Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] forums log in

Hallöchen,

hab da nen problem:
mit meinen zugangsdaten für die von mir erstellte homepage www.revival99.de.tl ist es mir nicht möglich, mich hier im forum anzumelden. deswegen habe ich diesen user "erschaffen", um wenigstens um hilfe fragen zu können. was sonst unmöglich ist. sollte mann auch mal drüber nachdenken. also folgendes:
schreibweise ist richtig, sonst könnte ich mich ja auch nicht auf der hp selbst einloggen...oder?!
wie kann es sein, dass ich mit den daten hier nicht reinkomme?

danke
Beitrag19.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Das is jetzt ne dumme frage, aber hast du vielleicht das passwort hier geändert?
Beitrag19.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

nee du. Exclamation hab einmal ein passwort vergeben am anfang. mit diesem logge ich mich seitdem auch erfolgreich auf meiner hp ein. nur hier funzt das rigendwie nicht. Evil or Very Mad hab alle schreibvarianten und so getestet. ohne erfolg. hab auch vorhin emails bekommen von leuten, denen es ähnlich geht und die sich nicht erneut haben registrieren lassen, um diese frage hier überhaupt stellen zu können. bin etwas ratlos... Question
Beitrag19.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beim erstellen der Homepage sind Passwort und Loggin für Homepage und Forum identisch.

Änderst Du dein Passwort für Deine Homepage,
gilt das neue Passwort nicht für das Forum.

Im Forum bleibt Dein erstes Passwort gültig.
Du kannst es ändern hier im Forum unter "Profil"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

THX. Funzt. Hatte wohl nen Brett vorm Kopp. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de