Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: [erledigt]Werbung wird bei mir immernoch nicht angezeigt

Hallo, wie ich Arrow hier schon mal geschrieben hatte, wird die Werbung bei mir nicht angezeigt.
Wenn ich auf das neue Design ändere, habe ich einen großen weißen Balken, in dem steht, dass er die Url nicht findet.
Auf meiner anderen Seite wird es angezeigt

Dann noch eine Frage zu der google Werbung, die von mir auf der Seite ist, muss die weg, oder kann die bleiben?

Beziehe mich da auf die News
Zitat:
Hinweis:

Zukünftig darfst Du Werbung nur noch auf Deiner Webseite platzieren, wenn du folgende Regeln einhältst:


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 10.07.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

hmm, ich könnte mir vorstellen das Google es nicht marg wenn zwei verschiedene User auf einer Seite Werbung machen, deshalb ja auch das Werbeverbot Wink
Entferne mal testweise deinen Googlecode und guck was passiert.

Übrigens schön wieder von dir zu lesen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 10.07.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

hmm, ich könnte mir vorstellen das Google es nicht marg wenn zwei verschiedene User auf einer Seite Werbung machen, deshalb ja auch das Werbeverbot Wink
Entferne mal testweise deinen Googlecode und guck was passiert.

Übrigens schön wieder von dir zu lesen Wink

Gruß,
Max


Dann dürfte es auf der anderen Seite von mir auch nicht gehen, da funktioniert es aber.
Bei google hatte ich damals nachgefragt, als wir schon mal Werbung von denen HPBK mäßig auf der Seite hatten, die hatten da nichts gegen.

Ist das Werbeverbot nun definitiv?
Ich habe keine Lust, die ganzen Codes rauszunehmen da sind nämlich auf ein paar Seiten auch noch welche und dann muss ich das garnicht
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.07.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist definitiv - es gab von Seiten Googles wohl auch schon Beschwerden an den Baukasten wegen Fremdwerbung.
Wenn du allerdings ein kostenpfl. Extra vor dem 23.6.2009 bestellt hast (sieht mir aber nicht dannach aus), darfst du Fremdwerbung noch schalten.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

das ist definitiv - es gab von Seiten Googles wohl auch schon Beschwerden an den Baukasten wegen Fremdwerbung.
Wenn du allerdings ein kostenpfl. Extra vor dem 23.6.2009 bestellt hast (sieht mir aber nicht dannach aus), darfst du Fremdwerbung noch schalten.

Gruß,
Max


Okay, danke für die Info, dann schmeiße ich meine google Webung runter, hab da sowieso nichts verdient.
Ich hoffe nur, dass dann von eurer Seite auch google bleibt, wenn ich meins gekündigt habe.

Werde mich da mal die Tage dran machen.

EDIT: so, die Werbung an der Seite habe ich jetzt weg, das war ja einfach, aber die ganze Page durchsuchen dauert dann noch etwas
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 10.07.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de