Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: CMS für HPBK

kann man irgendwie ein CMS wie zB wordpress oä beim hp bk miteinbinden?
Beitrag11.07.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten ist quasi ein CMS. Wordpress würde ich eher als Blog bezeichnen, wir haben ja auch ein News-Modul, dass einem Blog ähnlich ist. Linklisten kann man als Blogroll benutzen und viele Layouts haben auf der rechten Seite einige Boxen bei denen Du etwas einstellen kannst.

Wenn Dir ein Feature fehlt kannst Du es gerne vorschlagen, wir werden sehen ob wir es einbauen können.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag11.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich würd das gerne so haben wie hier: http://danielroosen.de.tl/Startseite.htm
das also solche boxen entstehen die man grafisch verändern kann
Beitrag11.07.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kann man mit CSS machen.Dann kann man die Navigation in Boxen aufteilen.Das geht aber nur mit dem CSS-Profi Design.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

verwende ich ja;)
kann mir das mal jmd genauer erklöären wie das geht?
Beitrag11.07.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ja,also ich verwende folgende Codes für die Navigationen:
CSS-Code:
Zitat:
#Nav_links{
color: #000000;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 5px;
padding-left: 10px;
padding-right: 0px;
width: 161px;
float: left;}

#Nav_allgemein{
color: #000000;
margin: 0px 0px 15px 0px;
background-image: url(URL);
background-repeat: no-repeat;
padding-top: 35px;
width: 161px;
float: left;
border: 1px solid #000000;}

#Nav_...


Text über dem Design:

Zitat:
<div id="Nav_links">
<div id="Nav_allgemein">
<ul id="navi">
<li><a href="URL">LINK</a></li>
<li><a href="URL">LINK</a></li>
<li><a href="URL">LINK</a></li>
<li><a href="URL">LINK</a></li>
<li><a href="URL">LINK</a></li>
</ul>
</div>

<div id="Nav_...">
Beitrag11.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

wir reden aneinander vorbei....
ich rede nich von der navi sondern vom cms
Beitrag11.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ihr redet nicht aneinander vorbei, Daniel hat das auch nur per CSS gemacht. mit dem zitierten Code
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de