Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: Vanessa Hudgens Fanpage

Hallo liebe HpBk user!
Ich würde gern meine Fanpage www.baby-v-web.de.tl vorstellen.
Es ist eine Fanpage für Vanessa Hudgens, einer Schauspieler und Sängerin. Wie findet ihr meine Grafiken? Ich bin noch Anfänger(gimp), Tipps sind immer Willkommen!

xoxo baby-v-web
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Darfst du die Grafiken verwenden?

Hast du die Texte alles elber geschreiben?
______________
Beitrag10.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken habe ich selber gemacht. Die Text usw. habe ich selber geschrieben und die ganzen Infos herraus gesucht.
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Darfst du die Grafiken verwenden?

Hast du die Texte alles elber geschreiben?


naja, du musst wissen, dass sich diese ganzen Fanpages nicht wirklich darum kümmern. Da wird einfach bei Google gesucht und wenn's was neues gibt, wird's verwendet. Und alle Fanpages im Baukasten, die den selben Künstler behandeln, haben auch den gleichen Inhalt. Da wird dann nur irgendsowas wie "hier ist ein neues bild: ... (von Nadja, vanessa-hudgens.de.tl xD)" geschrieben, woher das Bild wirklich ist, ist denen völlig egal. Und leider nimmt das in lezter Zeit ziemlich stark zu.

Back 2 Topic:

Viel gibts auf der Seite ja nicht zu sehen, außer einem Intro. Und wenn man dann den Eitreten Trick kennt, sieht man auch nicht viel mehr, außer ein standart Design, mit schlechtem Header, und ein bisschen Text.

- edit -

baby-v-web hat Folgendes geschrieben:
Die Grafiken habe ich selber gemacht. Die Text usw. habe ich selber geschrieben und die ganzen Infos herraus gesucht.


Du hast die Grafiken selbst bearbeitet, aber die original Fotos nicht selbst aufgenommen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 10.07.2009, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich bin Anfänger mit Grafiken. Das Intro hatte ich nur gemacht, weil ich dran gearbeitet habe. Jetzt ist es aber fertig und die Inhalte sind geschrieben. Ich habe den ganzen Tag mit der Homepage verbracht und die ganzen Grafiken zu machen ist nicht leicht, wenn man noch ein Anfänger ist.
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Aber darfst du denn die Bilder in den Grafiken verwenden Also die Bilder von Vanessa Hudgens. Hast du da die schriftliche genehmigung des Fotografen oder hast du sie selber gemacht? Wenn nein würde ich sie ganz schnell rausnehmen;-)
______________
Beitrag10.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

leider nicht viel zu sehen, da stimme ich zu. und bezüglich der Bilder:

wenn man sich eines von google oder so holt und nicht die ausdrückliche, schriftliche erlaubnis des besitzers hat, sind geldstrafen von mehre tausend euro fällig (pro bild). ein haken ist noch dabei: wenn du die erlaubnis dann von jemanden bekommst, muss er die rechte an den bildern haben. kann ja sein das er sie selbst irgendwo kopiert hat. man weiss es erst wenn es zu spät ist.

fanseiten sind in der regel immer seiten mit dem ein vermögen verdient werden kann. gibt genug anwälte die sich darauf spezialisiert haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Zu meinem Header: Ich werde bald einen neuen haben(falls es interssiert)
______________
xoxo Viky <3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de