Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 04:23 (UTC)    
Titel: Smileys werden nicht angezeigt

Seit kurzem werden die smileys im Textfeld zum Schreiben von Forenbeiträgen nicht mehr angezeigt. Ausser lauter leeren Kästchen nichts zu sehen. Wenn man darauf klickt und sie einfügt, sind sie im eigentlichen Beitrag auch zu sehen. Allerdings macht es keinen Spaß vorher minutenlang zu suchen, da man nicht weiß, welcher smiley sich hinter welchem Kästchen verbirgt. Wie kann ich sie wieder anzeigen?
Beitrag10.07.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich laden bei dir diese Bilder nicht. Bei mir funktioniert es aber.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hier z.B. werden sie ja auch angezeigt und das ist auch erst seit ein paar Tagen so. Ich möcht meine smileys wieder haben... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag25.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider muß ich von meinen Forennutzern auch die Klagen über die fehlenden Smileys hören. Ich kann da zustimmen. Bei mir sind sie auch nicht mehr zu sehen. LEIDER...

könnte man da bitte was machen, meine lieben JUNGS??? Ihr könnt doch immer alles.
LG
Uta
______________
Beitrag25.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das Problem auch beim Extra "Forum". Dort werden die Smileys nicht mehr dargestellt.
Allerdings gehen die Codes immer noch, d.h weise die User erstmal darauf hin wie diese funktionieren.

Zum Beispiel für Smile :
Code:
:)

Oder für Very Happy :
Code:
:D


Wenn du einen Thread hier erstellst werden die Smileys links gezeigt, klicke sie an und du erfährst deren Code Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de