoben ist, aber die Premium-User bezahlen ja für Werbefreiheit, Dateiupload, mehr Speicherplatz und eine TLD und nicht für einen funktionierenden Counter. Das ist schade, aber leider die Wahrheit.

LG
Theo

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag22.01.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir 2000
Beitrag22.01.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

bei mir 10
Beitrag01.02.2012 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Besucherzahl gesunken und das schon mehrmals -bitte um Überprüfung

LG gerikoe
Beitrag01.02.2012 um 06:16 (UTC)    
Titel: Besucherzahl gesunken

Das ist sehr ärgerlich, zumal ich die korrekte Besucherzahl und die Hits zur Beweisführung brauche. Gestern Abend hatte ich, seit Erstellen meiner Homepage-Seite am 26. Januar, 174 Besucher und um die 260 Hits.
Heute morgen sind's nur noch 4 Besucher. Bitte korrigieren Sie das umgehend - danke.
Beitrag01.02.2012 um 06:41 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzahl gesunken

coraherfurthkeck hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr ärgerlich, zumal ich die korrekte Besucherzahl und die Hits zur Beweisführung brauche. Gestern Abend hatte ich, seit Erstellen meiner Homepage-Seite am 26. Januar, 174 Besucher und um die 260 Hits.
Heute morgen sind's nur noch 4 Besucher. Bitte korrigieren Sie das umgehend - danke.

nimm dir das http://netzaehler.de/

dann hast ruhe

Beitrag01.02.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel: mein Counter auf stolmich2.de.tl

Hallo zusammen, gestern hatte ich noch 10.200 Besucher auf meiner stolmich2.de.tl-Webseite, heute sinds nur 9447 Besucher. Ich frage mich, wann die counter hier mal repariert werden. Dieses Thema scheint hier schon lange auf. Bitte, liebe Admins, behebt das Problem ehestmöglich. Danke
Beitrag01.02.2012 um 14:02 (UTC)    
Titel: Counter fehlerhaft

Hallo!

Bei uns fehlen auch 800 Besucher. Es ist sehr wichtig, dass der Fehler behoben wird.

Vielen Dank.
Beitrag01.02.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert, Webme arbeitet doch schon dran, wie man diesem Teil hier entnehmen kann

Zitat:
Das steht fest:
ALLE Besucherzahlen bleiben gespeichert. Ein Bug hat sich eingeschlichen. webme arbeitet daran, den Bug zu finden bzw. zu beheben. Normalerweise müssten die Besucherzahlen binnen der nächsten Tage wieder auftauchen. Natürlich kann dies auch länger dauern. ABER die Zahlen kommen wieder!

Ich lass mal im Bereich "Fragen zu Baukasten-Extras" diesen Thread als Wichtig markiert.
Als Fehlersammelstelle für dieses Problem.

Das Problem ist aber nach wie vor weitergeleitet

Also, zu sagen: "Hey, bei mir gehts auch nicht" ist auch nicht hilfreich, denn das Team weiß, das sich viele User drüber aufregen, eigentlich ist das sinnlos...

Die meisten sind dabei auch noch Premium User, da verstehe ich es erst recht.. Notfalls müsst ihr euch einen externen Counter anlegen, wenn es euch so wichtig ist..

Es ist doof, klar.. Aber webme will den Fehler ja beheben (sage ich einfach mal so.) und die arbeiten bestimmt deswegen Nächte durch, denn deswegen, sage ich mal ehrlich, verlieren sie Kunden!

Also Leute, irgendwann bekommen die das hin!

LG

Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 01.02.2012, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Und bei mir sind die Besucherzahlen leider auch wieder gesunken, ich finde es echt schade, das es nicht so bleibt, wie man es normalerweise haben muss. Ich wollte mir jetzt einen eigenen Counter einstellen, frage mich aber jetzt nur wie das geht, wenn man einen gleichen Counter in die selbe stelle einfügt, wie der eigentliche - ( unter den rechten Boxen ) - ich hatte über 7000 Besucher, und jetzt sind es gerade mal 2000 und paar "wurzeln". Wäre schön, wenn mir eine Person ein tipp geben würde bzw könnte - vielen Dank im vorraus!!

Liebe Grüße, P. Schmidt

Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 02.02.2012, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet