Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel: Intro

ich hab das extra intro hinzugefügt,
eigentlich sollten da ja button sein wenn ichs verstanden habe, was aber nicht der fall ist, dort sind dann einfach nur 2 texte un sonst passiert da nix..

was kann ich tun=?
Beitrag10.07.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hi, füge bei dem Vortext folgenden Code in den "Quellcode" ein:
Zitat:
<form action="/Startseite.htm">
<input type="submit" value="Weiter" />
</form>
Beim roten kannst du dann noch die Beschriftung ändern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

danke
@Dominik

danke und wie mache ich das, dass der erste teil vom intro mich zum 2. teil vom intro führt?
Beitrag10.07.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Willst du sozusagen zwei Intro's haben?

Also Seite 1 verlinkt zu Seite 2 und von dort zur Home Seite?

Mfg. Arne
Beitrag10.07.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

also da gibts ja 1. teil des intros vor dem einterten
und dann nach dem einteten, also es soll so sein das ich mit dem 1. teil eintrete und wenn man dann auf weiter kommt, und bei dem 2. ding nochmal eintreten muss, ohne dass man vorher das erste sieht
Beitrag10.07.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hm, das ist realisiebar, aber sehr schwer.

Man könnte das mit JavaScript machen und dann per If überprüfen, ob ein Cookie gesetzt wurde, aber wie gesagt, das ist nicht einfach.

Oder man macht sich zwei Seiten, das heißt du macht eine andere Seite zu einem zweiten Into und verlinkst dann aus dem Ersten dadrauf, auch das ist nicht einfach.

Wenn du uns vllt mal deine Idee posten kannst, können wir dir vielleicht eine Alternative erklären.

Mfg. Arne
Beitrag10.07.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

also Very Happy
wenn man den namen meiner seite eingibt sollte folgendes kommen:
Hier mit wechselst du auf die dunkle Seite des Bürgermeister Onlinegame!
überlege es dir gut!


dann klickt man auf "Trete ein"
und dann kommt folgender text:
Herzlich Willkommen bei uns,
Oma hat frische Kekse gebacken!
Wink
und dann klickt man auf "zu Omas´ Keksen" und landet auf meiner hp
Beitrag10.07.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht erstellst Du eine versteckte Seite für das 2. Intro wo Du den Kekstext drauf hast und den Rest per CSS-Verschwinden lässt.
Das wäre jetzt sicher die einfachste Möglichkeit.

Ich weiß aber nicht, ob das die Besucher nicht doch abschrecken wird.

Zweite Möglichkeit wäre, eine Alertbox nach dem Klick zu aktivieren.

Edit:

So würde dann der Code von Dominik aussehen mit Alertbox, versuch es Wink

Zitat:
<form action="/Startseite.htm">
<input onClick='alert("Keksegeschichte.")' type="submit" value="Weiter" />
</form>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 10.07.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

okay danke kannst du mir die möglichkeiten vieleicht näher erklären?
Beitrag10.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Habe meinen Beitrag gerade editiert. Wink
Beitrag10.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

naja, obwohl,
du hast recht es könnte die besucher abschrecken trotz dem vielen dank ^^
Beitrag10.07.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Sag eben Bescheid, wenn das Thema für Dich erledigt ist, dann kann ich hier schließen Wink
Beitrag10.07.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

vielen dank das wars
mfg Lyes
-close-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de