Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: CSS: Wie sieht was wo aus?

Guten Morgen HPBK,

ich habe hier mal einen Link für euch, der richtig nützlich sein könnte, für Designer die wissen wollen, wie ihre Seite in fast ALLEN Brwosern aussieht...

http://www.browsershots.org

Dieser Service macht Screenshots der Webseite, aus allen Browsern die momentan verwendet werden, also eine nützliche Sache.


Oder aber ihr holt euch mehrere IE´s auf einmal auf den PC um nach zu sehen:

http://www.tredosoft.com/Multiple_IE


LG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 10.07.2009, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hatte ich auch immer gemacht. dauerte aber zum teil recht lange. einfacher und schneller geht es wenn man sich den firefox und google chrom zusätzlich zum internetexplorer runterlädt und sich die seiten von da an sieht. einzig der apple safari wäre dann noch interessant. aber der ist nahezu mit dem google chrome identisch. zumindest war er es als chrome rauskam.

gruss gringo
______________

Beitrag10.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei mir folgende Browser installiert:

Internet Explorer Stand Alone 3-7
Internet Explorer 8
Firefox 1-3.5
Safari für Windows
Netscape Navigator (aktuell)
Opera (aktuell)
Konquerer für Windows

ich denke, damit habe ich so alles, was man benötigt Wink

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der wissen will, wie es überall aussieht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de