Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wäre es Hilfreich?
Ja.
  85%
[ 6 ]
Bisschen.
  14%
[ 1 ]
Nein.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 01:54 (UTC)    
Titel: Im Extra News auch Bilder, Fett, unterstrichen, Kusiv, ...

Hallo!

Könnte man im Extra News z.B. Fotos/Bilder einfügen, Fett; Unterstrichen, Durchgestrichen; Kusiv, ... schreiben? Also die gleichen möglichkeiten wie im Seiten-Editor?
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag11.07.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Wäre ganz nett, jedoch kann man das alles beim Seiteneditor schreiben und anschließend im Quellcode alles kopieren und dort einfügen.

Muss nicht, aber wenns kommt auch nicht schlecht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.07.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Wäre ganz nett, jedoch kann man das alles beim Seiteneditor schreiben und anschließend im Quellcode alles kopieren und dort einfügen.

Muss nicht, aber wenns kommt auch nicht schlecht Wink

Kann man das? Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag12.07.2009 um 01:24 (UTC)    
Titel:

fussball-1 hat Folgendes geschrieben:
Kann man das? Smile
Hi, in den Extra "News" kannst du jeden HTML Code verwenden Wink

Ich würde dir, wie schon "blutsegelbukaniere" erwähnt hat, empfehlen,
dass du deine Texte für das Extra "News" erst im Editor schreibst.
(Editor = leere Textseite bei "Eigene Seiten editieren")

Nun gehst du am Ende links oben auf "Quellcode" und
kopierst den Code, diesen Code musst du dann beim Extra "News" einfügen.
Am Ende noch alles abspeichern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 01:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wieso wird in dem Bereich "Verbesserungsvorschläge" immer supportet?
Hier wird eigentlich keine Anfrage gestellt, wie sowas zur Zeit möglich ist.

Es wir viel mehr gesagt, dass es schön wär, wenn man in Zukunft auch einmal die Möglichkeit hat im Baukasten ohne HTML Kenntnisse die News mit einer Art Editor bearbeiten zu können.


Also eine anfängerfreundliche Möglichkeit, die vom Baukasten gemacht wird.


Ich hoffe, ich habe die Betonungen mal so gesetzt, dass nun auch der letzte versteht, dass hier Vorschläge gemacht werden, und nicht provisorische Lösungen vorgeschlagen werden, die gegen das Konzept eines Baukastens vorgehen.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 12.07.2009, 02:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 01:38 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran:
Du kannst auch gerne normal schreiben Wink

Ich habe auf die Frage des User's geantwortet,
aber das heißt nicht, dass es trotzdem kein Verbesserungsvorschlag ist!
Oder habe ich den Thread als "[erledigt]" makiert oder irgendwie verschoben? Wink

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich habe die Betonungen mal so gesetzt, dass nun auch der letzte versteht[...]
Wenn du mich damit meinst, ich habe schon immer verstanden,
dass er hier um Verbesserungsvorschläge geht, dazu weiter oben das lesen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.07.2009, 02:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Ganz genau
Zitat:
Könnte man im Extra News z.B. Fotos/Bilder einfügen, Fett; Unterstrichen, Durchgestrichen; Kusiv, ... schreiben? Also die gleichen möglichkeiten wie im Seiten-Editor?


Dort und auch nur dort. Wink
Wenn es Fragen dazu gibt, würde die Person es hoffentlich in allgemeine Fragen stellen.


Aber sobald hier geantwortet wird mit einer bisherigen provisorischen Lösung, würden andere User, die das ggf. auch wollen, sich mit der Methode zufrieden stellen - was eigentlich nicht so geht, da das dem Baukastenkonzept widerspricht.
Das heißt eine solche Antwort könnte dazu beiführen, dass das weniger Leute so stark bevorzugen würden, welches widerum denen, die es haben wollen schwierriger macht, sich durchzusetzen.

Immerhin hat ein Supporter eine Lösung vorgeschlagen - manche trauen sich da gar nicht hier weiter dran zu bleiben und trotzdem den Editor zu wollen.
Da liegt ein Hauptkritikpunkt.

Zudem ich auch glaube, dass wenn das auch als Frage an sich gemeint wär, dass das im Bereich "Allgemein Fragen" geschrieben worden wäre. Für einen Laien doch schon passender für das Thema und auch eher ersichtlich.

Könntest ja rein theoretisch ggf. Fragen aus den Verbesserungvorschlägen per PN beantworten, sodass der Vorschlag selbst als Vorschlag ruht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de